[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 Kann der was?

Gehe zu:  
Avatar  Kann der was?  (Gelesen 6420 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Dezember 2015, um 21:13:35 Uhr

Hallo Sondlers [winken]Hab mal ne Frage! weiß jemand von euch ob das Ding was taugt,hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?Ich könnte es von nem Kumpel abkaufen,glaube es hat nen Kabelbruch o so! Ein Elektriker müsste das doch hinkriegen? Könnts fürn Fuffi haben! Was sagt ihr dazu? [gruebelnLG Sandwühler Winken


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

001.jpg
002.jpg
Offline
(versteckt)
#1
19. Dezember 2015, um 13:31:47 Uhr

Hallo,
Den kennt keiner mehr Down

Offline
(versteckt)
#2
19. Dezember 2015, um 13:35:33 Uhr

Für einen 50ziger kannst du nichts verkehrt machen wenn er sich reparieren lässt. Ich hatte mit diesen Cscope tolle Funde. Die Kleinteile die dieser Detektor aus tiefen herausholte, dann kann so manches Topgerät nicht mithalten.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#3
19. Dezember 2015, um 13:48:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Für einen 50ziger kannst du nichts verkehrt machen wenn er sich reparieren lässt. Ich hatte mit diesen Cscope tolle Funde. Die Kleinteile die dieser Detektor aus tiefen herausholte, dann kann so manches Topgerät nicht mithalten.
Gruß Tigersteff
 
Bin auch der Meinung, 50 sind nicht teuer für das Gerät.
Mfg.SondelClaus

Offline
(versteckt)
#4
19. Dezember 2015, um 15:19:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Für einen 50ziger kannst du nichts verkehrt machen wenn er sich reparieren lässt. Ich hatte mit diesen Cscope tolle Funde. Die Kleinteile die dieser Detektor aus tiefen herausholte, dann kann so manches Topgerät nicht mithalten.
Gruß Tigersteff

Kann mir nicht vorstellen, dass die 20cm-Spule sehr tief geht. Allerdings arbeitet der Detektor im Nonmotion-Modus, ist also anscheinend für verschrottete Böden ganz gut geeignet.

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#5
19. Dezember 2015, um 15:26:00 Uhr

Hi

Das war mein erster.
Top Gerät, war immer damit zufrieden und ich habe in immer noch.
Gelegentlich kommt er noch zum Einsatz wo es mit dem Schwenken nicht
so gut klappt.

Hab tolle Funde damit gemacht.

Gruß CR

Offline
(versteckt)
#6
21. April 2016, um 10:44:04 Uhr

Eben zu diesem Gerät wollte ich gerade einen Fred aufmachen.
Hab durch Zufall einen bekommen, der steht( noch) zum Verkauf, doch ich hab schon einige Stimmen gehört, dass er recht gut sein soll.
Ich hab ihn bisher nur in der Wohnung auf Funktion getestet, hat mir ganz gut gefallen- was tun Irre

Offline
(versteckt)
#7
21. April 2016, um 11:17:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68

Ich hab ihn bisher nur in der Wohnung auf Funktion getestet, hat mir ganz gut gefallen- was tun Irre

In der Wohnung einen MD testen!? GrinsendFrech


Michel

Offline
(versteckt)
#8
21. April 2016, um 11:23:27 Uhr

Ich würde den behalten. Ein Sondelkollege hat den und der zieht mit dem echt gut.
In England ist der wohl bei den erfahrenen Sondlern recht beliebt, habe ich zumindest in einem Englischen Forum mal gelesen.
Wird ja seine Gründe haben.

« Letzte Änderung: 21. April 2016, um 11:25:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
21. April 2016, um 17:01:36 Uhr

Für 50 und etwas Arbeit wenn es nur ein Kabelbruch ist klingt doch gut. In dem Bereich gibt es doch sonst nur Chinasch....

Offline
(versteckt)
#10
24. April 2016, um 10:45:03 Uhr

nun, die Indizien nötigen mich dieses Gerät baldmöglichst mal im Gelände zu testen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
24. April 2016, um 10:51:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
nun, die Indizien nötigen mich dieses Gerät baldmöglichst mal im Gelände zu testen Zwinkernd

Ach, ich bin dabei! Zwinkernd


Michel

Offline
(versteckt)
#12
03. Mai 2016, um 16:26:10 Uhr

also für n 50er zuschlagen!  der ist gut wenn's nur n Kabelbruch sein soll ist schnell gemacht notfalls strippe austauschen,  Daten  17KHZ also recht empfindlich auf (goldige) Kleinteile , Wetterfestes Gehäuse (überprüfen ob noch alles dicht ist!) 4 Suchmodi (Töne)
Schau in das Batteriefach ob's dort probleme gibt oder gab mit gammeligen Kontaktfedern wenn auffällig auch Platine nachsehen  (hab schon viele "Auslaufmodelle" gesehen von minimal bis komplett zerfressen)

Schöne  Suchen Grüße aus dem Allgäu.



Offline
(versteckt)
#13
03. August 2019, um 15:56:13 Uhr

ich hab son gerät Smiley

Hinzugefügt 03. August 2019, um 15:57:31 Uhr:

finde das eigentlich garnicht verkehrt, es ist halt einfach gehalten aber erfüllt den Zweck Zwinkernd

« Letzte Änderung: 03. August 2019, um 15:57:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
#14
04. August 2019, um 10:14:23 Uhr

Innerhalb der doch schön sehr güten und scharfen C-Scope war der 1220XD einer der besten.

Super Recovery hat C-Scope  Super
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Geschrieben von Zitat von Jacza
Kann mir nicht vorstellen, dass die 20cm-Spule sehr tief geht.

Ich habe ein detector mit 20cm Spule, und der findet kontinuierlich 3 gram munzen bis 30 cm Tief.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor