[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 War hier kein Bericht über den c.scope cs6xmi?

Gehe zu:  
Avatar  War hier kein Bericht über den c.scope cs6xmi?  (Gelesen 5471 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. Dezember 2011, um 21:12:32 Uhr

Vielen Dank für dein Aufklären Lucius. Ich werde den Verlust verkraften können. Grinsend Grinsend  Gruss Martin Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
24. Dezember 2011, um 22:21:12 Uhr

Tja zo kann man sich irren Brutal
Ghost

Offline
(versteckt)
#17
24. Dezember 2011, um 22:47:27 Uhr

Den Konflikt habe ich komplett verpasst.

Das war aber von Anfang an eine sehr entspannte Diskussion in der der Andy die Schwächen
des Detektors sogar sehr offensiv beschrieben hat.
Und genau deswegen angegriffen wurde???

Das ist eine verkehrte Welt.
Da macht mal einer keine der üblichen Lobhuddeleien und das wird kritisiert? Da hat wohl jemand ganz genau
gewusst wie er den Andy reizen kann............ habs nicht gelesen.

Das hätte er aber auch wissen können.
Bisher wurde jeder Händler in den Foren so lange bombardiert bis er sich abmelden musste.
Da hast du einen unzufriedenen Kunden und kannst den Laden zu machen. Macht des Internets.

Ich bin in einem Autoforum, da hat ein Kunde seine Werkstatt immer und immer wieder ausgenutzt.
Zwei mal selbst den Motorschaden provoziert. Auto ist sogar auf Kosten des Händlers aus Spanien geholt und repariert worden.
Nun ist der Werkstattmann dabei den Betrieb aufzugeben da er immer und
immer wieder im Netz schlecht gemacht wird. Da können auch 200 zufriedene Kunden nichts gegen machen.  Nono

« Letzte Änderung: 24. Dezember 2011, um 22:55:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#18
24. Dezember 2011, um 22:54:26 Uhr

Das lief größtenteils per Mail.
Hier kann niemand das Forum nach seiner Pfeife tanzen lassen.Auch die hier aktiven Händler nicht.Und das kann auch nicht auf dem Rechtsweg erzwungen werden.

Offline
(versteckt)
#19
24. Dezember 2011, um 22:54:33 Uhr

Nein, nein, dreiviertel des Themas hab ich auch noch verfolgt und da ist niemand angegangen worden. Muss zum Schluss Eskaliert sein.    Gruss Martin

Offline
(versteckt)
#20
25. Dezember 2011, um 04:35:12 Uhr

Eigentlich schade sowas. Ich lerne gerne dazu und höre mir immer alles seiten an.
Aber streit oder besser gesagt richtiger streit im forum ist einfach echt sch..........

no good,, no good

mirko

Offline
(versteckt)
#21
25. Dezember 2011, um 05:14:54 Uhr

Ich finde die Situation sehr bedauerlich.

Prinzipiel kann hier jeder Händler seine Produkte vorstellen und Fragen dazu beantworten - kostenlos. (Auch die Werbebanner der Händler sind kostenlos) So profitieren denke ich beide Seiten davon: Händler und Nutzer.

In diesem Fall ist es leider zu einem betrüblichen Zwischenfall gekommen bei dem sich beide Seiten nicht richtig verhalten haben. Es menschelt eben immer wo Menschen am Werk sind - dann gilt es meiner Meinung nach das Beste aus der Situation zu machen und wieder zu einem Konsens und Miteinander zu finden.

Ich bin ein Freund des offenen Worts und glaube dass ein Gespräch immer zielführender ist als eine Drohung. Wenn man mir aber aggressiv begegnet sehe ich  keinen weiteren Redebedarf / Basis mehr und es ist Schicht im Schacht.

Für alle am Thema interessierten Mitglieder tut mir das sehr leid.

Gegebenenfalls werde ich das Thema wieder freischalten und Andreas darf seine Produkte hier weiter vorstellen. Im restriktivsten Fall sehe ich mich leider gezwungen die Teknetics und C-Scope Boards hier komplett vom Netz zu nehmen - das wird die nächste Zeit zeigen.

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2011, um 07:40:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
27. Dezember 2011, um 14:33:17 Uhr

Dies habe ich im Netz gefunden, es sagt noch gar nicht aus aber ist vielleicht an Anhaltspunkt Smiley weitere Tests müssen abgewartet werden da ich die umstände(Bodensorte u.s.w. nicht kenne), vielleicht ist der Tester hier im Forum??
lg Ghost

Hi Leute,


heute haben wir haben zu dritt einige Tiefentests durchgeführt.


Wir haben eine 1DM Münze, ein 50 Eurocent Stück, einen Bronzering und zwei Kupfermünzen in verschiedenen Tiefen vergraben.


Angetreten sind gegen den CS6MX der XP DEUS und der XP Goldmaxx Power V3.


Der DEUS hatte wie vermutet ganz klar die Nase vorn.


Allerdings kam der CS6MX annähernd an die Leistung des GMP ran.


Natürlich müssen noch weitere Tests durchgeführt werden, aber für das Preis/Leistungs-Verhältnis kann man sagen, ist es ein sehr beeindruckendes Gerät.


Ein Video konnte ich heute leider noch nicht abdrehen, es wird aber noch kommen.



Offline
(versteckt)
#23
27. Dezember 2011, um 16:31:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
vielleicht ist der Tester hier im Forum
Klar. Ist DerDaniel.

Gruß Tincca


Offline
(versteckt)
#24
27. Dezember 2011, um 17:14:44 Uhr

Beim Test welcher hier genannt wurde waren Brutus65 und Speerspitze hier aus dem Forum dabei.
Der Boden war wenig Mineralisiert und die Bodenart war ein ehemaliger Acker, jetzt Wiese.

Weitere Tests in detaillierterer Ausführung und auch ein Video werden Folgen.

Viele Grüße,

Daniel

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2011, um 17:20:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
27. Dezember 2011, um 17:28:58 Uhr

Das ganze Teknetics forum löschen?
Bitte nicht Verlegen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
27. Dezember 2011, um 17:42:02 Uhr

Super Daniel wir sind gespannt Smiley
lg Ghost

Offline
(versteckt)
#27
31. Dezember 2011, um 13:37:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Gegebenenfalls werde ich das Thema wieder freischalten und Andreas darf seine Produkte hier weiter vorstellen. Im restriktivsten Fall sehe ich mich leider gezwungen die Teknetics und C-Scope Boards hier komplett vom Netz zu nehmen - das wird die nächste Zeit zeigen.

@ Le Vasseur

Hallo Christian.

1.
Du schreibst:
„Im restriktivsten Fall sehe ich mich leider gezwungen die Teknetics und C-Scope Boards hier komplett vom Netz zu nehmen - das wird die nächste Zeit zeigen.“

Mein Kommentar:
Du willst tatsächlich zwei Marken vom Board nehmen,
nur weil Du Dich in einem Meinungsstreit mit einem deutschen Händler befindest, der diese Marken vertreibt?
Nun, ….in einem anderen Film würde jetzt der spitzohrige Vulkanier Spock zu seinem Standard-Spruch greifen, und sagen:
 Das ist unlogisch !
Denn welche Folge hätte es, wenn dieser Händler auch noch zusätzlich folgende Marken vertreiben würde:
Bounty Hunter, Deep Tech, Fisher Laps, Garrett, Minelab, Tesoro, Whites, XP usw. ?
Ich lasse die Antwort mal offen.


2.
Als  Außenstehender fehlen einem einfach die Details um sich eine  Meinung über Euren Disput zu bilden.
Wenn ich mich recht entsinne, hieß der Thread:  „Neue C-Scope-Geräte kommen“  oder so ähnlich.
Das Thema hatte ich mir auch als Lesezeichen hinterlegt.

Jetzt ist, wie eingangs erwähnt, das Thema nicht mehr auffindbar.

Du schreibst aber:
„Für alle am Thema interessierten Mitglieder tut mir das sehr leid.
Gegebenenfalls werde ich das Thema wieder freischalten.“


Wie auch immer Ihr mit Eurer Auseinandersetzung in Zukunft umgeht, bitte ich Dich hiermit, den alten Thread wieder einzustellen,
da sonst ein fader Beigeschmack von Willkür und Zensur, für alle am Thema beteiligten Mitglieder, bestehen bleibt.

Es spricht sicherlich nichts dagegen, wenn der Thread vorläufig als geschlossen gekennzeichnet wird
Auch spricht sicherlich nichts dagegen, wenn  zuvor gekennzeichnete  Passagen gecancelt werden,
wenn der Hinweis erfolgt, dass gegen eine Regel im Forum verstoßen wurde.

Lange Rede kurzer Sinn.
Ich gehe davon aus, dass Du den Thread erst dann  freischaltest, wenn Du mit Fisherandy wieder im Reinen bist,
oder wenn jetzt schon im Vorfeld ein reges Interesse der Forum-Mitglieder besteht.

Also mache ich hier mal den Anfang, und bekunde mein Interesse dass der Thread wieder sichtbar ist,
verbunden mit der Hoffnung, dass ich nicht der Einzige bin.
Viele Grüße
C-R-B

PS.
Es wäre sicherlich hilfreich wenn sich die Torpedierer  und Heckenschützen sich vorerst einmal zurückhalten könnten.
Danke.



« Letzte Änderung: 31. Dezember 2011, um 13:39:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
31. Dezember 2011, um 13:48:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cola-Rot-Biker

Es wäre sicherlich hilfreich wenn sich die Torpedierer  und Heckenschützen sich vorerst einmal zurückhalten könnten.
Danke.




........sehr schön Cola-Rot-Biker....Du sprichst mir aus der Seele......denn das reisst wohl grad ein wenig ein hier im Forum.

Und ich möchte mich auch nicht bevormunden lassen, was ich zu lesen habe.
Und gleich ein ganzes (Teknetics-)Board zu löschen/schliessen.........nana....wo kommen wir denn da hin......was ist dann der nächste Schritt?....Wir müssen uns alle XP-Sonden kaufen?

Also ich denke, dass die Hauptbeteiligten mal ein paar Gespräche führen sollten und dann ist gut. Die Sache ist dann vom Tisch und weiter gehts. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten....oder doch?

viele Grüße

conte

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2011, um 13:57:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
31. Dezember 2011, um 14:58:35 Uhr

@ Cola-Rot-Biker

Du Sprichst mir aus der Seele    Applaus Applaus Applaus
Denn ich bin auch sehr an dem Thema Interessiert da ich den CS 6 MXI mir zu Weihnachten geholt habe.
Besser hätte man es Echt nicht Schreiben können. Super
Gruß u.GF
Andy

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor