[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Diverse Orden, Verleihungstüten, Urkunde 2. Weltkrieg

Gehe zu:  
Avatar  Diverse Orden, Verleihungstüten, Urkunde 2. Weltkrieg  (Gelesen 2245 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
10. Mai 2012, um 22:13:18 Uhr

Hallo wollep,

hatte vergessen auf den Kopf ganz oben zu drücken, dass das Thema geschlossen werden kann  Unentschlossen
Tut mir leid, hatte ich vergessen! Ist schon ärgerlich, wenn etwas "abgeschlossen" ist und nicht entsprechend gekennzeichnet ist  Belehren

Ja, war ganz zufrieden. Konnte alles auf einmal verkaufen und der Gewinn ist mit in meinen Tesoro Lobo Supertraq eingeflossen.  Suchen
Jetzt kann es richtig losgehen  Super

PS: Ich biete noch römische Münzen an  Zwinkernd Da ist das Thema auch noch ganz sicher offen und es gibt auch bald noch bessere Bilder: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/flohmarkt/verkaufe_romische_munzen_lot_60_stuck_tetricus_i_tetricus_ii_aurelian_usw-t39920.0.html


Gruß Wiborg

« Letzte Änderung: 10. Mai 2012, um 22:15:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
11. Mai 2012, um 08:54:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von paulnovo
NEE, WEIL ALLES WEG ist DU TYP....  Zwinkernd
 Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Bei dir kann man zum Glück auch éinen Knopf drücken,dreimal darfste raten welchen. Grinsend Grinsend Grinsend


Wiborg@

Habe ich schon gesehen,ist aber nicht meine Richtung.Trotzdem viel Erfolg.

« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, um 08:56:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
13. November 2012, um 18:19:22 Uhr

Hallo ich habe genau den selben orden wie du mein ur-opa war auch bei der winterschlacht im osten !!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor