[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 vista mini g.

Gehe zu:  
Avatar  vista mini g.  (Gelesen 922 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. November 2013, um 21:04:01 Uhr

Jo, moin
habe mir nen vista mini g. geholt, mit ihm ne runde um den block gedreht und ihn trotz handbuch nicht wircklich auf anhieb verstanden. Was mich dazu brachte ihn zu hause und aufgebockt anzutesten um evtl ein besseres verständniss zu bekommen.
Bei den ersten testläufen draussen schlug er egal ob auf all oder disc modus gefühlt aus alles aus.
zu hause hatte ich dann buntmetall und eisen mit verschiedenen abständen und schwenkgeschwingidkeiten am detektor angetestet.
Bei den ersten test zu hause schlug er im disc modus (sens. fast ganz rechts, disc. auch fast ganz rechts ) nur bei silber aus. Was ich aber als fehler meinerseits verstehe?
beim zweiten versuch zu hause bischen später in der gleichen einstellung wurde eisen ausgeblendet, gold und silber aber erkannt. wobei bei silber das gerät in einem wesentlich weiteren abstand anschlug als bei gold.
meine frage ist nun ob der zweite versuch zu hause als richtig zu bewerten ist?
hoffe meine frage ist nicht al zu sehr  Brutal bin schon bissl  Brutal^^



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor