[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Spielsteine, Was könnte das sein ?

Gehe zu:  
Avatar  Spielsteine, Was könnte das sein ?  (Gelesen 756 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. März 2011, um 12:00:01 Uhr

 Winken Hallo, ich habe letztensd von einem Bekannten die Holzschatulle bekommen, mit Figuren Drinnen. Sehr alt sind sie nicht, da auf Plastiksockeln.Nur frage ich mich für was oder welches Spiel diese sein könnten, Vom Aussehen her denke ich , das es sich um Christen und Mauren handelt. Evtl. hat das ja was mit Mallorca zu tun, da es von hier ist. (1229 beendete König Jaume I. von Aragón die jahrhundertelange Herrschaft der Araber über die Insel). Vieleicht kennt jemand diese Figuren und kann mir mehr darüber sagen,  Ich habe sonst keinen Plan. Gruss und Danke, Holli

Hinzugefügt 27. März 2011, um 16:09:07 Uhr:

Keiner ne Idee  Idee ? Schachspiel kann es nich sein, zuwenig Figuren und leider is auch kein Spielbrett dabei. Ich komme einfach nicht weiter.  Nono


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

KIF_1473.jpg

« Letzte Änderung: 27. März 2011, um 16:09:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor