[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

Bezugsquelle Vista RG1000v2 ?

Gehe zu:  
Avatar  Bezugsquelle Vista RG1000v2 ?  (Gelesen 2987 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
01. Dezember 2012, um 12:36:18 Uhr

Kann es sein das diese Geräte nicht so verbreitet sind ?
Finde bisher nur 1 Händler im WWW wo das Gerät aber nicht verfügbar ist.
Gibt es noch andere Händler ?

Finde die genannten Eigenschaften von dem Gerät und dessen Empfindlichkeit garnicht mal so verkehrt ist super.

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 12:39:59 Uhr

Hi,

den bekommst Du am besten und schnellsten über mich, bin der Generalimporteur für Deep Tech  Zwinkernd

LG Martin

01. Dezember 2012, um 12:59:15 Uhr

Was meinst du warum ich geschrieben habe bei einem Händler ist der nicht vorrätig :-)
Ist der ausgewiesene Preis derzeit der aktuellste ?

Das Gerät möchte ich mir selber schenken zu Weihnachten Zwinkernd

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 13:04:21 Uhr

Hi,

ja der Preis ist aktuell.  Mitte bis Ende der Woche ist der Rg1000v2 wieder lieferbar. Hast Du Dir auch mal den Smart angeschaut? Ich würde Dir noch eher  zu diesem raten, der ist in allen Punkten dem Rg1000 überlegen und kostet nicht wesentlich mehr, kannst mich auch gerne mal anrufen um näheres zu erfahren.

LG Martin

01. Dezember 2012, um 13:07:17 Uhr

Ja hab ich wenn da nicht immer die Ehefrau im Nacken sitzen würde :-)) Mein Budget ist für das neue Hobby etwas begrenzt....Frau  + Kind wollen doch auch nicht ohne Geschenke unterm Baum sitzen :-))

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 14:55:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi,

ja der Preis ist aktuell.  Mitte bis Ende der Woche ist der Rg1000v2 wieder lieferbar. Hast Du Dir auch mal den Smart angeschaut? Ich würde Dir noch eher  zu diesem raten, der ist in allen Punkten dem Rg1000 überlegen und kostet nicht wesentlich mehr, kannst mich auch gerne mal anrufen um näheres zu erfahren.

LG Martin

hallo Sondierer ... hab mal nefrage zum smart die neue Spule die es jetzt gibt wirkt sie sich negativ oder positiv auf die Leistung aus ??

Gruß Mauli

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 18:10:15 Uhr

Hey Bimmel,

auf die 50€ wuerd ich bei einer solchen Investition nicht schaun.
Dann spar lieber woanders  Smiley
Sei smart und kauf den SMART Zwinkernd

Pheryllt

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 18:18:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bimmel
Was meinst du warum ich geschrieben habe bei einem Händler ist der nicht vorrätig :-)
Ist der ausgewiesene Preis derzeit der aktuellste ?

Das Gerät möchte ich mir selber schenken zu Weihnachten Zwinkernd

Moin Bimmel,
der Vista-Smart ist eine super Entscheidung und ich habe meinen gestern mir zum Weihnachtsgeschenk gemacht  Lächelnd
Jetzt muss er nur noch bei mir ankommen und die Vorfreude ist wie zu Kindeszeit  Suchen

Gruß Bullric

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 23:47:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurf72
hallo Sondierer ... hab mal nefrage zum smart die neue Spule die es jetzt gibt wirkt sie sich negativ oder positiv auf die Leistung aus ??

Gruß Mauli

martin darf hier auch noch antworten, geb trotzdem meinen senf dazu....  Smiley

die neue ist ihr geld echt wert.... der tiefenleistungs verlust der normal ist, da es sich um eine elitptische spule handelt, ist sehr gering im vergleich zu der widescan.... die trennschärfe ist natürlich aufgrund des geringeren T zu R abstand besser und da sie wieder vergossen ist, kannst du sie auch ins wasser halten.... ich hab en narren an dieser spule gefressen....ist echt toll, wurde aber auch langsam zeit, das DT da was gemacht hat.... ich hätte sie mir vielleicht 3-5 cm grösser gewünscht, aber das ist nur wieder mein gusto.... alles in allem kann ich die nur jedem empfehlen...

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, um 23:48:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. Dezember 2012, um 23:56:01 Uhr

oder solls doch ein MIKRON WERDEN   Schockiert

(versteckt)
17. Dezember 2012, um 19:34:08 Uhr

Ich frage mich gerade ob der Smart auch NUR mit der  eliptische 28x19cm DD Spule gekauft werden kann...
Oder ob bei dem Angebot mit den 2 Spulen das nicht machbar ist... Und was würde er dann kosten Huch

JAAAAA Liebe Händler, ich bin auf der Suche nach einen dritten MD und ihr dürft gern Angebote via PM schicken.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version