[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Probleme mit Taskleiste

Gehe zu:  
Avatar  Probleme mit Taskleiste  (Gelesen 2428 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Juli 2021, um 19:45:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft


Win 11 und 2025, das schreit nach einem neuen Rechner^^.


Michel  Winken


Also nach aktuellem Kenntnisstand würde ich ehrlich gesagt vom Kauf von Win 11 abraten. Beispielsweise ist bei der Installation der Home- Version ein Microsoftkonto und Internet Pflicht.

Offline
(versteckt)
#16
08. Juli 2021, um 09:17:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.kuebitz


Also nach aktuellem Kenntnisstand würde ich ehrlich gesagt vom Kauf von Win 11 abraten. Beispielsweise ist bei der Installation der Home- Version ein Microsoftkonto und Internet Pflicht.


Solange WIN 10 noch läuft und unterstützt wird, werde ich mir keine 11er Version zu legen.
Da mein Rechner schon einige Jahre auf dem Buckel hat und irgendwann der "Zwangsumstieg" kommen wird, ist bis dahin auch eine neue Hardware ( Rechner ) wohl ein muß.

Offline
(versteckt)
#17
08. Juli 2021, um 11:28:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft


Solange WIN 10 noch läuft und unterstützt wird, werde ich mir keine 11er Version zu legen.
Da mein Rechner schon einige Jahre auf dem Buckel hat und irgendwann der "Zwangsumstieg" kommen wird, ist bis dahin auch eine neue Hardware ( Rechner ) wohl ein muß.


Ansonsten halt mal schauen, ob Linux eine gangbare Alternative wäre. Fast überall habe ich Linux Mint drauf, nur am Hauptrechner nicht, da ich darauf auch Zocke.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor