[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista Gold Hound

Gehe zu:  
Avatar  Vista Gold Hound  (Gelesen 3100 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. März 2022, um 15:38:10 Uhr

Deep Tech bringt einen neuen Detektor  raus ....den Gold Hound -30 KHZ -erinnert an den Vista Gold  soll aber tiefer und schneller gehen .
Auf die kleine Münze im Video 42 cm -das wäre natürlich was . Über die Optik der Vistas lässt sich natürlich immer noch meckern .Bin sehr gespannt auf weitere Videos.Und natürlich den Video Beweis mit der kleinen Münze auf 42 cm!


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=8jrPvH9JVqA




Grüße Dubhead[winken]

« Letzte Änderung: 15. März 2022, um 15:40:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
15. März 2022, um 17:07:52 Uhr

Danke, ich finde das Teil interessant, bin gespannt...

Offline
(versteckt)
#2
15. März 2022, um 17:36:11 Uhr

Weise...analog schlägt digital um Lichtjahre.  Dafür ist das Produktdesign "Grottenschlecht". Scheint aus den

       Anfangstagen der späten 60er zu sein. Die Erklärtante im Video aber  Super  .

       Grüsse    Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. März 2022, um 12:55:03 Uhr

Die ""Eklärtante " ist die General Managerin von Deep Tech  Silvia Rashkova  -da würd man sich doch gern nützlich machen in der Firma -gell?Grinsend  Die Optik vom Detektor lässt sich zum Glück positiv etwas verändern ,hab meinem ein Teleskopgestänge damals verpasst. Das klobige Gehäuse bei den alten Geräten ließe sich zur Not auch umbauen -war mir aber nicht ganz so wichtig.Bei den neuen Modellen ist es nicht mehr so hoch .

Grüße Dubhead[winken]

Offline
(versteckt)
#4
16. März 2022, um 13:23:15 Uhr

Also da wäre ich auch mal gespannt, Deep Tech hatte ja immer sehr gute Detektoren. Gegen den Vista Smart hatte ich mit meinem GMP damals große Mühe mitzuhalten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
17. März 2022, um 19:15:39 Uhr

Das neueste Video dazu .Ist erstmal nur ein Luft Test aber das Ergebnis ist schon der Kracher !
46 cm auf einen Euro:o
Zum Vergleich : der Smart schafft einen Euro bei 31 cm im Luft Test mit der 28x 19 DD Spule.15cm mehr ist ja schon ein Quantensprung .Wie hat er das hinbekommen?
Und das bei 30 KHZ .Bin mehr als gespannt wann der Gold  Hound auf den Markt kommt und die ersten Geräte im Feld getestet werden können.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=eNhj7wxV-IM



Grüße Dubhead[winken]

Hinzugefügt 17. März 2022, um 19:45:04 Uhr:

Update -ließ sich grad nicht mehr ändern-der Ground Hound ist wohl ab morgen direkt bei Deep Tech zu haben-hab ich grad auf FB erfahren[winken]

« Letzte Änderung: 17. März 2022, um 19:45:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#6
17. März 2022, um 19:49:47 Uhr

Sehr vielversprechend, hätte echt Bock auf ein analoges Gerät in meiner Flotte, weiß jemand, was der wiegen wird und wie es mit Funkkopfhörern ausschaut?

Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
19. März 2022, um 14:07:26 Uhr

Mit Batterien bringt der 1500Gramm auf die Waage.  Also eigentlich Durchschnitt.
Ich persönlich bräuchte eigentlich  etwas so mit 780 Gramm wie den ORX -momentan ist mal wieder Sondelpause Dank der
Tennisellenbogen.   Traurig
Grüße Dubhead Winken

Offline
(versteckt)
#8
19. März 2022, um 14:16:43 Uhr

Danke Super das ist mir wohl leider zu schwer. Mein AT Pro mit 1400 Gramm ist mir in schwierigem Gelände auf Dauer auch zu schwer, da brennt mir der Ellenbogen. So wie ich das sehe, haben die Deeptech Vistas auch keine Funkkopfhörer. Von daher läuft es wohl auf den DEUS II hinaus, sobald es bessere Bundles insb. mit einfachen Kopfhörern gibt. Bei JR gibt es immer noch ausschließlich die Sets mit WS6 für 1599,-

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
24. März 2022, um 23:40:36 Uhr

Mit kleiner Spule bei der Detektion  von Goldstaub:


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=wYDAI4WlDWo


hoffentlich gibts bald einen aufschlussreichen Feldtest 

Greetings[winken]

Offline
(versteckt)
#10
31. März 2022, um 08:39:57 Uhr

Hier ein neues Testvideo aus Polen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Der Gold Hound findet ganz toll alle kleinen Fitzelteile, was man bei 30 KHz ja auch erwarten kann. Die Reaktionsgeschwindigkeit ist erwartungsgemäß ebenfalls sehr hoch.
Bemängelt wurde die zu große Standardspule. Wenn man z. B. die elliptische "Super-Six"-Spule noch dazu haben will, dann liegt der Detektor ab Werk schon bei rund 620 Euro (ohne Versand). Und dann hast Du nicht mal Wireless-Audio oder einen Teleskopschaft. Unentschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
31. März 2022, um 12:57:49 Uhr

Ich hätte nicht auf so einem Gelände den Gold Hound getestet .Zu viel neuzeitliche Verschrottung mit relativ großen Teilen . Ich hoffe ein Engländer checkt den auf Äckern wo auch mittelalterliche kleine Silberlinge zu erwarten sind -Bzw .wo wäre es jetzt ein Problem gewesen ein paar Münzen verschiedener Größen da zu vergraben und die Tiefe zu demonstrieren ? So ist das Video für mich eher nichtssagend. Grüße Dubhead[winken]

Offline
(versteckt)
#12
31. März 2022, um 20:32:49 Uhr

Ich habe mir ihn jetzt einfach direkt in Bulgarien bestellt, wollte schon immer mal einen analogen haben. Weiß jemand, welche Kabelbuchse der Goldhound hat wg. Kopfhörer? So wie ich es sehe, werden die im Lieferumfang nicht dabei sein... Vielleicht hat ja jemand Deeptech-Erfahrung, welcher Typ Kabel-Kopfhörer hier gut ist.

Winken

Offline
(versteckt)
#13
31. März 2022, um 21:20:29 Uhr

Mal sehen wie er bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Top Digin
abschneidet, der Vista Gold war dort jetzt nicht so überragend wie etwa der GM4.

« Letzte Änderung: 31. März 2022, um 21:24:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
01. April 2022, um 06:37:17 Uhr

Moin-also mein Vista Smart hat die 6,3mm Klinkenbuchse -ich schätze der Gold  Hound auch. 
Ich laufe immer ohne Kopfhörer ,von daher kann ich nicht sagen welcher besonders gut ist-vielleicht 
wäre der Deteknix W3 ja was für dich-der hat gleich auch Adapter dabei.
Wäre schön wenn du dann über deine Erfahrungen berichten würdest mit der neuen Suchmaschine.
Grüße Dubhead[winken]

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor