[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

Lohnt sich der Vista mini ?

Gehe zu:  
Avatar  Lohnt sich der Vista mini ?  (Gelesen 3017 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. April 2015, um 20:24:10 Uhr

Hallo,
ich habe mir mal in forum ein paar testberichte angesehen und fand ein guten test vom Vista mini und wollte fragen ob jemand den hat und wie der ist! Ich hab aber ein paar probleme. Nehmlich hat der vista ja ihrgendwie kein distplay und ist es auch für mich anfänger leicht damit umzugehen weil ich fand auch keine Deutschen YouTube videos. Und das andere problem ist das es 2 Detektoren gibt die den namen haben was ist da faul? Weil im test war der detektor da wo diese regler für die sensi... wahren usw da war die farbe grün. Und beim anderen detektor war da die farbe schwarz.

Als beste Antwort ausgewählt von LordKevHD 24. April 2015, um 14:58:50 Uhr
(versteckt)
24. April 2015, um 20:32:26 Uhr

Hey, es gibt einmal den Vista Mini (grün) und den Vista min German Edition (schwarz).
Ich selber besitze den Vista mini GE und der ist echt toll. Für 300+ Euro bekommt man schon jede Menge geboten und die Handhabung ist kinderleicht.
Habe den Vista bei Martin (Sondierer) gekauft , das ging echt flott und der Service stimmt ebenso!
Von der Verarbeitung her ist auch alles bestens.
Gruß

(versteckt)
24. April 2015, um 21:49:15 Uhr

Ich habe den Grünen, bin sehr zufrieden mit ihm. Preis-Leistung stimmt auch.....

Kann ihn nur empfehlen..

« Letzte Änderung: 24. April 2015, um 21:49:56 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. April 2015, um 05:48:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von LordKevHD
Hallo,
ich habe mir mal in forum ein paar testberichte angesehen und fand ein guten test vom Vista mini und wollte fragen ob jemand den hat und wie der ist! Ich hab aber ein paar probleme. Nehmlich hat der vista ja ihrgendwie kein distplay und ist es auch für mich anfänger leicht damit umzugehen weil ich fand auch keine Deutschen YouTube videos. Und das andere problem ist das es 2 Detektoren gibt die den namen haben was ist da faul? Weil im test war der detektor da wo diese regler für die sensi... wahren usw da war die farbe grün. Und beim anderen detektor war da die farbe schwarz.
Hallo
ich würde dir den Vista mini German Edition empfehlen,der geht tief und ist einfach zu bedienen und für den Preis wirst du so schnell keinen besseren finden und ein Display braucht mann nicht wirklich
Las dich doch von Martin beraten,er wirt dir sicher weiterhelfen 
Gruß Jack Russel

(versteckt)
25. April 2015, um 07:41:39 Uhr

Ich hatte den Vista Mini (grün) mal als Test-Detektor von Martin und kann bestätigen das es für den Preis kaum ein besseres Einsteigergerät gibt
denn die Suchleistung ist hervorragend  Super

GF Cannonball

(versteckt)
25. April 2015, um 09:07:16 Uhr

Ich kann ihn nur empfehlen, der ist sein Geld wert und hält mit vielen in der oberen Klasse mit, was die Leistung angeht.

(versteckt)
25. April 2015, um 10:41:18 Uhr

Ich habe sogar gehört, dass mit dem auch keltische Münze gefunden wurde. Wieso viel Geld ausgeben, wenn man für wenig eine so tolle Maschine bekommen kann.  Super

(versteckt)
25. April 2015, um 11:05:09 Uhr

Hallo
mit dem Vista Mini German Edition kann mann so gut wie alles finden,und wer ganz winzige Teile finden möchte für den ist der Vista MINI MAX das ideale Gerät.Vista Mini German Edition 8,9 Khz Vista Mini Max 18 Khz.Die Vista Geräte und die Geräte von Golden Mask und die  von XP gehören im analogen Bereich zu den besten Detektoren
Gruß Bernd

« Letzte Änderung: 25. April 2015, um 11:20:58 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. April 2015, um 11:09:27 Uhr

Schreib mal das Mitglied Sondierer an, der ist offizieller Händler. Das ist der Martin, von dem hier schon gesprochen wurde.

Gruß Michael

(versteckt)
25. April 2015, um 12:14:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hamsterson
Ich habe sogar gehört, dass mit dem auch keltische Münze gefunden wurde. Wieso viel Geld ausgeben, wenn man für wenig eine so tolle Maschine bekommen kann.  Super

Ich biete grade meinen Vista Mini hier im Forum an! Genau mit diesem Gerät wurde von mir u.a. eine keltische Münze gefunden!  Suchen
Steht noch super dar und funktioniert einwandfrei!
Falls du Interesse hast, LordKevHD, dann melde dich einfach bei mir! Ich sende dir ein paar Bilder zu wenn du magst.

LG

(versteckt)
25. April 2015, um 12:22:59 Uhr

kann auch nur bestätigen das der Vista Mini GE einfach spitze und unschlagbar ist in seiner Preisklasse. Habe damit viele schöne Funde gemacht. Bin dann irgendwann auf den Vista Smart umgestiegen wegen der Arbeitsfrequenz, die weniger Störanfälliger ist bei Hochspannungsleitungen gegenüber dem Mini...
Aber mit dem Mini macht man absolut nichts falsch. habe ihn damals auch bei Martin gekauft und der Service ist Top!

(versteckt)
25. April 2015, um 13:21:39 Uhr

ich find ihn super als einsteiger gerät Zwinkernd  ein bißchen die töne kennen lernen ,dann gehts ab Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version