[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Einladung an Schatzsuchertreffen in Osburg

Gehe zu:  
Avatar  Einladung an Schatzsuchertreffen in Osburg  (Gelesen 2340 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Mai 2018, um 18:00:36 Uhr

Hallo an allen DeepTech Benutzer.
Mit meiner ersten Post in diesem Forum möchte ich mich vorstellen.
Ich bin Rossi vom bulgarischen Company DeepTech.
Einige von Ihnen kennen mich - von privater Korrespondenz oder von den verschiedenen DeepTech Facebook Gruppen.
Mit den anderen werde mich freuen bekanntzumachen.
Mein Deutsch ist nicht die perfekte Sache, so entschuldigen daran.
Sind aber etwa mehr als 30 Jahren vergangen, seitdem ich deutschsprachiges Gymnasium beendet habe.
So, die deutsche Sprache vergesse ich nicht, bevor allem, dank Korrespondenz mit Ihnen Smiley

Hinzugefügt 01. Mai 2018, um 18:01:59 Uhr:

Nach meiner Vorstellung will ich alle Vista Benutzer, die Wunsch u. Zeit haben, an Schatzsuchertreffen in Osburg /Lorscheid Fr. 25.05.- So. 27.05.Mai 2018 einladen. Zum ersten Mal werden wir an solchem Treffen in Deutschland teilnehmen u. ich werde mich freuen mit Ihnen bekanntzumachen.
Vieldank darüber an Veranstaltern.

« Letzte Änderung: 01. Mai 2018, um 18:02:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
05. Mai 2018, um 09:56:09 Uhr

Hallo Rossi  Winken,

freut mich das du hier jetzt das erste mal was schreibst, dein Deutsch kann man gut verstehen. Ich habe damit schon seit Jahren kein Problem.  Zwinkernd
Schön das ihr auch zum Treffen in Lorscheid kommt und Eure Detektoren dort persönlich präsentiert. So lernen die Leute auch mal die Macher die hinter den Namen Deeptech stehen kennen. 

Das Schatzsuchertreffen wird wohl in diesem Jahr wesentlich größer werden als in den vergangenen Jahren und viele Interessante Marken werden dort vertreten sein. Ich hoffe das sich auch  Leute aus unsere schönen Forum dort einfinden werden.

Wir sehen uns dann in Lorscheid am 25.05 

VG Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. Mai 2018, um 17:22:09 Uhr

Präsentation  - mit deiner Hilfe u. Hilfe deiner Kunden, Sondierer Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
23. Mai 2018, um 05:30:09 Uhr

Information fur alle Vista Kunden, u. nicht nur, die am Schatzsucher Treffen in Osburg teilnehmen werden Smiley
Fur alle Detektoren u. Spulen, die auf dem Stand ausgestellt sein werden, werden wir einen Rabatt geben.
Auserdem werden Sie die Moglichkeit haben alle mogliche Zubehore an besseren Preisen kaufen -
DeepTech T-Shirt Fanshirt, DeepTech Kappe Mutze, DeepTech Sweatshirt, DeepTech Fundtasche - Canvas thigh bag,
verschiedene andere DeepTech Zubehore.
Und, besonders fur die geschworenen DeepTech Fans, aber nicht nur Smiley - sechs verschiedene Grabungswerkzeuge,
die speziell fur dies Treffen fur DeepTech mit DeepTech Logo gemacht wurden Smiley
Freue mich auf dies Treffen u. erwarte Sie.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor