[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista MINI German Edition

Gehe zu:  
Avatar  Vista MINI German Edition  (Gelesen 28582 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
13. Juli 2012, um 00:28:54 Uhr

Alles klar, habe dann einfach mal den Vista Smart bei Dir bestellt! Schaffst du den noch zu versenden vor deinem Urlaub?  Küsschen Smiley

Bin schon richtig heiss aufs Sondeln Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#46
13. Juli 2012, um 00:35:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von avat0r
Alles klar, habe dann einfach mal den Vista Smart bei Dir bestellt! Schaffst du den noch zu versenden vor deinem Urlaub?  Küsschen Smiley

Bin schon richtig heiss aufs Sondeln Lächelnd

Hallo,

aber locker, er geht morgen noch raus. Zwinkernd  Vielen Dank !!

LG Martin

Offline
(versteckt)
#47
13. Juli 2012, um 00:42:16 Uhr

Eine Frage noch zum Smart:

Inwieweit ist das Teil wasserdicht/abweisend? Regen und Nässe sind kein Problem nehme ich an?
Aber die Spule in Pfützen oder so tauchen eher nicht?  Huch
Danke Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#48
13. Juli 2012, um 00:46:16 Uhr

Regen ist kein Problem aber die Spule würde ich nicht untertauchen. Deep Tech rät davon ab da die Spule nicht vergossen ist.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#49
13. Juli 2012, um 09:53:41 Uhr

Aber wir sind uns einig das man die Kabeleinführung mit etwas Silikon zur Sicherheit besser abdichtet... Muss kein unnötiges Riskio eingehen und kostet ja nix....

Von mir aus gesehen gibt das noch etwas zusätzliche Sicherheit auch in Bezug auf "Ausreisschäden"....da ich das Kabel mit dem Silikon fest mit dem Knickschutz "vergossen" habe. Und so nun die Zuglast bevor ich das Kabel aus der Spule reisse sicher etwas höher wurde...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
13. Juli 2012, um 10:03:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Aber wir sind uns einig das man die Kabeleinführung mit etwas Silikon zur Sicherheit besser abdichtet... Muss kein unnötiges Riskio eingehen und kostet ja nix....

Von mir aus gesehen gibt das noch etwas zusätzliche Sicherheit auch in Bezug auf "Ausreisschäden"....da ich das Kabel mit dem Silikon fest mit dem Knickschutz "vergossen" habe. Und so nun die Zuglast bevor ich das Kabel aus der Spule reisse sicher etwas höher wurde...

Mehr kann nie schaden  Smiley und die Garatie geht dadurch auch nicht flöten  Smiley



Offline
(versteckt)
#51
13. Juli 2012, um 12:24:14 Uhr


Geschrieben von Zitat von Ringjäger
Und er hat es nicht fertig gebracht , nen rostigen Kronkorken von nem Goldring zu diskriminieren.....
ja so geht es mir leider auch mit meinem Vista Mini Unentschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#52
13. Juli 2012, um 12:55:21 Uhr

Hallo Zicke,

Du hast glaube ich auch den "normalen" MINI. Bei dem ist der Disk voreingestellt und das auf einem ziemlich niedrigen Level damit auch sehr kleine Silbermünen noch sauber reinkommen. Leider sind dann viel Kronkorken, die oft aus Legierugen bestehen die Buntmetalle enthalten, auch mit dabei.

LG Martin

« Letzte Änderung: 13. Juli 2012, um 13:39:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#53
13. Juli 2012, um 13:11:42 Uhr

Hallo Martin,

ja scheint so, hatte mir aber eingebildet das ich mit "All" bzw. "disc" die Korken ausblenden kann Huch
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/WebRoot/Store9/Shops/62931577/4EB3/BD85/7EFB/8B44/910C/C0A8/28BC/984F/MINI2_m.jpg


Offline
(versteckt)
#54
13. Juli 2012, um 13:13:57 Uhr

Bei vielen K.Korken geht das ja auch,aber gerade Alu-kaschierte und bedruckte sind hartnäckig.

Offline
(versteckt)
#55
22. November 2012, um 00:02:36 Uhr

selbst bei meinem 750er werden einige krko noch angezeigt, wenn die disc sehr hoch ist. die legierungen sind teilweise echt mies.

Offline
(versteckt)
#56
03. Dezember 2012, um 15:42:43 Uhr

Soll ich mir den vista mini kaufen ? Ich will auf Äckern Wiesen aber auch in Wäldern nach römischen und keltischen münze suchen ist er dafür geeignet? Danke im vorraus! Lächelnd

Offline
(versteckt)
#57
16. September 2013, um 18:13:59 Uhr

Ich weiß, dass gehört hier nicht direkt rein ... aber hat jemand zufällig einen Vista Mini GE abzugeben?
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#58
23. Dezember 2013, um 08:30:58 Uhr

Moin die Herren,

gibt es denn Für den Vista Mini German Edition eine SChutzspule und wenn ja , wo bekomme ich eine ?


beste Grüsse Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#59
23. Dezember 2013, um 08:51:21 Uhr

Hallo Mr Bernstein,

für die Rundspulen gibt es keinen Spulenschutz, die ellipt. Spule wird mit Spulenschutz ausgeliefert. Jeder Vista kann wahlweise mit Rund- o. ellipt. DD Spule bestellt werden. Wo gibt es die? Bei mir  Smiley Schau mal unter den Beitrag hier.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2013, um 11:36:47 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor