[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 At pro

Gehe zu:  
Avatar  At pro  (Gelesen 1812 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. November 2016, um 10:10:50 Uhr

Servus Leute, ich will eine neue Detektor  kaufen ich kann mich aber nicht entschieden, at pro oder Fischer f75, was sagt ihr welche ist besser? Danke

Offline
(versteckt)
#1
22. November 2016, um 13:35:57 Uhr

Hi,

ich würde dir zum F75 raten, hat eine bessere Leistung als der AT und ist besser ausbalanciert. Es sei den Du möchtest damit auch ins Wasser.

Gruß, Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. November 2016, um 19:15:18 Uhr

Danke dir, ne Wasser suchen mache ich nicht, du meinst der f75 ist besser als der at pro?

Offline
(versteckt)
#3
22. November 2016, um 19:17:15 Uhr

Schreibt er doch, oder meinst du er würde dir zum schlechteren raten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. November 2016, um 20:17:29 Uhr

Ne das habe ich nicht gemeint,

Offline
(versteckt)
#5
29. November 2016, um 16:19:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von geo
Ne das habe ich nicht gemeint,

hmmm ... wie wäre es mit einen anderen? 

Ok, der At Pro hat halt den Bonus Wasser aber da du das ja ausgeschlossen hast ... stehst du auf ein Display und LW-Anzeige?

Offline
(versteckt)
#6
29. November 2016, um 16:32:50 Uhr

 Weise
Wenn einer von beiden,
dann F75 oder,
wenn ohne Display,
dann Vista Smart

Offline
(versteckt)
#7
29. November 2016, um 16:43:32 Uhr

Ich kann nichts schlechtes zum AT Pro sagen.
Hab das Ding seit über 4 Jahren parallel zu meinen Deus und bin sehr mit ihm zufrieden.


Offline
(versteckt)
#8
29. November 2016, um 16:54:19 Uhr

Bin auch mit meinem AT Pro zufrieden. Er findet halt auch nur, wenn es was zu finden gibt. Da nützt der beste Metalldetektor nix, wenn nix da is.
Vielleicht kannst sie ja beide mal ausprobieren, dann siehst du welcher dir gefällt.

Offline
(versteckt)
#9
29. November 2016, um 18:38:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von saf
Weise
Wenn einer von beiden,
dann F75 oder,
wenn ohne Display,
dann Vista Smart

Das wäre auch meine Wahl gewesen. Kann es nur jedem ans Herz legen sich einen Bulgaren zu holen. Einfach super das Teil. Hält locker mit den Profi Detektoren mit (also Spectra und CTX 3030) aber wie auch ein anderer schon schrieb "wenn man nicht drüber läuft dann findet man halt auch nix".

Ich selber würde natürlich eher zum AT tendieren von den beiden, einfach wegen der Option Wasser.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor