[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Deep Tech (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Was ist bei Deep Tech noch in der Pipeline ?

Gehe zu:  
Avatar  Was ist bei Deep Tech noch in der Pipeline ?  (Gelesen 1392 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juli 2015, um 12:39:28 Uhr

Ich bin seit kurzem neuer Besitzer des Vista Smart,  Smiley und verstehe nicht warum ich nicht eher auf die Marke aufmerksam geworden bin Lächelnd, und möchte gerne wissen was eventuell noch kommen wird? Ich und ich glaube auch andere wünschen sich einen Iron-Volume auch bei die Geräte mit 15 und 18 kHz , ich hätte Gehofft das der Warrior damit ausgestattet wäre Unentschlossen aber leider nicht, vielleicht kann Martin hierzu etwas sagen? Smiley und eventuell auch über andere Neuheiten die geplant sind Zwinkernd

Lg g

Offline
(versteckt)
#1
25. Juli 2015, um 22:16:14 Uhr

Ja iron volume wie beim vista gold. Das wär's.  Man möchte ja eigentlich nicht auf die mehr tiefe und kleinempfindlichkeit verzichten im 2 ton.bei verschrotteten tut der 1 ton schon gut.da wos sich lohnt schwenkt man halt langsam im 2 ton.gute Töne hört man schon raus. Aber ohne den tiefen ton wär's schon entspannter Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
31. Juli 2015, um 23:28:50 Uhr

Yep sehe ich genau so Applaus Applaus Applaus
Gr G

Hinzugefügt 01. August 2015, um 13:33:39 Uhr:

....wenn ich mich nicht 100% sicher bin ob ein Objekt eisen oder Edelmetall ist schalte ich dem Öfteren um in Einton Modus das knacken am ton bestätigt mir dann das es sich dabei um eisen handelt, es wäre super wenn in Zukunft diesen Schalter einstellbar wäre mit anderen Worten das dieser unabhängig vom Zweiton Modus arbeiten würde damit man selber bestimmen kann wie hoch der Disk in Einton Modus sein soll, im Moment ist es ja so das es nur eine Einstellung gibt für beide Ton Modis.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine? Winken

Lg g

« Letzte Änderung: 01. August 2015, um 13:33:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
01. August 2015, um 16:42:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ghost
Ich bin seit kurzem neuer Besitzer des Vista Smart, Smiley und verstehe nicht warum ich nicht eher auf die Marke aufmerksam geworden bin Lächelnd, und möchte gerne wissen was eventuell noch kommen wird? Ich und ich glaube auch andere wünschen sich einen Iron-Volume auch bei die Geräte mit 15 und 18 kHz , ich hätte Gehofft das der Warrior damit ausgestattet wäre Unentschlossen aber leider nicht, vielleicht kann Martin hierzu etwas sagen? Smiley und eventuell auch über andere Neuheiten die geplant sind Zwinkernd

Lg g
So viel ich weis ist ein Digitaler in Planung,aber wann der kommt weis nur DeepTech

Offline
(versteckt)
#4
19. August 2015, um 13:35:49 Uhr

Wünsche da wären :

Ruhig analog bleiben - aber micromax design mit kleinem schaltkasten.

Teleskopgestänge.

Funkkopfhörer.

Nicht teurer werden.  Frech

Grüße
Delong

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor