[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista Smart

Gehe zu:  
Avatar  Vista Smart  (Gelesen 1972 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. März 2016, um 18:14:35 Uhr

Grüss Euch das ging aber flott, Dienstag abend bei Martin den Smart bestellt, Mittwoch eingezahlt, Freitag vormittag war der Vista da, besten Dank an Martin für den schnellen versand, nächste Woche wird er mal richtig getestet mal sehen wie ich damit klar komme, aber die nummer 1 bleibt bei mir der Deus  da kann kommen was will!!     Gruss Floh

Offline
(versteckt)
#1
11. März 2016, um 18:20:36 Uhr

Probieren ihn erstmal aus.
Dann wirst Du sehen,
welcher bei Dir die Nummer 1 ist.

Offline
(versteckt)
#2
11. März 2016, um 20:23:44 Uhr

Genau Zwinkernd) obwohl ich auch erst en deus testen durfte

Offline
(versteckt)
#3
14. August 2016, um 08:44:27 Uhr

Hi Floh!

Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Smart,konntest du ihn schon etwas testen?
Wenn ja, wie siehts aus im Vergleich zum Deus?
Hab selbst den Deus aber intressiere mich schon seid geraumer Zeit für die Vistas.
Speziell der Smart Plus soll ja laufruhig sein aber trotzdem sehr tief (Münzen) gehen.
Was gehst du denn suchen?  Militaria oder Antik?

Gruß Markus


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
14. August 2016, um 15:01:27 Uhr

Hi Markus mitn Smart bin ich sehr zufrieden einfach einschalten Bodenabgleich machen und schon kannst du starten aber ich muss ehrlich sagen im Gelände war ich mitn Smart  nicht viel ich hab ihm umgebaut kann die E- Box hinten ranhängen oder im Rucksack verstauen. Mein suchgebiet ist ein grosser Fluss mit einer verdammt starken Strömung,teilw 2m tief, Martin (Sondierer) hatt mir ein verlängerungskabel besorgt damit kann ich jetzt im tiefen Wasser sondeln ,mit der Watthose und den Smart im Rucksack am Rücken  geht's dahin SUPERSACHE habe mitn Smart schon viel gefunden unter anderem gleich in der Nähe eine Franz Kanonenkugel  min 70 cm tief, frag  Martin vielleicht hatt er was günstiges oder was zum testen Gruss Floh


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20160319_171249.jpg
20160319_171257.jpg
Offline
(versteckt)
#5
14. August 2016, um 15:49:28 Uhr

so wie es aussieht bräuchtest du eher ein Gerät zum Tauchen. ..  :-)
vielleicht kommst du ja noch zum Feld testen
ich schaue schon länger auf die  Vistas,scheinen brauchbare Geräte zu sein
wenn ich mal ein paar viele euros über habe werde ich mir einen zulegen  nur weiß ich nicht  welcher es denn werden soll denn er soll für antik sein und das beste tiefen Ergebnis bringen

Offline
(versteckt)
#6
14. August 2016, um 16:07:59 Uhr

Mit nem Smart machst nix falsch wenn auf Antik gehst. Hab ihn seit 2 Jahren und bin mehr als zufrieden. Was anderes würde für mich nicht mehr in Frage kommen. Und der Service beim Martin ist einfach Spitze!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor