[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista Mini-Fragen

Gehe zu:  
Avatar  Vista Mini-Fragen  (Gelesen 3263 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. August 2012, um 12:48:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
ach quatsch. ich traue dir nicht zu ein defektes gerät zu verkaufen  Smiley dazu hast du ein zu gutes herz.
Das ist lieb gesagt, danke!! ein ruhiges Gewissen ist eben ein gutes Ruhekissen!!! Smiley

Offline
(versteckt)
#16
21. August 2012, um 14:26:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zicke09
ja, da haste recht!!!! Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend ihr gehört ja schon dazu!!!  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Oh dankeschön, da freu ich mich sehr drüber...

Geschrieben von Zitat von Elvis
dazu hast du ein zu gutes herz.

Kann ich bestätigen, obwohl Heidi auch mal echt Pöhse werden kann  Zunge Sobald Ihr jemand an die Karre pisst, oder reinrauscht^^

Offline
(versteckt)
#17
29. August 2012, um 13:31:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi,

ja bei dem MINI ist der Disk so niedrig eingestellt das er auch auf Alupapier reagiert. Das ist bewußt so gemacht damit man auch die kleinsten Silbermünzen erwischt.  Wenn der so hoch eingestellt wäre das er auch großes Eisen sicher diskriminiert würde man diese überlaufen. Die MINI's werden von mir auf diesen niedrigen Wert mit hilfe eines Reverensobjekts eingestellt. Ein Anfänger hat damit vielelicht Probleme, ein erfahrener Sucher bevorzugt solch niedrige Einstellungen. Falls Du den Disk etwas stärker haben möchtest kannst Du das selber machen, bei Interesse schicke ich Dir gerne die Anleitung dazu.


LG Martin

Hallo Martin, habe auch den Vista mini und hätte interesse an der Anleitung zum einstellen des Disc Modus.
Danke

MfG
Kai

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor