[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Bodenfund - Alfred Rosenberg "Der Mythos des 20. Jahrhunderts"

Gehe zu:  
Avatar  Bodenfund - Alfred Rosenberg "Der Mythos des 20. Jahrhunderts"  (Gelesen 1698 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Januar 2011, um 14:59:06 Uhr



Was hat das Buch "Der Mythos des 20. Jahrhunderts" von A. Rosenberg für einen Wert, kann mir da hier jemand helfen?

Und wo kauft oder verkauft man antiquarische Bücher am günstigsten?



Offline
(versteckt)
#1
21. Januar 2011, um 16:09:24 Uhr



  Hallo gugst hier, der preis liegt Antiquariat bei 225.00US Dollar
 
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.zvab.com/advancedSearch.do?author=Rosenberg&publisher=&title=&keyword=&anyWords=Der+Mythos+des+20.+Jahrhunderts&isbn=&publicationYearFrom=&publicationYearTo=&priceFrom=&priceTo=&itemMedium=al&countryOfSeller=all&languageOfBook=all&lastXDays=-1&displayCurrency=EUR&itemsPerPage=25&totalItemCount=200&sortBy=1


Grüssle Winken
   jomonsan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. Januar 2011, um 16:23:34 Uhr


das klingt ja echt gut. So einem hohen Preis für dieses Buch hätte ich nicht erwartet.

zvab.com sagt mir auch etwas. Kann dort jede Privatperson seine Bücher verkaufen oder nur Antiquariate?

ich danke dir vielmals.

Hinzugefügt 21. Januar 2011, um 16:26:28 Uhr:

habe gerade gelesen dass dort nur Händler ihre Sachen verkaufen dürfen, mist....

angenommen ich möchte dieses Buch verkaufen, wo biete ich es am besten an wenn ich es schnell und zu einem guten preis verkaufen möchte?

« Letzte Änderung: 21. Januar 2011, um 16:26:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
21. Januar 2011, um 16:32:11 Uhr



  Hallo ich würde es unter ankauf antiquarische bücher versuchen Zwinkernd
 
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=3&oq=ankauf+anti&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4ADFA_deDE367DE368&q=ankauf+antiquarische+b%c3%bccher


ich hoffe du bekommst einen guten preis Super Zwinkernd

drück dir die daumen

guss jomonsan Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. Januar 2011, um 16:37:40 Uhr

wo bekommt man gute Preise... ;-)

Du kannst mir doch bestimmt etwas empfehlen...?

Offline
(versteckt)
#5
21. Januar 2011, um 16:48:36 Uhr


  Hallo und vielen Dank. dein Vertrauen ehrt mich, aber bei diesem sehr spezielen Buch
  das vermutlich Sammler kaufen, must du einfach mehrere Händler ansprechen
  und dir mehrere angebote machen lassen. Damit du nicht über den Tisch gezogen wirst. Weise

  wie immer grüssle aus Schwaben Smiley
                       jomonsan


 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
21. Januar 2011, um 16:55:38 Uhr

alles klar, ich danke dir....

Offline
(versteckt)
#7
21. Januar 2011, um 19:50:09 Uhr

Hi,

hier kannst du's auch mal versuchen,
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.antikmakler.de/catalog/

von dem hab ich schon einiges gekauft, alles zu vollsten Zufriedenheit  Super

Gruss Walker

Offline
(versteckt)
#8
22. Januar 2011, um 00:47:48 Uhr

Kommt auf den Zustand an.
Mit Schutzumschlag um die 20 - 30 Euro  ohne in gutem Zustand 15 - 20 Euronen ist eben ein sehr häufiges Buch.In den Staaten und beim Iwan immer 5-15  Euro mehr.Nur am Rande nie Händlerpreise vergleichen für das Geld kauft dir kein Mensch das Buch ab höchstens mit sehr viel Glück.Zum Beispiel das ZvaB da musst du immer um die 30 bis 50 % Händlerpauschale abrechnen um den ungefähren Wert zu ermitteln.Am besten die Auktionen bei Militaria 123 oder Ebay Verfolgen da aber nicht die Preislichen Ausreißer beachten die meist getürkt.

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor