[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Akku Leistung

Gehe zu:  
Avatar  Akku Leistung  (Gelesen 3393 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Dezember 2010, um 15:14:43 Uhr

Hallo

Vorweg falls diese Frage im falschen Forum ist bitte ich ein Mod sie zu verschieben  :Smiley


Mich würde interessieren wie die Akku Leistung ist , bei folgenden Geräten :

Whites V3i 

E-Trac

Deus


Also die Maximale Leistung und die Minimale Leistung , da ja verschiedene Programe glaube ich auch verschieden Strom "fressen" oder irre ich mich da.

Bei menem MD kommt es mir so vor das einige Programme mehr fressen als andere....


MfG Wülmaus , die schon mal ein Frohes Fest wünscht und jeder sein Wunsch unter dem Weihnachtsbaum findet  Smiley

Offline
(versteckt)
#1
16. Dezember 2010, um 16:48:17 Uhr

also ich denke schon das verschiedene programme unterschiedlich strom brauchen da ja auch die spulenleistung anders ist

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#2
16. Dezember 2010, um 18:04:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
also ich denke schon das verschiedene programme unterschiedlich strom brauchen da ja auch die spulenleistung anders ist

mfg.zenzi

So ist es auch beim Deus  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
16. Dezember 2010, um 20:10:27 Uhr

Aber nun weiss ich immer noch nicht wie lange der jeweilige MD mit dem Akku hinkommt Minimum---------Maximum  Weinen

Offline
(versteckt)
#4
16. Dezember 2010, um 20:24:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wülmaus
Aber nun weiss ich immer noch nicht wie lange der jeweilige MD mit dem Akku hinkommt Minimum---------Maximum  Weinen

Der Deus mit dem neuen Akku: von 10 bis 14 Stunden  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
16. Dezember 2010, um 20:29:32 Uhr

@ Sarkosi

Na das ist doch schon mal was von 10 bis 14 Std.... Smiley

Bist Du sonst zufrieden mit dem "Spielzeug"  ?  Würdest Du ihn wieder nehmen ?

Danke

Offline
(versteckt)
#6
16. Dezember 2010, um 20:46:45 Uhr

Also, der Deus ist nicht schlecht nur zu teuer  Zwinkernd

Für unter 1000€ würde er ein guter Detekter sein  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
16. Dezember 2010, um 20:53:57 Uhr

Wo bekomme ich ihn unter 1000 Euro ? Grinsend 

Währe schön wenn man mal ein direkten Vergleich hätte zwischen E-Trac ...Whites V3i und dem Deus..... :Smiley






Offline
(versteckt)
#8
16. Dezember 2010, um 21:03:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wülmaus
Wo bekomme ich ihn unter 1000 Euro ? Grinsend 
Währe schön wenn man mal ein direkten Vergleich hätte zwischen E-Trac ...Whites V3i und dem Deus..... :Smiley

unter 1000€ wird schon schwierig werden  Zwinkernd

Wir werden ein paar Test´s machen wenn das Wetter wieder besser wird, die Berichte werden hier im Forum eingestellt  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
16. Dezember 2010, um 22:25:56 Uhr

@ Sarkosi 
Danke für Deine Infos  Smiley


Sonst keiner eine Info für mich ?? Kein E-Trak oder V3i ?? Schockiert

Offline
(versteckt)
#10
17. Dezember 2010, um 11:30:49 Uhr

Gibt es bei dem Gerät auch die Möglichkeit handelsübliche Alkaline Batterien zu verwenden ? Sagen wir mal für den Fall der Fälle in einem Reserve Batteriekasten ?

Offline
(versteckt)
#11
17. Dezember 2010, um 11:32:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wurfmaul
Gibt es bei dem Gerät auch die Möglichkeit handelsübliche Alkaline Batterien zu verwenden ? Sagen wir mal für den Fall der Fälle in einem Reserve Batteriekasten ?

bei welchem Gerät?

Offline
(versteckt)
#12
17. Dezember 2010, um 12:04:33 Uhr

Der V3i läuft mit einem Satz hochwertiger Akkus auch so um die 10 Stunden. (geschätzt)
Nach jeweils 2 Suchtagen lade ich meistens auf.
Einfluss hat aber auch die Verwendung von Kopfhörer vs. Lautsprecher und die Displaybeleuchtung

Nur im Boostmodus in Verbindung mit der 3kHz-Frequenz soll der Stromverbrauch sehr stark ansteigen.

Wie schon bei XLT, und beim DFX gibt es einen Akkublock mit festbestückten Akkus. Neuerdings als NiMh.
Und als Alternative habe ich den frei bestückbaren Batterieträger für Mignon (AA) mit dabei.


« Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, um 12:07:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
17. Dezember 2010, um 15:40:15 Uhr

Danke Reiner  Smiley

Das die Beleuchtung mehr verbraucht is mir klar desegen hab ich die auch immer auf ein minimum :-)

Wie verhält es sich mit den Boxen im gegensatz zu den Kopfhörern ? ist es der Verbrauch  etwa gleich ??


Meiner hat es geschafft das nach 1 1/2 Std der Akku piepte Weinen  Obwohl der neu ist....(der Akku)

Bei einer Weide die sehr stark Verschrottet war......

Offline
(versteckt)
#14
17. Dezember 2010, um 17:28:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wülmaus
@ Sarkosi 
Danke für Deine Infos  Smiley


Sonst keiner eine Info für mich ?? Kein E-Trak oder V3i ?? Schockiert


das ist ein bisschen schwer zu sagen, je nachdem welche batterien, akkus du verwendest...welche temp. gerade herrscht...beim e-track dürftens max. so um die 15h sein...

lg

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor