[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

Kaufhilfe

Gehe zu:  
Avatar  Kaufhilfe  (Gelesen 5131 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
06. Januar 2010, um 20:53:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von beach bum
aba ist doch schon mal n gutes gefühl, ne ext. festplatte zu haben, oder nich?
nur runterknallen darf sie nich...übrigens sollte man ne ext. festplatte auch
partitionieren, aba das erledigt dein windows für dich, in der datenträgerverwaltung,
welche sich in der computerverwaltung befindet, die wiederum steckt in der verwaltung
und das ganze haust unter systemsteuerung.

ich würde die partitionen in ntfs machen und alle auf primär einstellen, sonst werden defekte
sektoren nicht gekennzeichnet und es könnte später datenverlust geben! 2 partitionen reichen,
also 2x 125 gb bei einer 250 er platte

Mrs.Metal geht mit der Zeit und verwendet Windows 7, da sieht es etwas anders aus als unter XP.  :Smiley

Susanne, melde Dich bitte bei mir, wenn es denn dann so weit ist.

Gruß
Michael

(versteckt)
06. Januar 2010, um 21:00:07 Uhr

stimmt, haste recht, aba xp ist noch nicht out....ach, die schwester ruft gerade, ich muß wieder zurück
ins heim..die lassen einen hier nicht gerne so lange draussen rumsitzen Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
07. Januar 2010, um 14:12:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von roxel
Mrs.Metal geht mit der Zeit und verwendet Windows 7, da sieht es etwas anders aus als unter XP.  :Smiley

Susanne, melde Dich bitte bei mir, wenn es denn dann so weit ist.

Gruß
Michael

Hallo,

...wenn ich bis dahin den ganzen Krempel nicht ausm Fenster geworfen habe   Ausrasten...Jetzt will mein Drucker, den ich dringend brauche, nach dem Patronenfüllen auch nicht mehr .( Eine Patrone blinkt..Füllanzeige kann nicht gelesen werden)   Irre

Danke Michael....  Winken

Gruß, MrsMetal

(versteckt)
07. Januar 2010, um 14:32:52 Uhr

Hallo Susanne!  Winken

Du hast eine PN.

Gruß
Michael

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version