[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 1470 Gramm Silber.

Gehe zu:  
Avatar  1470 Gramm Silber.  (Gelesen 2172 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Juli 2016, um 09:22:01 Uhr

Möchte euch mal meine Ausbeute zeigen,wenn man in einer Wohnung,mit erlaubniss der Erben sich austoben darf ,unter dem Motto nimm mit was du
tragen kannst   Zwinkernd  das kleine Gefäss ist nur versilbert ( Hotelsilber ) aber alles andere ist Punziert mit 800er Halbmond- Krone.
Na gut von den Messern ziehen wir noch mal ein parr gramm ab ( Klingen )-( Griff Kitt )   Ärgerlich.
Ich könnte den erlös,selber gut gebrauchen,aber die hälfte gebe ich wohl an eine private auffangstation für Katzen.

lg Lanze





Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20160714_200034_resized.jpg
Offline
(versteckt)
#1
15. Juli 2016, um 09:29:03 Uhr

Hut ab  Schockiert und die Erben wollten das Zeug nicht, komisch  Grübeln
Deine Spende ist edel  Applaus  Applaus


 

Offline
(versteckt)
#2
15. Juli 2016, um 09:41:29 Uhr

Deine Spende kann die Katzen Auffangstation sicher gut gebrauchen, tolle Idee. Super
Ich bin auch in einem kleinen regionalen Tierschutzverein der sich um Streuner kümmert, die Vereine sind meist knapp bei Kasse und freuen sich über jeden Euro. Da hilfst du genau den richtigen. Respekt

« Letzte Änderung: 15. Juli 2016, um 09:49:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
15. Juli 2016, um 09:48:25 Uhr

Das wäre ja zu schade diese Prachtstücke wegzugeben. Man bekommt ja nicht viel dafür.

Offline
(versteckt)
#4
15. Juli 2016, um 10:16:05 Uhr

Wir haben auch zwei Katzen aufgefangen, kannst also einen kleinen Scheck an mich senden, Lanze!  Grinsend

Kommt auf dem Foto irgendwie rüber wie golden. Liegt sicherlich am Licht. Würde mich interessieren, wo du die Teile losgeworden bist und wie hoch der Erlös war.

PS: Ach ja, schöne Geste!  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
15. Juli 2016, um 10:18:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Hut ab Schockiert und die Erben wollten das Zeug nicht, komisch Grübeln
Deine Spende ist edel Applaus Applaus


 


Danke, nein wie so offt nur Bares,Gold,Münzen,oder das wichtigste Konto guthaben.
ich spreche hier aus erfahrung,und nicht vermutungen.
lg Lanze

Hinzugefügt 15. Juli 2016, um 10:23:25 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Deine Spende kann die Katzen Auffangstation sicher gut gebrauchen, tolle Idee. Super
Ich bin auch in einem kleinen regionalen Tierschutzverein der sich um Streuner kümmert, die Vereine sind meist knapp bei Kasse und freuen sich über jeden Euro. Da hilfst du genau den richtigen. Respekt

Danke, Ja genau Micha,die Dame macht das alles ohne Stadliche hilfe zu bekommen,und ist auf jede Hilfe angewiesen.
schon alleine die tieraztkosten,fürs Kasstrieren ist enorm.
lg Lanze

Hinzugefügt 15. Juli 2016, um 10:28:59 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Hamsterson
Das wäre ja zu schade diese Prachtstücke wegzugeben. Man bekommt ja nicht viel dafür.

Ach zu schade würde ich nicht sagen,wir leben doch nur jetzt,und mitnehmen können wir nix Weise
35 Cent das Gramm ist für umsonnst, doch ein kleines zubrot zu der Butter die noch darauf kähme.

lg Lanze

« Letzte Änderung: 15. Juli 2016, um 10:28:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#6
15. Juli 2016, um 10:33:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
Danke, Ja genau Micha,die Dame macht das alles ohne Stadliche hilfe zu bekommen,und ist auf jede Hilfe angewiesen.
schon alleine die tieraztkosten,fürs Kasstrieren ist enorm.
lg Lanze
Stimmt Lanze, die ärztliche Versorgung und Kastrationen sind die größten Kostenträger, obwohl die Tierärzte meist schon günstiger abrechnen. Die Dame unterhält zusätzlich bestimmt noch Futterplätze für Streuner. Da kommt viel Kohle zusammen und man ist leider ausschließlich auf Spenden angewiesen.

« Letzte Änderung: 15. Juli 2016, um 10:35:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
15. Juli 2016, um 10:48:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von 1_highlander
Wir haben auch zwei Katzen aufgefangen, kannst also einen kleinen Scheck an mich senden, Lanze! Grinsend

Kommt auf dem Foto irgendwie rüber wie golden. Liegt sicherlich am Licht. Würde mich interessieren, wo du die Teile losgeworden bist und wie hoch der Erlös war.

PS: Ach ja, schöne Geste! Super

Lach, Ja bekommst dein Fett  Zwinkernd warte nur ab. Kein tema werde ich von berichten,ich werde es wohl aufteilen zum
anbieten.

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#8
15. Juli 2016, um 11:11:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanze
Lach, Ja bekommst dein Fett  Zwinkernd warte nur ab.

Schick dem Carsten zwei drei Löffel  Narr  Kringeln Peace

 

Offline
(versteckt)
#9
15. Juli 2016, um 11:58:33 Uhr

Da braucht´s wenig Worte ausser, sehr Edel von Dir einen Teil der Penunze Tieren
zukommen zu lassen, Lanze  Super  Super Super
Gruß Hacke


Offline
(versteckt)
#10
15. Juli 2016, um 13:40:38 Uhr

Das finde ich echt super  Super Applaus Super Applaus
Denn oft denke ich eine Spende für Tiere ist oft besser als für manche Menschen(ohne politisch zu werden)
Hast meinen Respekt

Grüße schwingi

Offline
(versteckt)
#11
15. Juli 2016, um 13:51:47 Uhr

Von mir haste für diese Aktion großen Respekt verdient  Respekt  Super Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
15. Juli 2016, um 14:56:02 Uhr

  Applaus  Ich möchte mich hiermit bei euch allen bedanken,für eure kommentare,bezogen auf die Tierliebe die ihr hiermit bestätigt habt.
 Ich hätte nicht gedacht das es hier im Forum so viele Tierliebhaber und haberinnen gibt  Super ihr habt meinen  Respekt verdient,
 Lg eure Lanze

Offline
(versteckt)
#13
16. Juli 2016, um 08:04:38 Uhr

Das finde ich eine echt gute Idee von dir.  Respekt Respekt Respekt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
16. Juli 2016, um 08:21:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Das finde ich eine echt gute Idee von dir. Respekt Respekt Respekt


Vielen vielen dank,Tempelritter.

lg Lanze

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor