[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Bionic X4 Erfahrung

Gehe zu:  
Avatar  Bionic X4 Erfahrung  (Gelesen 2056 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. September 2015, um 17:04:14 Uhr

Hallo liebe Community,
Ich habe in diesem Forum fast ausschließlich nur schlechtes über den longrangedetektor Binoic X4 gelesen.
Trotzdem bin ich mir noch nicht so ganz sicher was das betrifft, da viele einfach nur witzige oder herablassende kommentare über das Gerät abgelassen haben ohne wirkliche beweise oder testversuche vorzuzeigen Nullahnung
Könnte mich eventuell jemand aufklären
Taugt das Gerät wircklich nichts?
Hat jemand von euch ein Binoc X4 was zum Verkauf steht Huch( dann würde ich es nämlich abkaufen und selbst testen natürlich für einen günstigeren Preis als bei okm)
 Engel Jetzt schonmal vielen Dank Zwinkernd)

Offline
(versteckt)
#1
04. September 2015, um 18:08:34 Uhr

Nun ja , es gibt wohl auch keine ernsthaften Test bzw.- Erfahrungsberichte.
Wenn so ein Gerät wirklich funzt, dann braucht es der Entwickler nicht für ein Schweinegeld verkaufen Lächelnd
Das ist wie mit den Maschinen, die freie Energie nutzen, ein mächtiger Schwachsinn Nono

Offline
(versteckt)
#2
04. September 2015, um 18:32:48 Uhr

Huhu,
Ich kannte das Gerät gar nicht. Hab mir grad`ein paar Videos auf YT angeguckt  Grinsend   und der Preis ist auch ein echtes Schnäppchen muss ich sagen.
In Amerika würde ich mit dem Ding noch nicht einmal herumlaufen wenn ich es umsonst bekommen würde.
 Ich wette, dass Du da nach spätestens 5 Min erschossen wirst. Entweder von irgenwelchen Nachbarschaftswachen, Polizisten oder nervösen Farmern. Je nachdem wem Du da als erstes über den Weg läufst  Irre  Hier bei uns wären die Blicke mit Sicherheit auch noch mal ein wenig komischer die man so auf sich zieht.
Ich las mich aber gerne eines besseren belehren. Also kaufen, testen und Erfahrungsbericht hier posten bitte.


Gruß bennik

Offline
(versteckt)
#3
04. September 2015, um 18:46:29 Uhr

Auch außerhalb Amerikas sollten alle Benutzer des Gerätes besser erschossen werden.
Schon,um ihre DNA an der weiteren Verbreitung zu hindern....  Platt

Offline
(versteckt)
#4
04. September 2015, um 19:07:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Auch außerhalb Amerikas sollten alle Benutzer des Gerätes besser erschossen werden.
Schon,um ihre DNA an der weiteren Verbreitung zu hindern....  Platt

Aber bitte erst NACHDEM erste Erfahrungsberichte bestätigen, dass sich die Teile nur zur Geisterjagd eignen  Grinsend

Gruß bennik

Offline
(versteckt)
#5
04. September 2015, um 19:11:39 Uhr

Also ich würde die Benutzer solcher Geräte auf die nächste Mars Mission schicken ! never come back  Narr

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor