[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Funkkopfhörer an Vista's

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer an Vista's  (Gelesen 1455 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Oktober 2014, um 12:55:24 Uhr

Hallo,

für denjenigen der gerne ein funktionierendes Funksystem an den Vistas's nutzen möchte kann ich den Funkkopfhörer  TDK WR700 wärmsten empfehlen. Von allen getesteten Systemen überzeugt dieses mich am meißten. Die Töne kommen glasklar und unverändert rüber und es ist keine Verzögerung festzustellen. Einfach super  Super
Ich wollte dieses System in mein Programm mit aufnehmen, leider teilte mir TDK mit das dieser nicht mehr hergestellt wird und auch nichts vergleichbares mehr geben wird. Also wer Interesse hat sollte sich noch schnell einen besorgen, manche Anbieter haben noch welche auf Lager.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2014, um 14:50:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
02. Oktober 2014, um 13:27:04 Uhr

Ich hab ihn mir jetzt einmal gekauft!
Vielen Dank für den Tipp Martin.

Offline
(versteckt)
#2
02. Oktober 2014, um 16:59:33 Uhr

Habe diesen Kopfhörer von Anfang an und bin immernoch begeistert von.
Das einzige Manko, wenn eine Weile kein Signal kommt schaltet der Kopfhörer ab,
deswegen schwenk ich die Sonde ab und an über die Metallösen meiner Schuhe.

« Letzte Änderung: 02. Oktober 2014, um 17:00:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
02. Oktober 2014, um 19:15:42 Uhr

Kann ich bestätigen, hatte ihn auch an meinem smart und hat top funktioniert. 

Aber das Problem von ponchonovi kann ich auch bestätigen...muss man halt dafür sorgen das Signale kommen hehe 

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. Oktober 2014, um 08:27:42 Uhr

Das stimmt das er sich nach ein paar Minuten ohne Signal abschaltet, ist aber absolut kein Problem, halt wenn länger kein Signal mehr kommt einfach die Schippe kurz mal drüberschwenken.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#5
03. Oktober 2014, um 09:01:52 Uhr

Oh Gott was wäre ich froh wenn ich nur 10 Sek. kein Signal hätte..... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
03. Oktober 2014, um 20:44:14 Uhr

DJ Ganny nochmal,ich bin nicht blond aber eine Frage hätte ich noch,wie funktioniert überhaupt ein Funkkopfhörer an einem Vista 1000v2?Emfänger und Sender usw. Nullahnung

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor