[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Dachbodenfund

Gehe zu:  
Avatar  Dachbodenfund  (Gelesen 2630 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
08. März 2011, um 20:17:14 Uhr

verbrennen vernichten nie da bei gewesen nix mit zu tuen gehabt.durch verbrennen kann man sich nur mit auf die seite derer stellen die alles verbrannt haben was anders war.egal ob richtig oder falsch es ist cool was zusagen auch wenn ich nicht weiß worum es geht.was verbrannt ist hat es auch nie gegeben oder?
es gehört nun mal zu unserer geschicht die auch die nazis oder masse mörder nicht durch feuer auslöschen konnten.
aber wenn ich jetzt den adi verbrenne dann bringt das dem volke etwas(asche) sonst nix

Offline
(versteckt)
#16
08. März 2011, um 20:24:20 Uhr

@Jerry
Natürlich ist das die Unterschrift von Hitler,die kannst Du sogar googeln !  Nono

Wir reden hier natürlich von einer Faksimile-Unterschrift,mit aufgedruckt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://p4.focus.de/img/gen/e/T/HBeTkgIC_Pxgen_r_1100xA.gif

als Beispiel



Offline
(versteckt)
#17
08. März 2011, um 20:43:14 Uhr

Wow, das ist mal ein interessanter Dachbodenfund Schockiert

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.simnet.is/gudnib12/gudnib12/hit1d.htm


Vergleiche mal hier!
Nach der Seite steht das erste Wort 100% für Adolf, Hitler kann ich jetzt nicht spontan bestätigen, müssteste mal schauen!
Wenn er das selbst signiert hat, dürfte es Liebhabern sehr viel wert sein Zwinkernd

Wir haben noch den Original Mein Kampf MIT Signatur oder Widmung Küsschen

Offline
(versteckt)
#18
08. März 2011, um 20:50:22 Uhr

Geiles Bild  Schockiert Schockiert
Sowas gehört ins Schlafzimmer an die Wand!  Cool
Ich habe leider nur eine Kopie!!!


Dude

Offline
(versteckt)
#19
08. März 2011, um 20:58:41 Uhr

Es ist m.M.n. ein überlicher Druck aus der damaligen Zeit, nichts besonderes. Diese Bilder hingen oft in Klassenzimmern der Schule oder auf Dienstzimmern.

Und ja, es zeigt die Unterschrift von "A.H.".

Offline
(versteckt)
#20
08. März 2011, um 23:07:08 Uhr

Ich denke ich mache den Threat mal zu bevotr das in die falsche Richtung triftet.... ist ja alles dazu gesagt....




Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor