| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 20:43:02 Uhr
|
|
|
stell dein pic mal hier rein, dann können wir ja sehen wo das problem liegt
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 20:48:35 Uhr
|
|
|
so ergings mir auch,wollte mir auf mein Profilbild auch ein Weihnachtsmannhauberl draufzaubern,habs nach etlichen versuchen,dann gelassen  Aber ist nicht so schlimm,denn so viele Weihnachtsmänner gibts in wiklichkeit auch nicht,oder  ,zumindest hab ich keine Connection zu Elfen lg schwingi
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 20:50:59 Uhr
|
|
|
also oft liegt das problem echt am cache.... oder das das bild wirklich zu gross ist... eine gewisse grösser wird noch verkleinert, wenns zu gross ist, gehts glaub gar nicht. leider findet man die angaben dazu hier nirgends....nur bei der signatur sind die angegeben. ansonsten könnts noch am dateiformat liegen, aber das ist eher unwahrscheinlich
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 20:51:41 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Nimmermehr stell dein pic mal hier rein, dann können wir ja sehen wo das problem liegt
|
| | |
Hallo hier ist mein Bild welches ich hochladen wollte....zu groß ist es nicht...sonst wäre es hier ja auch nicht einstellbar....ich habe es hochgeladen....aber um das Alte zu löschen habe ich keine vernünftige Option gefunden....dachte es löscht sich von selbst,wenn man ein neues aussucht mfg laubtaler
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 001.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 20:59:55 Uhr
|
|
|
hier ist meins (ich weiß, grottenschlecht, aber ich wollte nicht als turnbeutelvergesser abgestempelt werden, ich bin sensibel...) geht nicht 
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, um 21:05:58 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 21:05:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von wavesport hier ist meins (ich weiß, grottenschlecht, aber ich wollte nicht als turnbeutelvergesser abgestempelt werden, ich bin sensibel...) geht nicht 
|
| | |
Ei wo ist denn dein schönes Bildchen  was war es denn...Adventskranz mit 4 Kerzen oder Stadtansicht von Bad Kreuznach lg laubtaler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 21:08:42 Uhr
|
|
|
ich schmeiß das rote luder gleich wieder raus...
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, um 21:09:05 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 21:12:25 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von wavesport ich schmeiß das rote luder gleich wieder raus...
|
| | |
haste recht...nimm den Schattenkopf....erinnert an alte scharz weiß Krimis....hier spricht Edgar Wallace 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 21:14:16 Uhr
|
|
|
versuchs nochmal....
speicher das bild hier.... lade es hoch und speichere und dann drück in der adresszeile vom browser aktualisieren (neu laden)
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. laubthaler.jpg
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, um 21:17:56 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 21:19:35 Uhr
|
|
|
das miststück ist zu üppig...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 21:25:09 Uhr
|
|
|
also nach dem ändern müsst ihr shift und aktualisieren (runder pfeil rechts vom adressfeld) drücken.
dann sollst gleiche gehen.
Hinzugefügt 21. Dezember 2012, um 21:25:57 Uhr:
@laubthaler sehe hat geklappt... wenn du es nicht auch siehst.... dann wie gesagt shift und aktualisieren
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 21:26:16 Uhr
|
|
|
jetzt aber ...
Ihr Beitrag ist zu kurz. Geben Sie mindestens 3 Wörter ein.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 21:27:09 Uhr
|
|
|
Hallo Nimmermehr Vielen vielen Dank für deine Hilfe...es hat geklappt  warscheinlich war meine Datenmenge immer noch zu viel.... Jetzt können wir endlich mal wieder den Marschall Turenne sehen mfG Laubtaler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 21:34:36 Uhr
|
|
|
hier ist mein kümmerliches ergebnis. so schnell ändere ich das nicht mehr...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2012, um 21:39:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von wavesport hier ist mein kümmerliches ergebnis. so schnell ändere ich das nicht mehr...
|
| | |
Ist doch wunderschön dein Wasserfall....fließendes Wasser beruhigt die Nerven...sagt man lg. laubtaler
|
|
|
|
|