[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vista Smart-Schrott oder zu Empfehlen???

Gehe zu:  
Avatar  Vista Smart-Schrott oder zu Empfehlen???  (Gelesen 3358 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. März 2013, um 22:12:25 Uhr

@tom , ich hatte den gmp auch schon war ne tolle maschine aber an die tiefe vom smart kommt er nicht dran . auf schwierigen böden ( hohe mineralisation ) wie sie bei mir sind hat der gmp noch weniger tiefe da hat der smart noch mehr vorteil .
in sachen optik u verarbeitung liegt der xp ganz klar vorne , in sachen gewicht sind beide gleich . für mich ist der smart ganz klar der bessere weil er mehr leistet u weniger kostet .

gruß jens

Offline
(versteckt)
#16
10. März 2013, um 22:16:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von jensx1977
@tom , ich hatte den gmp auch schon war ne tolle maschine aber an die tiefe vom smart kommt er nicht dran . auf schwierigen böden ( hohe mineralisation ) wie sie bei mir sind hat der gmp noch weniger tiefe da hat der smart noch mehr vorteil .
in sachen optik u verarbeitung liegt der xp ganz klar vorne , in sachen gewicht sind beide gleich . für mich ist der smart ganz klar der bessere weil er mehr leistet u weniger kostet .

gruß jens

Der Jens hat alles erklärt

Offline
(versteckt)
#17
30. April 2013, um 17:02:24 Uhr

Nachdem der Smart so hoch gelobt wurde, waren meine erwartungen dem entsprechend hoch! Leider hat er mich auf ganzer linie enttaeuscht! Ueberlege grade von dem 14 Taegigen rueckgaberecht gebrauch zu machen. Allerdings werd ich es heute nochmal mit ihm versuchen.

Offline
(versteckt)
#18
30. April 2013, um 17:05:09 Uhr

Der Smart ist schon ein gutes Gerät, ein Kollege hatte einen und der ging super. Wenn da allerdings keine schönen Sachen liegen, wird der Smart auch nichts finden.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#19
30. April 2013, um 17:48:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Goldsucher
Nachdem der Smart so hoch gelobt wurde, waren meine erwartungen dem entsprechend hoch! Leider hat er mich auf ganzer linie enttaeuscht! Ueberlege grade von dem 14 Taegigen rueckgaberecht gebrauch zu machen. Allerdings werd ich es heute nochmal mit ihm versuchen.

Erzähl doch mal etwas genauer was dich so enttäuscht hat. Ich habe den Vista ja mal einen Tag probegeschwenkt und wüsste, außer der Optik, nichts wirklich "enttäuschendes"....
Sofern du das Gerät benutzt hast, wird das mit dem 14 tägigen "Umtauschrecht" nur etwas, wenn das Gerät ohne jegliche Gebrauchsspuren ist (was ja nahezu ausgeschlossen ist, falls es benutzt wurde). Ansonsten kann der Verkäufer den Preis entsprechend mindern, da er ja das Gerät nicht wieder zu dem eines unbenutzten Neugerätes los wird.

Ansonsten lern das Gerät erstmal besser kennen, es ist sicherlich kein schlechter Detektor...so viele positive Berichte können nicht wirklich irren....

Offline
(versteckt)
#20
30. April 2013, um 21:45:27 Uhr

wüßte auch gern was es da gibt das man so enttäuscht sein kann ?

das problem mit der eliptischen spule hat sich auch geklärt , es war vermutlich ein defekt an der spule u diese wurde schnellstens u ohne wenn u aber umgetauscht ( danke an martin ) .

gruß jens

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor