[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

Wer hat windows 10

Gehe zu:  
Avatar  Wer hat windows 10  (Gelesen 10338 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
02. August 2015, um 12:05:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von panzki
Ich warte lieber noch mit dem Upgrade, weil echte Fachleute davon abraten. Mein W 10 sagt z.B. dass mein Norton Virenschutz nicht kompatibel ist. Von anderen Usern hab ich von Problemen mit der mit der Grafikkarte gehört und bei älterer Hardware ( Drucker, Router ) kann es auch schwierig werden.
Also ich habe Win 10 seit erscheinen auf meinem Rechner und kann nur Positives berichten.So ein flottes Windows hatte ich noch nie,es gab auch keine Probleme mit der Hardware und Software außerdem hat Win 10 wieder den Windows Defender als Anti Viren Schutz, und der macht seine Sache gut und Bremst das System nicht aus.Meine Hardware ist auch nicht mehr die Neueste aber alles läuft,und ich bin mehr als zufrieden

Hinzugefügt 02. August 2015, um 12:05:22 Uhr:

Geschrieben von Zitat von panzki
Ich warte lieber noch mit dem Upgrade, weil echte Fachleute davon abraten. Mein W 10 sagt z.B. dass mein Norton Virenschutz nicht kompatibel ist. Von anderen Usern hab ich von Problemen mit der mit der Grafikkarte gehört und bei älterer Hardware ( Drucker, Router ) kann es auch schwierig werden.
Also ich habe Win 10 seit erscheinen auf meinem Rechner und kann nur Positives berichten.So ein flottes Windows hatte ich noch nie,es gab auch keine Probleme mit der Hardware und Software außerdem hat Win 10 wieder den Windows Defender als Anti Viren Schutz, und der macht seine Sache gut und Bremst das System nicht aus.Meine Hardware ist auch nicht mehr die Neueste aber alles läuft,und ich bin mehr als zufrieden

« Letzte Änderung: 02. August 2015, um 12:07:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. August 2015, um 12:06:50 Uhr

Sagen wir so, es hat noch nie geschadet nicht der erste bei Updates zu sein, allerdings hat die Qualität bei Microsoft im Laufe der letzten Jahre deutlich zugenommen.

Einzig der Umstieg von Win XP 32bit zu Vista 64bit war problematisch, da dort die Treiber Versorgung sehr schlecht war.
Das mit deinem Virenschutz kommt vom Hersteller, mein Antivirus ist aktuell und wurde übernommen.
Hast du evtl. eine ältere Version auf deinem PC installiert?

Bei den Spiel Runden die ich getestet habe, sind mir keine Probleme aufgefallen.

Was sind für dich echte Fachleute? Im Netz bei den großen Seiten ist die Resonanz positiv.

Gruß
Addy

(versteckt)
02. August 2015, um 12:14:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Addy
Sagen wir so, es hat noch nie geschadet nicht der erste bei Updates zu sein, allerdings hat die Qualität bei Microsoft im Laufe der letzten Jahre deutlich zugenommen.

Einzig der Umstieg von Win XP 32bit zu Vista 64bit war problematisch, da dort die Treiber Versorgung sehr schlecht war.
Das mit deinem Virenschutz kommt vom Hersteller, mein Antivirus ist aktuell und wurde übernommen.
Hast du evtl. eine ältere Version auf deinem PC installiert?

Bei den Spiel Runden die ich getestet habe, sind mir keine Probleme aufgefallen.

Was sind für dich echte Fachleute? Im Netz bei den großen Seiten ist die Resonanz positiv.

Gruß
Addy

Win 10 wirt sogar von Fachleuten empfohlen,denn es ist das beste Windows das MS bis jetzt herausgebracht hat,und wenn Software nicht funktionieren sollte dann ist es das Problem des Software Herstellers weil er es versäumt hat seine Software Win 10 kompatible zu machen
Da hast du Recht Addy
Viele Grüße

« Letzte Änderung: 02. August 2015, um 12:18:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. August 2015, um 13:34:04 Uhr

So habe das jetzt mal drauf gemacht.
Wo finde ich denn die Kacheln die ich ursprünglich mal angeheftet habe ?

(versteckt)
02. August 2015, um 13:51:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Die musst du wieder Anheften,unter alle Apps kannst du sie wieder am Start anheften.App auswählen und an Start anheften

« Letzte Änderung: 02. August 2015, um 13:53:06 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. August 2015, um 14:30:48 Uhr

Und wenn jemand dass Windows 8.1 Start Menü wieder haben möchte:

Startmenü -> Einstellungen -> Personalisierung -> Start
Nun rechts unten unter Startverhalten "Zeigt die Startseite auf dem Desktop im Vollbildmodus an" -> Ein aktiven.

(versteckt)
16. August 2015, um 22:01:59 Uhr

Zur Meinungsbildung und Info :
2 Zitate mit anschließendem Link.

Zitat #1
Keystroke Biometrics (14. August 2015)
Keystroke Biometrics verwendet das Schreibverhalten der Nutzer auf der Tastatur
als Identifizierungsmerkmal.

Mit Windows 10 hat Microsoft begonnen,
das Schreibverhalten der Anwender im Hinter­grund durch das Betriebssystem analysieren zu lassen
und die erstellten biometrischen Profile an die Firma BehavioSec zu senden.
Laut Eigenwerbung kann BehavioSec 99% der Nutzer korrekt erkennen.
Zitat #1 Ende

Zitat #2
Windows 10 (30. Juli 2015)
Windows 10 wird gerade viel und euphorisch diskutiert.
Die wesentlichen Dinge werden dabei oft unterschlagen.
Windows 10 generiert für jeden Account auf dem Rechner eine Unique Advertising ID.
Diese ID wird auch Dritten zur eindeutigen Identifikation zur Verfügung gestellt.
Zitat #2 Ende

Link : Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.privacy-handbuch.de/changelog.htm

(versteckt)
16. August 2015, um 22:09:51 Uhr

seit heute ist meine technical preview zur Vollversion mutiert :-)

(versteckt)
23. August 2015, um 09:40:32 Uhr

Zum Thema Datenschutz noch ein Beitrag:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://stadt-bremerhaven.de/windows10-nutzer-datenschutz-einstellungen/

Die Optionen lassen sich alle auf einen Blick nach Belieben Konfiguration oder sich komplett abschalten. Bei anderen Herstellern ist das nicht immer so.

Gruß Addy

(versteckt)
18. September 2015, um 22:04:23 Uhr

Allmählich geht mir Windows10 aber richtig auf den Keks, seit paar Tagen kann ich weder bei Facebook noch bei YouTube Filme sehen.
Es erscheint dann nach paar Sekunden immer diese Bild.

Gruß Michael

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Screenshot (14).jpg
(versteckt)
19. September 2015, um 06:38:07 Uhr

Allmählich geht mir Windows10 aber richtig auf den Keks, seit paar Tagen kann ich weder bei Facebook noch bei YouTube Filme sehen.
Es erscheint dann nach paar Sekunden immer diese Bild.

Gruß Michael

Mittlerweile hat sich ja rumgesprochen, dass man sich sich eine gigantische Abhörmaschine in die Wohnung holt, wenn man W 10 installiert. Bei Dir Michael ist es so, dass W10 alle Video u. Audio Dateien auf Urheberrechte kontrolliert und dann ggf. abschaltet Ich finde das erschreckend. Tollerweise wird Microsoft Windows 7 u. 8 per Update auch mit diesen
Features wie bei W 10 ausstatten ! Hier mal ein Link zu einem Programm, mit dem man Windows auf die Finger klopfen kann.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.pcwelt.de/news/ShutUp-10-Freeware-verpasst-Windows-10-einen-Maulkorb-Datenschutz-9784951.html

(versteckt)
19. September 2015, um 08:50:14 Uhr

Sorry, aber ist wirklich jemand so naiv anzunehmen, dass ein Konzern für mehrere hundert Millionen ein Betriebssystem entwickelt und es dann seinen Kunden gratis zur Verfügung stellt?  Schockiert
MS hatte bisher in jedem seiner BS bei Markteinführung ordentliche Böcke drin und sie dennoch vorher durch die "Fachpresse" als "Genial" bewerten lassen.....
Ich kann mich nur an eine Neueinführung erinnern, mit der ich wirklich zufrieden war....das war der Schritt von 3.1 auf Win95 ! Und das lief auch sehr lange (Win98 zähle ich da hinein, weil es kaum anders war).
Heute bringt MS alle drei Jahre ein neues BS auf den Markt...wozu wohl? Weil alle BS der letzten Zeit ein Griff ins Kloh waren^^ Ich sage nur "Longhorn"...ein gigantischer Flop^^ Und win 8.0? Ich könnte meinen Laptop fast täglich an die Wand werfen...leider lässt sich dort kein Win7 aufspielen, weil eigens für 8.0 konzipiert. Hat mir beim Kauf aber so auch keiner gesagt....

Aber die ganzen Spionagetools, die auf Win10 sind....das ist der Gipfel! Das Ding kommt mir auf keinen Rechner^^ Zumal es nacht Tests auch bei den täglichen Anwendungen wie Kopieren usw. langsamer arbeitet, als seine Vorgänger. Logisch eigentlich, wenn es egal "Bericht erstatten muß"  Grinsend

Ist aber nur meine Meinung. Jeder kann auf seinen Rechner aufspielen, wovon er überzeugt ist^^

(versteckt)
19. September 2015, um 09:04:09 Uhr

Ich bin zufrieden.
Noch keine Probleme.

Gruß
Matze

Hinzugefügt 19. September 2015, um 09:05:37 Uhr:

Allmählich geht mir Windows10 aber richtig auf den Keks, seit paar Tagen kann ich weder bei Facebook noch bei YouTube Filme sehen.Es erscheint dann nach paar Sekunden immer diese Bi

Liegt aber nicht an Win 10.
Das Problem hatte ich auch mal Smiley

Update Flashplayer hat bei mir geholfen.

Gruß
Matze

(versteckt)
19. September 2015, um 09:11:58 Uhr

Das mit dem Urheberrecht glaube ich aber nicht, da es auf einem anderen Gerät ja funktioniert.
Bloß das eine Laptop spinnt. Der Ton ist übrigens auch weg.
Ich glaub ja eher das ich da was verstellt hab.Lächelnd

Ihr müsst ja alles Geheimnisträger sein, das ihr vor dem ausspionieren solche "Panik" habt.
Von mir weiß man sowieso schon alles, da ich ein iPhone benutze Grinsend
Außerdem hab ich nichts zu verbergen, Hauptsache die Kiste läuft richtig.

Gruß Michael

(versteckt)
19. September 2015, um 09:25:40 Uhr

Nicht Angst, Micha.....aber wozu Win7 wegwerfen um Win10 mit der Spionageoption zubekommen? Und zumal win7 nicht schlechter ist. Hinzu kommt, dass auch bei Win10 wohl das selbe Problem wie bei win8 ist....alte Programme bringst du nicht zum Laufen! Ich habe ein CAD von 2004, welches noch niemand unter win8 starten konnte. (fehlender Kompatibilitätsmodus^^). Ich müsste mir also für rund 5k€ ein neues besorgen^^
Aber auch ältere Spiele oder andere kleinere Programme gehen da nicht...
Da bleibe ich lieber bei mir bekannten Problemen  Zwinkernd Ist wie bei den Frauen...^^

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version