[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Deeptech Vista Goldhound

Gehe zu:  
Avatar  Deeptech Vista Goldhound  (Gelesen 42 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Februar 2026, um 20:36:41 Uhr

Hallo,

benützt jemand einen deeptech vista Goldhound und kann einen kleinen erfahrungsbericht schreiben. Mit freundlichen Grüßen Michael

Offline
(versteckt)
#1
23. Februar 2026, um 20:53:05 Uhr

Hallo, 

ich hatte mir den mal spaßeshalber zugelegt, um was analoges zu testen. Ich benutze den eigentlich nur zur Nachsuche, der ist wirklich super wenn es darum geht, einen begrenzten Bereich komplett signalfrei zu machen. Ich hatte einmal einen Börsenfund mit wenigen größeren Münzen, aber vor allem vielen Schüsselpfennigen. Da konnte ich den GoldHound super drauf einstellen und das Suchen hat Spaß gemacht. Sonst nervt mich dieser eintönige Sound eher, auch das Kopfhörerkabel törnt echt ab. Dazu kommt dann noch dieser butterweiche Kippschalter, bei dem man von Diskriminierung auf Allmetal umschaltet und umgekehrt. Der schaltet sich bei jedem Kontakt mit Ästen und so weiter unbeabsichtigt um. Der Detektor ist eher was für Wiese und Strand, aber nicht für Wälder.

Also für mich ist das Teil eher nichts, aber wollte ihn einfach als analoge Ergänzung zu Deus, ORX und AT Pro haben.

LG Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor