[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Echt oder nicht ?

Gehe zu:  
Avatar  Echt oder nicht ?  (Gelesen 2885 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
11. April 2014, um 17:35:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nikolaus
ich hoffe du hast dem Käufer gesagt , dass es sich höchstwahrscheinlich um eine Repro handelt

Das ist doch eine Angelegenheit zwischen den beiden... Ein Gutachten wurde wohl kaum verlangt.... Jeder der sowas kauft, sollte wissen was echt und was Fake ist, sonst hat das sammeln keinen Sinn!

Offline
(versteckt)
#16
11. April 2014, um 17:59:24 Uhr

Und wieso sollte man sich dann in einem Forum erkundigen obs echt oder unecht ist? Damit man sich nachher schön die Hände reiben kann beim Gedanken jemanden Schrott als Silber verkauft zu haben. Einmal klatschen für diese moralische Einstellung.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
15. April 2014, um 14:49:17 Uhr

Moralapostel............... Applaus Nono Nono Nono Nono Nono


Es geht zwar niemanden etwas an..aber seit Versichert weil ich die Tasche für einen Kumpel Verkauft habe,
habe ich den Käufer über alles sehr genau Infomiert...........


Ralle




Offline
(versteckt)
#18
15. April 2014, um 15:01:27 Uhr

hallo die tasche ist sicher eine repro.sieht man anhand der nähte.die nähte würden nach fast 70 jahren nicht mehr in einen so strahlenden weiss scheinen.selbst wenn man ins museum geht und dort ausgestellte holster sieht.sieht keine so schön aus.und wie schon erwähnt wurde die stempel-
gruss hunk

Offline
(versteckt)
#19
15. April 2014, um 16:15:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow
Moralapostel............... Applaus Nono Nono Nono Nono Nono

Es geht zwar niemanden etwas an..aber seit Versichert weil ich die Tasche für einen Kumpel Verkauft habe,
habe ich den Käufer über alles sehr genau Infomiert...........


Ralle



Achja,
immer diese Moralapostel,
aber wenns einen mal selber trifft groß rumheulen ;-)

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor