[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Wer kennt wen

Gehe zu:  
Avatar  Wer kennt wen  (Gelesen 6035 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
08. Januar 2009, um 16:55:40 Uhr

WKW als Erweiterung betrachten - Schatzsuchertreffen Auge in Auge.
Viele Beiträge dort wären schon besser für die Foren geeignet, die wir dort ja gerne nennen können.
Ich meine mal so, dort sollten unsere privateren Seiten mehr zum Ausdruck kommen.
Schatz-THemen gehören eher in die Schatzforen.

Gruß

masterTHief

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
08. Januar 2009, um 18:15:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von masterthief
WKW als Erweiterung betrachten - Schatzsuchertreffen Auge in Auge.
Viele Beiträge dort wären schon besser für die Foren geeignet, die wir dort ja gerne nennen können.
Ich meine mal so, dort sollten unsere privateren Seiten mehr zum Ausdruck kommen.
Schatz-THemen gehören eher in die Schatzforen.

Gruß

masterTHief

das habe ich ja auch schon erwähnt , in Stich laßen wir bzw. ich das Forum nicht , denn wie gesagt ich habe schon viele Schatzsucherforums durchgemacht das hier finde ich am besten , auch von den Sondengängern her alle nett und hilfsbereit wie eine Familie , auch noch mal ein Lob an Christian!

Offline
(versteckt)
#32
08. Januar 2009, um 22:25:24 Uhr

Hallo Gärtner,

so sollten wir es auch bei WKW schildern, denn da gibt es bestimmt auch einige, die die einschlägigen  Knüppel Fach-Foren bisher gemieden haben und hierher gezogen werden können.

Und Christian  Super  Anbeten  Applaus - ist der etwa auch bei in den WKW-Gruppen, könnte ja nun auch nicht schaden.

Gerade haben wir hier den Neuzugang Gabi aus Bayern begrüßt und jemand freute sich, weil sonst das Hobby reine Männer-Domäne.

Wenn man bei WKW eine spezielle Frauen-Schatzsucher und -Finder-Gruppe einrichten würde - sollte man jedoch einer attraktiven Dame aus den dortigen Reihen überlassen - dann können wir uns hier über Zugänge nicht beklagen, denn die Frauen sollen mitunter neugierig darauf sein, was die Artgenossinnen so treiben und angesagt ist.

Gruß

masterTHief





Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
08. Januar 2009, um 23:24:38 Uhr

Dann müßte Christian sich mal dort anmelden und in einer Schatzsuchergruppe eintereten und ein Link zu diesem Forum hinterlaßen!
Ich könnte es auch machen , dazu brauche ich die zustimmung vom Christian!
Christian wäre das ok?

Offline
(versteckt)
#34
09. Januar 2009, um 17:46:50 Uhr

Vorsicht, Kollegen!!!


Am 18.11.2008 erreichte mich in einem Forum folgende Nachricht eines mich zwischenzeitlich an-übelnden Dichters der Marke „Nerv-Zwerg“, der die „Fernschatzsuche“ aufgrund innerer Stimmen und Träumereien beherrscht, dessen Kompetenz jedoch nicht gegeben scheint, u. a. mit folgendem Inhalt:

„Hallo Rudolf,...
...Im Moment bin ich auf der Internet-Plattform „Wer kennt Wen“ und da bei einer anderen Art von Schatzsuche zu finden. Macht rießen Spaß und ich bin da mit einer Anoymen Adresse unterwegs.“

Wer meint, gerade bei WKW anonym auftreten zu müssen, hat irgend etwas nicht begriffen.
Wenn der dort in den Sucher-Gruppen sein Unwesen treibt, bekomme ich die Krise.
Wer dort mit seiner Gruppe als Admin vertreten ist, sollte den Typ – so entdeckt – sperren.

Bei der Gelegenheit noch folgendes zu WKW und Schatzsuche.
Bei WKW treten viele Leute unter Realnamen und mit zeitgenössischen Fotos auf, sollte ja auch zum Kennenlernen Sinn der Site sein.
So bedenklich der „Fund-Voyeurismus“ bereits in den einschlägigen Schatzsucher-Foren ist, wo man immerhin in der Anonymität mit nickname wirken kann, der „Fund-Voyeurismus“ bei WKW sollte aus guten Gründen unterbleiben und nicht gefördert und/oder von den Gruppen-Admins unterstützt werden.

Wer den Gegnern der ohnehin gegen die Kriminalisierung ankämpfenden Sondengängern die besten Voraussetzungen zur Erstellung einer Personen-Datenbank in Verbindung mit Antiken unbekannter Herkunft bietet, und hervorragende Grundlagen für weitreichende „Hausbesuche“ bietet – „Da haben wir´s – die kennen sich doch alle - , hat es nicht anders verdient.

Könnte für mich fast ein Grund werden, dort aus den Gruppen auszusteigen und alle Bekanntschaften, auf die dort geschlossen werden kann, zu verwerfen.

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber!

Gruß

masterTHief


Offline
(versteckt)
#35
09. Januar 2009, um 18:37:03 Uhr

 u.a. aus den genannten gründen, habe ich mich vor einigen monaten schon einmal bei wkw ausgeloggt, denke aber mittlerweile, da ich auch nicht im internet-cafe surfe, dass es völlig egal ist ob ich mit real- oder
nickname auftrete, das internet verrät alles! ob bild oder anonym, letzendlich weiss ich doch nichts über mein gegenüber. sicherlich ist wkw weiter verbreitet und zugänglicher für die massen, als fachforen, daher sollte man wkw sicherlich nur zum persönlichen kontakt nutzen und weder funde zeigen noch fachliche diskussionen führen. nur weil man da gelistet ist heisst das ja nicht gleich, dass man auch aktiver ist. institutionen, die kontakte oder datenbanken anlegen oder sammeln, werden eher auf fachforen zugreifen.
das ist meine meinung zu diesem thema.
mfg
walkerII ecki

Offline
(versteckt)
#36
09. Januar 2009, um 19:28:39 Uhr

Hallo walkerII,

Du hast durchaus recht, aber warum unbedingt einen Päsentierteller benutzen?
Die schlechte Presse fällt dann auch bei den anderen "unbedarften" Nutzern von WKW, die die Allgemeinheit präsentieren, auf "guten Boden"!
Funde haben dementsprechend dort nichts zu suchen.

Gruß

masterTHief


« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, um 19:31:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
09. Januar 2009, um 19:34:01 Uhr

Ich bin eh bekannt auf dem Amt und melde meine Funde  Narr Wie heissts so schön ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert  Narr Dafür hab ich demnächst noch ein date mit einer ( hoffentlich ) netten Dame die ich bei wkw kennen gelernt hab  Zwinkernd Langsam gefällt mir die Plattform richtig gut  Smiley

Offline
(versteckt)
#38
09. Januar 2009, um 20:47:16 Uhr

hallo masterTHief,
das gesamte internet ist ein präsentierteller und warum sollten wir uns verstecken?
ich leide weder unter paranoismus noch liegen" meine leichen in meinem keller". wenn ich mir die gesamten gruppen bei wkw anschaue, gehören sondler sicher noch zu den harmlosen.  ich glaube auch nicht, dass die so empfundene "schlechte Presse" ausser in der fachwelt, die sowieso ihre meinung hat, wahr genommen wird.
auch ich stehe mit dem amt in kontakt und bin somit registriert.
mfg  ecki

Offline
(versteckt)
#39
09. Januar 2009, um 20:47:32 Uhr

Hallo Simpson,

solange die nettten Damen, die Du alle kennst, keine Plattformen sind.

Irgendwie mußt Du einmal das BAergische Land unsicher gemacht haben, wie kommt´s?

Gruß

masterTHief

Offline
(versteckt)
#40
09. Januar 2009, um 21:11:12 Uhr

keine Angst, wenn man aus dem bayerischen kommt legt man schon ein bissl Wert auf eher hügelige Landschaften  Zwinkernd

da bin ich des öfteren geschäftlich unterwegs  :Smiley

« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, um 21:12:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#41
17. Januar 2009, um 10:11:19 Uhr

Vor ca. 1jahr nahm ich auf Spiegel TV eine Sendung Schatzsucher auf!Ich war vorhin bei WKW , was sehe ich , eine Person , die bei der Repotage dabei war!Einige wo ich die DVD geschickt habe werden diese Person kennen , falls die bei wkw angemeldet sind!
Die Repotage geht ca. 40 Minuten.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.wer-kennt-wen.de/person/lmss2sgu


Das Profil von dem Sondler bei wkw!

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor