[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista Mini

Gehe zu:  
Avatar  Vista Mini  (Gelesen 2501 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Oktober 2012, um 23:24:00 Uhr

Hallo! Ich bin neu im Forum - wie schön das es dieses gibt!
Ich hab da gleich mal eine Frage zur Detektorwahl, bzw. zu einem bestimmtes Model.

Vista Mini

-was haltet ihr davon? Hat damit schon jemand Erfahrungen (und auch Schätze) gesammelt?

Ich würde mich freuen hierzu ein paar insider Infos zu bekommen.

Vielen Dank schon mal!

Offline
(versteckt)
#1
22. Oktober 2012, um 23:39:07 Uhr

Die Vistas haben eine gute Suchtiefe, im Preis/Leistungsverhältniss vielleicht die Beste.
Qualität und Verarbeitung sowie Ausstattung sind teilweise nicht so toll.
Aber ich denke da kannst du nix falschmachen, sind wohl gute Geräte.

Gut das du dir keinen ace 150 kaufen willst....

Offline
(versteckt)
#2
23. Oktober 2012, um 00:02:49 Uhr

Hallo ragit,

Ich selber besitze keinen eigenen Mini, aber glücklicherweise kann ich  ihn mir des Öfteren leihen, immer wenn wir in der Nähe von Stromleitungen Sondeln(denn da kann ich meinen Gmaxx nämlich total vergessen), und muss sagen ich  finde die Vistas echt nicht schlecht. Kann mich 7eichen nur anschließen, mit dem Vista machste nix falsch.

Gruß Sascha


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
23. Oktober 2012, um 00:05:43 Uhr

Ok... Vielen Dank 7Eichen für deine korrekte Antwort!
hab gerade auch nochmal im Forum gestöbert und ne menge infos gefunden.
Unter anderem -ingo test feat fred- wow... der mini.... unglaublich!

Ich freue mich in nächster Belde meine Funde Erlebnisse etc mit euch zu teilen!

Danke, und gut Fund!  Cool


Achso... 7Eichen.... haste schon mal was mit drei Eichen (blättern) als Symbol gesehen? -Ich hab da was gefunden!!! werde mal ein foto machen. vielleicht kannst du mir oder andere hier im forum was dazu schreiben.

Hinzugefügt 23. Oktober 2012, um 01:13:23 Uhr:

Liebe Gemeinde es geht los... muß meine grosse Freude gleich teilen... ich habe mir den Vista mini bestellt!   Grinsend
Ich hoffe ich kann ihn bald in Empfang nehmen und mich auf die Suche von Vergessenen Schätzen zu begeben.  [reiter]Yipieeeee  Reiter

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, um 01:13:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
23. Oktober 2012, um 09:19:06 Uhr

Ich hatte den Vista Mini, und fand das es nicht so gut für mich ist wenn ich nur einen Ton für alles habe, darum habe ich ihn verkauft und mir den Euro Ace geholt, damit komme ich besser klar und habe seit her auch nicht mehr sooo viel Müll ausgebuddelt!!
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#5
23. Oktober 2012, um 09:38:27 Uhr

Merke:
1 Ton mit guter Disc ist eigentlich das gleiche wie 2 Ton Allmetal.

Der Euro Ace ist ein Display MD, denn kann man auf dieser Ebene nicht mit einem analogen vergleichen.

Das Problem in diesem Fall war nicht der Mini sondern deine Präferenzen....so gesehen wärst du auch nicht mit den Tesoros oder ähnlichen glücklich geworden.

LG

Offline
(versteckt)
#6
23. Oktober 2012, um 10:17:12 Uhr

Genau, da hat Nimmermehr recht, ein guter einton Detektor ist absolut ausreichend.
Selbst beste Maschinen haben teilweise nur einen Ton.
Klar ist ein 2/3  Ton gerät besser um den Boden auszuhorchen, aber mehr finden tut man damit nicht unbedingt.
Die Digitalen Mehrtonspielereien und Leitwertanzeigen sind nicht besser, sondern nur anders.
Ich pers. würde nicht mal ansatzweise auf meine Leitwerte schauen, ich gehe  nur n ahc Gehör, da ist ein Analoger Det. eindeutig sauberer in der Tondiskriminierung.

Gruß

Offline
(versteckt)
#7
28. Juli 2013, um 17:50:15 Uhr

Sollte jemand vielleicht noch einen VIsta Mini zum Verkauf anbieten wollen, bitte sagt bescheid Smiley im netz sind sie entweder nicht aufs lager oder überteuert, oder vielleicht kennt ihr gute webseiten die es anbieten? VIelen Dank!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor