[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > C Scope > Thema:

 War hier kein Bericht über den c.scope cs6xmi?

Gehe zu:  
Avatar  War hier kein Bericht über den c.scope cs6xmi?  (Gelesen 5474 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
31. Dezember 2011, um 15:05:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cola-Rot-Biker
Du willst tatsächlich zwei Marken vom Board nehmen,
nur weil Du Dich in einem Meinungsstreit mit einem deutschen Händler befindest, der diese Marken vertreibt?
Nun, ….in einem anderen Film würde jetzt der spitzohrige Vulkanier Spock zu seinem Standard-Spruch greifen, und sagen:
 Das ist unlogisch !
Denn welche Folge hätte es, wenn dieser Händler auch noch zusätzlich folgende Marken vertreiben würde:
Bounty Hunter, Deep Tech, Fisher Laps, Garrett, Minelab, Tesoro, Whites, XP usw. ?
Ich lasse die Antwort mal offen.

@ Conte: Ganz Deiner Meinung will auch ich mich eben nicht bevormunden lassen.

Es geht hier nicht um einen Meinungsstreit sondern darum dass ich mir nicht drohen lasse. Wer hier Zensur anprangert der überlege bitte einmal was es ist wenn man einen Webmaster in erster Instanz dazu veranlassen möchte etwas zu löschen da er sich anderenfalls rechtlichen Represalien ausgestzt sieht.

Das hier ist ein freies Forum und so soll es auch bleiben.

Wenn aber Jemand meint mich herum kommandieren zu könnnen und mir wegen Befindlichkeiten die sein Ego tangieren mit dem Anwalt droht dann ist bei mir ganz schnell Ende Geländer. So macht mir die Sache nämlich keinen Spaß und wenn ich keinen Spaß an einer Sache habe widme ich mich ihr nicht mehr. Ohne Spaß am Forum gibt's auch in letzer Instanz kein Forum mehr denn ich verbringe meine Freizeit nicht gerne mit Dingen die mich ärgern und belasten. Ist das logisch? Ich glaube ja.

Wie ich bereits schrieb stehe ich stets für ein Gespräch bereit aber der Ton macht die Musik. Wer hier anderer Meinung ist versetze sich bitte zuerst in meine Lage und urteile dann nochmal.

Wie gesagt, ich lasse immer mit mir reden aber es ist alles eine Frage des Umgangstons. Der betreffende Händler hat mittlerweile versöhnlichere Töne angestimmt so dass die Boards nicht abgeschaltet werden.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#31
31. Dezember 2011, um 15:22:38 Uhr

@ Le Vasseur

Christian, ich wollte damit keine Schuldzuweisung zum Ausdruck bringen. Natürlich musst Du Dir nicht alles gefallen lassen. Das ist ja auch richtig so. Ich würde mir auch nicht alles gefallen lassen. Mit RA drohen und solche Dinge, die kann ich überhaupt nicht leiden.....da platzt mir ein Ei in der Hose wenn ich sowas lese.
Aber trotzdem sollten wir uns alle ein wenig zusammenreissen und aufeinander zugehen. Für mich wäre es schade, wenn ich keine Berichte mehr von Andy hier lesen würde. Zumal er aus meiner Sicht der Dinge meistens eine objektive Meinung vertritt.
Wir Sondler sind doch sowieso schon oft genug Stein des Anstosses.....warum können wir uns nicht zumindest intern gegenseitig respektieren.......?
Wir müssen uns ja nicht alle in den Armen liegen und lieb haben......aber gegenseitiger Respekt ist das, was ich mir wünschen würde.

viele Grüße

Rolf

Offline
(versteckt)
#32
31. Dezember 2011, um 15:36:41 Uhr

Hallo Rolf,

und genau so wie Dir geht es mir da eben auch.

Ich habe den betreffenden Bericht / Beitrag nun auch wieder freigeschaltet da ich natürlich verstehe dass es Interesse daran gibt. Es widerstrebt mir auch sehr Beiträge die bereits viele Antworten enthalten vom Netz zu nehmen da ich das allen Schreibern gegenüber unfair finde.

Ob man künftig hier aber wieder Beiträge von FisherAndy lesen können wird erachte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt als unwahrscheinlich.

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2011, um 15:39:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
31. Dezember 2011, um 16:17:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Hallo Rolf,

und genau so wie Dir geht es mir da eben auch.

Ich habe den betreffenden Bericht / Beitrag nun auch wieder freigeschaltet da ich natürlich verstehe dass es Interesse daran gibt. Es widerstrebt mir auch sehr Beiträge die bereits viele Antworten enthalten vom Netz zu nehmen da ich das allen Schreibern gegenüber unfair finde.

Ob man künftig hier aber wieder Beiträge von FisherAndy lesen können wird erachte ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt als unwahrscheinlich.

Grüsse,

Christian

Hallo Christian,

das find ich einen fairen Zug von Dir.....Lob und Anerkennung meinerseits........ Küsschen
Jetzt hoffe ich nur, dass sich der FisherAndy wieder einkriegt. Wichtig ist doch, dass dieses Forum ihm nicht
die Tür vor der Nase zuknallt. Dann liegt es jetzt an ihm, was er daraus macht.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sich alles zum Guten wendet.

Grüße

Rolf


Offline
(versteckt)
#34
08. Januar 2012, um 19:14:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur
Ich habe den betreffenden Bericht / Beitrag nun auch wieder freigeschaltet da ich natürlich verstehe dass es Interesse daran gibt. Es widerstrebt mir auch sehr Beiträge die bereits viele Antworten enthalten vom Netz zu nehmen da ich das allen Schreibern gegenüber unfair finde.

@Christian

Vielen Dank, auch von mir, das war eine faire Geste.

Mittlerweile sind 8 Tage vergangen.
Leider wurde der Beitrag heute wieder geschlossen.

Der gestern eröffnete Parallel-Thread : C.Scope 6mx von "Kloppe" wurde gleich mit geschlossen.

Also ehrlich gesagt macht es mir nichts aus, erneut als "Bittsteller" für das Öffnen eines Thread`s zu werben.

Aber mit der Zeit wird mir das etwas peinlich.

Hat da keiner eine vernünftige Lösung parat ?

Gruß C-R-B


Offline
(versteckt)
#35
08. Januar 2012, um 19:41:42 Uhr

Sind ja nicht gelöscht sondern nur geschlossen, ich denke weil alles gesagt wurde, und es ins Schwachsinnige abtrifftete.....

Neue, wichtige  Fragen oder Infos  zur Maschine, neues Thema eröffnen, sonst blos lassen....

Offline
(versteckt)
#36
08. Januar 2012, um 19:46:08 Uhr

Hat da keiner eine vernünftige Lösung parat ?

nun ja das vernünftigste wäre wen sich einfach jeder ein bisschen im rahmen hält und die themen nicht immer entgleisen würden,den dann müsste auch kein mod.oder admin. eingreifen.

ich denke mal das da alle meiner meinung sind,also kampf dem winterfrust  Küssen

mfg.zenzi
 

Offline
(versteckt)
#37
08. Januar 2012, um 20:09:16 Uhr

Uuups-das war teilweise meine Schuld und "dumm gelaufen"....
Da haben zwei Mods gleichzeitig einen Thread geschlossen und auf den jeweils anderen verwiesen...
Ich mach eines wieder auf! Anbeten

Offline
(versteckt)
#38
08. Januar 2012, um 21:05:41 Uhr

also ich finde es gut das da eingeschritten worden ist.  Super

Offline
(versteckt)
#39
09. Januar 2012, um 00:44:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
Hat da keiner eine vernünftige Lösung parat ?

ja klar.........einfach die Dummbratzen moderieren und diejenigen die wirklich was über Sonden schreiben, schreiben lassen. Das wird in einigen englischen Foren so gemacht.............und es funktioniert.....

viele Grüße

conte

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor