[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Bitte um Hilfe

Gehe zu:  
Avatar  Bitte um Hilfe  (Gelesen 1301 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Mai 2013, um 23:30:02 Uhr

Hallo Sondlerkollegen

habe meinen Teknetics Delta4000 verkauft, habe jetzt den Teknetics T2LTD.
Liebäugle aber jetzt mit dem VISTA SMART. Laut einem Test ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://i49.tinypic.com/2eoxklg.jpg
 Zwinkernd
 ist dies das TOP Gerät. 
Ist dieser Test reell? Wer hat den Test durchgeführt? Evtl. DeepTech selbest? 
Einen ähnlichen Test habe ich Magazin "Schatzjäger" , welches ich mit Begeisterung {alt} lese, gesehen, nur nicht so ausführlich (Anzahl der Geräte). Möchte niemand zu nahe treten  {alt}

Macht es sinn, (Preislich ein Rückschritt) aber Leitwert- und Tiefenanzeige benötige ich nicht, da gegraben wird was ansteht, ist ein Bauchgefühl. Der Ton macht die Musik, daher, warum soll ich für Technik bezahlen, die ich eh nicht nutze.
Bitte helft mir bei meier Entscheidung   {alt}
.
Beste Grüße und allzeit gut Fund beim  {alt} .


Findlkind.


Offline
(versteckt)
#1
04. Mai 2013, um 00:12:18 Uhr

hab mich lange und intensiv auch mit ähnlichen gedanken geplagt. Wenn du mit dem design des deep tech klarkommst, iss der wohl eine sehr gute wahl. war jetzt mit so vielen kollegen unterwegs und die jungs mit dem teil waren immer ganz vorn dabei. klar ist der deus noch was genauer aber wenn du auf deinen bauch hörst und sowieso buddelst iss das rille. was ich jetzt so gesehen und erlebt habe, gibt der smart genau so oft gute signale wie der sauteure deus. kaufe mir letzteren trotzdem, wegen dem ganzen schnickschack….. Smiley

siggi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Mai 2013, um 10:05:27 Uhr

Hallo Siggi

danke für Deinen Beitrag zu meinem "Problem"  Zunge .

Währe super, wenn auch andere mir etwas helfen würden, besonders im Bezug auf den o.g. Test.

Vielleicht kommt noch was?  Schockiert

Schönes Wochenende und gut Fund beim  Suchen

Gruß Findlkind

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor