[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 Funkkopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer  (Gelesen 1571 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juli 2012, um 15:39:55 Uhr

An die Spezis, welcher funzt wirklich am CS6MX? Hab den Rapoo 3010 und da kommt das Signal kratzig rüber, hab scho alles getestet Mono/Stereo Stecker und Wiederstände bis 3,5 kOhm mann is das ein Mist! Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#1
18. Juli 2012, um 15:51:26 Uhr

Ja, ich suche auch noch ne' alternative zum Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Rapoo H3010 Wireless Headphone
.!
Bin bislang aber noch nicht richtig fündig geworden, viel Auswahl gibt es ja nicht.! Unentschlossen


gruß.......Markus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. Juli 2012, um 16:20:09 Uhr

Was für einen Detektor hast Du denn, und da funzt des Rapoo auch ned?


Offline
(versteckt)
#3
18. Juli 2012, um 16:40:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Was für einen Detektor hast Du denn, und da funzt des Rapoo auch ned?

Nicht wirklich, also bei mir kam wenn ein leicht verspätetest Signal, mal kam aber auch gar nichts.!
Die Funkverbindung war wenn ich mich nicht getäuscht hatte teilweise durch andere Einflüsse gestört, obwohl es ja angeblich gut abgeschirmt ist.?!
Vielleicht lag der Fehler aber auch beim Rapoo Kopfhörer, defekt.?!
Hatte den auf jedenfall wieder zurück geschickt.!

gruß.....Markus

« Letzte Änderung: 18. Juli 2012, um 16:46:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
18. Juli 2012, um 16:50:23 Uhr

der Funk is bei mir nicht das Prob, kannst ausprobieren indem Du das Dingens an den PCc oder Stereoanlage anschliesst und Musik hörst. Dann die Gehhilfe einschalten und am Funksender vom Rapoo umeinander spielen, da stört sich bei mir nix. Bei mir aüssert sich das Problem so: wenn ich den CS6 einschalte dann pfeift er eine kurze Melodie, über den Kophörer total "verkratzt" als wenn der Sender vom Rapi total überfahren werden würde. Das hab ich dann mit Wiederständen getestet, das Signal wird im Kophöhrer dann auch leiser aber das kratzige bleibt. Das is total nervig weil man dann auch keine sauberen Signale hat! Ich würd den CS6 ganz gern behalten aber wenn ich ned Kabellos laufen kann muss er wech! Ärgerlich

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor