[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Neuer Detektor

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Detektor  (Gelesen 2718 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. Juli 2012, um 15:52:43 Uhr

alles klar, gerechterweise müsste man auf den 250 auch die grosse Spule machen...ich glaube dass sich die Dinger alle nicht sooo viel nehmen, aber die Vistas sind glaub ich ned schlecht - ich würde den Smart nehmen...

Offline
(versteckt)
#16
27. Juli 2012, um 16:44:04 Uhr

Also, ich habe mal die Spule an dem 250er getauscht gehabt.!
Die Standardspule runter und die neue  21,5 x 28 cm Doppel D SuchSpule drunter, ich muß sagen es bringt schon was mehr.!
Ich merke es ja selbst, z.B. da wo ich schon mal mit der Standardspule geschwenkt hatte bin ich mit der größeren drüber und hatte noch was geortet, es ist auch keine Einbildung.! Zwinkernd
Gut und was der Hersteller schreibt über die größere, ob letzt endlich alles so stimmt weiß ich nicht da ich kein experte bin.

Aber es wird geschrieben, zitiere neue Spule ( SuchSpule 21,5x28 cm / 8.5x11" PRO DD ):

Optimale Aufwertung des ACE - gleichbleibende Kleinteileempfindlichkeit
plus 15-20% mehr Tiefenleistung
Störende Einflüsse durch hohe Bodenmineralisierung werden unterdrückt
Bessere Suchleistung besonders bei Strand- bzw. Salzwassersuche
Spule unter Wasser annähernd gewichtsneutral für perfektes Handling
Durch stumpfe Spulenenden grösseres Suchfeld und Bodenabdeckung
Dadurch auch volle Bodenabdeckung an Mauern und Begrenzungen
Bessere Metallunterscheidung bei nahe beieinander liegenden Objekten


Eins steht aber sicher fest, die neue bringt mehr auch in der Tiefenleistung und der läuft viel ruhiger als mit der normalen Spule!
Wie der hubsi336 schon geschrieben hatte waren ja zusammen los und hatten auch ein paar Tests durchgeführt.! Smiley


gruß.......Markus





Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
27. Juli 2012, um 16:55:29 Uhr

Siehste XD  Da haben wir ja den Grund  Zwinkernd  Ich bin ja auch mit Ace Standartspule losgezogen  Lächelnd

Keine weiteren Fragen  Super

Liebe Grüße und immer gut Fund

Evil

Offline
(versteckt)
#18
27. Juli 2012, um 16:58:49 Uhr

Jau Evil und immer aufpassen - nie so heiss Essen wies gekocht wird Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor