[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Triumph 250 SL

Gehe zu:  
Avatar  Triumph 250 SL  (Gelesen 903 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. April 2020, um 09:59:06 Uhr

Weise ...eine hab ich noch im Keller. 

        Triumph / Nbg.  250 SL Bj. 1954.  Komplett ohne Fehlteile aber auch komplett zerlegt.

        Braucht viel Arbeit, Motor dreht, Blech sehr gut. Einige Teile doppelt, Tank, Scheinwerfer, Steuerkopfabd.

        und andere Teile.

        Diese Motorräder wurden auch bei der Bundeswehr als Erprobungsmotorräder gefahren. Die Ersatzteil-

        versorgung ist perfekt, alles ist noch zu bekommen. Fa. Weiswange in Mölln hat alles dafür lagernd.

        Hier mal ein Foto wie sie nach Restaurierung u. Fertigstellung aussehen kann.

        Motorenmässig ist das ein Leckerbissen, Doppelkolbenmotor (System Puch), Nikasilbeschichtete Zylinder

        und noch viele interessante Techniklösungen die der Zeit damal weit voraus waren. 
        Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.meisterdinger.de/triumph/t-bdg250.htm


        Ich gebe das komplett für 900 EUR ab, wer es brauchen kann oder wer einen möglichen Interessenten

        kennt soll sich per PN melden. Standort Nähe Ingolstadt.

        Grüsse   Winken

Hinzugefügt 26. April 2020, um 10:15:22 Uhr:

Weise ...das waren meine beiden letzten Restaurierungen. Zündapp Norma-Luxus DB 234, 200 ccm.

        und eine DKW RT 200 H, beide Bj. 1954. Verkauft dann nach Restaurierung im Paket incl. Teile

        für 10.000 EUR. Verdient war nix, aber die Kosten waren wieder drin.


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1000660.jpg
unnamed.jpg

« Letzte Änderung: 26. April 2020, um 10:15:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
26. April 2020, um 11:43:37 Uhr

Hab auch 13 mopeds

Offline
(versteckt)
#2
26. April 2020, um 11:49:58 Uhr

Chapeau, da werden Erinnerungen wach- ja das Restaurieren und Umbauen....

Offline
(versteckt)
#3
26. April 2020, um 12:02:06 Uhr

Mein Vater fuhr früher eine Triumph 250 BG. Er sprach noch jahrelang begeistert von dem Ding.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor