[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Beiträge verschwinden

Gehe zu:  
Avatar  Beiträge verschwinden  (Gelesen 729 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Januar 2012, um 17:39:13 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Beiträge die ich inkl. Fotos rein setzen will verschwinden. Sobald ich auf Erstellen bzw. Schreiben klicke dauerts ne Weile und dann kommt "Webseite kann nicht angzeigt werden" Verbindungsprobleme. Weiß jemand woran das liegen kann? Weil das nervt echt. Man gibt sich Mühe mit dem Text , sucht die Bilder usw und dann immer wieder alles umsont. Kann das auch am Internet Explorer liegen ? Der spinnt bei mir eh seit einiger Zeit total oder haben das Problem auch andere User?

Wäre für Hilfe und Rat das zu beheben dankbar.

LG
Andre

Hinzugefügt 21. Januar 2012, um 17:40:11 Uhr:

Also den Beitrag hier ohne Foto hats beim ersten mal ohne Probleme rein ggesetzt. Grummel  Schockiert

Offline
(versteckt)
#1
21. Januar 2012, um 17:51:39 Uhr

Hallo Andre,

ich möchte Dich um Entschuldigung bitten. Die Beiträge inkl. Anhang die Du mit dem Internetexplorer schreibst werden von der Cloudflare Firewall scheinbar geblockt. Wenn Du den Mozilla Firefox nimmst dürfte das nicht passieren.

Ich werde diese Woche die Cloudflare Firewall abschalten lassen.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. Januar 2012, um 18:22:38 Uhr

Aha. na dann weiß ich wenigstens woran es lag. Danke und werde dann mal mit Modzilla versuchen.

LG
Andre

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor