[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Detektor aus den USA - wer hat Tips?

Gehe zu:  
Avatar  Detektor aus den USA - wer hat Tips?  (Gelesen 1140 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Juli 2012, um 11:23:32 Uhr

Ich will mir jetzt nach ein paar Wochen mitlesen einen Detektor kaufen. Diesen werde ich mir in den USA kaufen. Ich habe dort eine Adresse, bin regelmäßig dort und werde ihn persönlich vor Ort erwerben und mit nach D bringen.

Wer hat hierzu noch einen Tip parat? Gibt es Hersteller, die ich dort besonders günstig bekomme? Welche amerikanischen Hersteller gibt es überhaupt? Weiß jemand etwas über Garantieansprüche?

Das Thema Verzollung ist mir klar, dazu benötige ich keine Tips. Auch bitte keine Belehrungen wie "die armen deutschen Händler" , "die deutschen Arbeitsplätze" u.ä. Das habe ich hier in älteren Threads schon genug gelesen. Ich denke und ich handel global. Amerikanische Arbeitsplätze liegen mir genauso am Herzen wie deutsche.

Danke!

Offline
(versteckt)
#1
14. Juli 2012, um 11:35:32 Uhr

Also ich denke wegen dem Wechselkurs wirst du schon den ein oder anderen Euro sparen können, ob sich das dann allerdings mit der Zollsteuer noch lohnt ist eine andere Sache...
Garantie wirst du vermutlich auch keine mehr haben
Gruss Schakal

Offline
(versteckt)
#2
14. Juli 2012, um 11:54:30 Uhr

Der Wechselkurs ist zur Zeit sehr schlecht. Über Zoll und Einfuhrumsatzsteuer brauche ich wohl nichts zu schreiben.
Kaufen kannst Du in den USA Whites, Garret, Tesoro, Tecnetiks Fisher und Minelab. Garantieansprüche hast Du selbstverständlich, allerdings ist der Erfüllungsort in den USA.
Viele Grüße
Uwe

Offline
(versteckt)
#3
14. Juli 2012, um 12:00:53 Uhr

Auf jeden Fall darauf achten, dass ein Netzgerät (falls so eins dazugehört) für unsere Spannungen dazu gehört.

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)
#4
14. Juli 2012, um 12:19:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oetti1
Auf jeden Fall darauf achten, dass ein Netzgerät (falls so eins dazugehört) für unsere Spannungen dazu gehört.

Gruß
Oetti1





Bekommt man auch hier!

Offline
(versteckt)
#5
14. Juli 2012, um 13:22:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von suchnix

Bekommt man auch hier!

Klar gibt es die auch hier. Gibt ja auch die Sonden hier. Ich denke aber der Threadersteller will in den USA kaufen, um den einen oder anderen Euro zu sparen. Das wird aber nix, wenn er trotzdem hier noch diverse Sachen dazu kaufen muss.

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)
#6
15. Juli 2012, um 14:55:17 Uhr

Hallo Gordon_Shumway,

möchte nur einen freundlichen Hinweis mit auf den Weg geben.
Da das Angebot in den USA besonders groß ist, sollte man sich schon vor Reiseantritt für ein Gerät entscheiden. Die Preisunterschiede sind enorm. Einige Händler  versenden keine Geräte in die EU,  um nicht mit den Produzenten in Konflikt zu kommen (Preispolitik). Dies kann man mit einem Einkauf vor Ort gezielt umgehen. Letztlich stellt sich die Frage nach Service/Gewährleistung. Wenn das Gerät später aus der Gewährleistungszeit herausgefallen ist, spielt dies keine Rolle. Während des Aufenthalts das Gerät sorgfältig prüfen. Da ich selbst vor Ort, als auch über den  Versandhandel  international Einkäufe tätige, habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Eine gründliche Recheche spart Zeit,  Nerven und Geld.

Gruß Vigond1

Offline
(versteckt)
#7
15. Juli 2012, um 15:22:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gordon_Shumway
Ich will mir jetzt nach ein paar Wochen mitlesen einen Detektor kaufen. Diesen werde ich mir in den USA kaufen. Ich habe dort eine Adresse, bin regelmäßig dort und werde ihn persönlich vor Ort erwerben und mit nach D bringen.

Wer hat hierzu noch einen Tip parat? Gibt es Hersteller, die ich dort besonders günstig bekomme? Welche amerikanischen Hersteller gibt es überhaupt? Weiß jemand etwas über Garantieansprüche?

Das Thema Verzollung ist mir klar, dazu benötige ich keine Tips. Auch bitte keine Belehrungen wie "die armen deutschen Händler" , "die deutschen Arbeitsplätze" u.ä. Das habe ich hier in älteren Threads schon genug gelesen. Ich denke und ich handel global. Amerikanische Arbeitsplätze liegen mir genauso am Herzen wie deutsche.

Danke!

Amerikanische Hersteller gibt es einige, darunter Whites, Garrett, Fisher, Nautilus, Teknetics (Bounty Hunter), Tesoro, Viper etc..

Grundsätzlich sind drüben alle Detektoren zwischen 20-30 % günstiger als hier...welches Gerät/Marke man dann schlußendlich kauft ist natürlich von den persönlichen Suchvorlieben und der Geldbörse abhängig.

Offline
(versteckt)
#8
15. Juli 2012, um 18:27:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schakal944
Also ich denke wegen dem Wechselkurs wirst du schon den ein oder anderen Euro sparen können, ob sich das dann allerdings mit der Zollsteuer noch lohnt ist eine andere Sache...
Garantie wirst du vermutlich auch keine mehr haben
Gruss Schakal

Ich denke mal schon dass du ein wenig sparen kannst, zahlst ja nur 19% Umsatzeinfuhrsteuer und 3,7% Zoll . Den Versand sparst du ja:

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor