[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

Argus GD6006 ? Taugt was?

Gehe zu:  
Avatar  Argus GD6006 ? Taugt was?  (Gelesen 1790 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Juni 2012, um 07:46:41 Uhr

Hallo, bin neu hier im Forum und auch neu im Bereich Schatzsuche....
Brauche ein Gerät welches nicht viele Einstellungen braucht, habe mich mit dem Argus GD5005 beschäftigt, bin nicht klar gekommen damit. Viel zu kompliziert für mich.... brauche was einfacheres aber effektiveres um in den Boden einsehen zu können. Hat sich jemand mit dem Argus 6006 beschäftigt? Was würdet Ihr mir raten?
Danke im  vORAUS; FREUE MICH ÜBER JEDE aNTWORT::

(versteckt)
18. Juni 2012, um 09:09:16 Uhr

mmhh... spezielle Geräte hast du dir da ausgesucht....wie kann man sich den deine Suche (Gebiet/Objekte) vorstellen?

(versteckt)
18. Juni 2012, um 09:55:57 Uhr

Also ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber ich kann mich bei solchen Fragen von neu angemeldeten Mitgliedern nie so wirklich des Eindrucks der Schleichwerbung erwehren!

Jetzt mal rein hypothetisch:

Man nehme eine Firma XY die überteuerte Detektoren (meist in einem Nischensegment) anbietet die kaum jemand will und die entweder kein Geld für echte Werbung hat oder denkt Sondengänger sind eher am Rande der Intelligenz angesiedelt.
Dann noch die diversen Sondengängerforen im Internet - Die perfekte Kombination!
 Idee Einfach einen Account erstellen und dann blauäugig naiv nachfragen, ob das von der Firma XY  angebotene Gerät etwas taugt oder ob schon jemand Erfahrungen damit sammeln konnte!
Die Steigerung wäre dann noch weitere Accounts anzulegen, welche mit unglaublichen Erfahrungsberichten aufwarten die alles bisher dagewesene in den Schatten stellen!