[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Entscheidungshilfe Grafikkartenkauf

Gehe zu:  
Avatar  Entscheidungshilfe Grafikkartenkauf  (Gelesen 3389 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. März 2016, um 00:12:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Domml1987
Ich habe nicht vor mit einer 4K Auflösung zu Zocken und beim Full HD is diese Karte ausreichend.

Für viele Spiele eben nicht mehr wenn alles bei FULL HD aufgedreht ist, was auch den Preis rechtfertig.
Kommt drauf an was man spielt.
Und ich zocke auch nicht bei 4K.


Geschrieben von Zitat von Domml1987
Man ist kein Gamer nur weil man sich eine 400 Euro Grakarte kaufen kann. Das kommt mir scho fast bissl Großkotzig rüber so ein Text.
Mit 2 Kinder hat man halt ned mal locker Flockig so viel Geld übrig.
Öh das war überhaupt nicht grosskotzig gemeint, denn ich häng ganz sicher auch nicht voll ^^
Aber wenn bei mir ne neue Graka anliegt dann spar ich halt eben solang, bis ich mir eine leisten kann, wo's nicht ruckelt wenn ich grafisch bis ans Maximum gehe. Ist halt mein Hobby und dann investier ich eben ein paar Euro mehr und mach woanders Abstriche. Ist ja nicht so, dass es hier um ein neues Haus oder nen A8 GTR geht.

Ich hör andere Leute auch immer jammern, wenns um 1 bis 2 Hundert Euro geht bei einer Investition, die sich sehr wohl lohnt, vor allem wenn man sehr viel Zeit damit verbringt. Aber dann jeden Tag ne Packung Kippen qualmen, jeden Meter mitm Auto fahrn und 3x die Woche ins McDoof^^

Ich sag nicht, dass das so bei Dir ist. Ich sag nur wenn man ein Hobby hat was man sehr intensiv auslebt, sollte man auch mal was dafür ausgeben....und notfalls ein paar Monate länger warten.
Zumindest mach ich das so.

Wenn das grosskotzig rüberkam...so wars ganz sicher nicht gemeint. Wer mich hier IRL kennt weiss das XD

Aber das hier wird wohl zu offtopic....

Die 960 is schnell
Die 960 is günstig

Wenn Du nicht 50-90 Euro mehr ausgeben willst bzw. auf den Preissturz warten willst...kauf sie Dir


Cheers,
Pheryllt

Offline
(versteckt)
#16
24. März 2016, um 09:02:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Domml1987
Den PC hab ich hauptsächlich fürs Gaming.




Geforce 970, ganz einfach.


Michel

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor