[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Dachboden & Flohmarkt Funde (Moderator: Gratian) > Thema:

 Wie blöd muss man sein,

Gehe zu:  
Avatar  Wie blöd muss man sein,  (Gelesen 3155 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. November 2015, um 16:51:41 Uhr

Fragt ihn doch einfach, ob er das war - eBay bietet ja diese Mögichkeit.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#16
20. November 2015, um 16:58:53 Uhr

Das Hakenkreuz selber kann am wenigsten dafür...aber war halt so.
Wer heute noch entnazifiziert, den verstehe wer will.

Steini....Briefmarken hab ich auch Kistenweise, hab nur keine Zeit dafür. Traurig

Offline
(versteckt)
#17
20. November 2015, um 22:27:00 Uhr

Verlegen .... ich konnts nicht glauben und hab grad nochmals geschaut.... 52 Euronen....mir ist schon wieder schlecht... kann gar nichts schreiben,da mir diesbezüglich gerade zu viel durch den Kopf geht.... Ich habe auch ein paar Ehrenzeichen und Orden,trotzdem käme mir nie in den Sinn diese zu verändern,nur um se im ÜÜÜbAY verkaufen zu können...selbst wenn weiß Gott wer drauf wäre. Erst Informieren ,dann handeln..... Die wären im Original-Zustand ein Leckerbissen für Sammler gewesen...echt schade drum. Nono

Offline
(versteckt)
#18
21. November 2015, um 08:49:59 Uhr

das ist der beweis.das es menschen gibt.bei denen der hirntod jahrelang unbemerkt bleibt.
lg hunk69

Offline
(versteckt)
#19
31. Dezember 2015, um 22:10:40 Uhr

wie so blöd?das kommt davon wenn man einem Volk die eigene geschichte verbietet und falsch rüberbringt.es kommt noch verdammt oft vor das auf solche art und weise geschichtliche Belegstücke zerstört werden.
da kann man doch nur  Applaus bei so einer fabelhaften Gesetzgebung.unser ganzer ort ist zu95% in schutt und asche gelegt worden von den ami Bombern aber im gemeindearchiveist das alles nicht geschehen das endet 1939 und geht erst ende 1945 weiter.so wird es bestimmt noch mehrere wunderliche dinge geben.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor