[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

Detektor Auswahl

Gehe zu:  
Avatar  Detektor Auswahl  (Gelesen 3462 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
04. April 2013, um 11:40:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hipe

habe auch bieten geklickt und dann musste ich erstmal meinen Wohnort angeben und dann stand da ich Kriege innerhalb von drei Tagen ein Brief mit einem bestätigungcode geschickt

Huch ich ebaye ja auch viel aber sowas habe ich ja noch nie gehört. was hat es mit diesem code auf sich? kannst du mal bitte erklären.

(versteckt)
04. April 2013, um 12:21:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
Huch ich ebaye ja auch viel aber sowas habe ich ja noch nie gehört. was hat es mit diesem code auf sich? kannst du mal bitte erklären.

Ich habe das so verstanden, dass er bei eBay noch nicht angemeldet bzw. Registriert ist/war und es sich bei dem Code um die Anmeldebestätigung von eBay handelt.

Gruß Sascha

(versteckt)Themen Schreiber
04. April 2013, um 13:03:55 Uhr

Nein ich war schon angemeldet aber da musste anscheinend noch eine Adress Bestätigung folgen

Hinzugefügt 04. April 2013, um 13:05:01 Uhr:

Naja ich habe ein Händler kontaktiert der auch vorführgeräte vertreibt

(versteckt)
04. April 2013, um 13:31:02 Uhr

ich leg mal eine heisse spur¨zum händler... der eine oder andere wird damit schon was anfangen können... ist ja aber eigentlich auch egal.
tip:
{alt}
 Detektor Auswahl
http://fringescholars.files.wordpress.com/2013/03/mr-t.jpg

(versteckt)
04. April 2013, um 13:34:19 Uhr

Hat Dein Händler dir den/die Vistas auch vorgeführt, oder Sie nur über die Optik und die vermeidliche Wasserundichtigkeit schlecht geredet ?

Gruß Sascha

(versteckt)
04. April 2013, um 13:39:46 Uhr

Nein ich war schon angemeldet aber da musste anscheinend noch eine Adress Bestätigung folgen

hab ich noch nie von gehört..merkwürdig..

Hinzugefügt 04. April 2013, um 13:44:33 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
das nur bier trinkt und am pool mit badetüchern freie liegestühle belegt....

das machen doch die russen (sind übrigens alles mafiosi) und die engländer
Cool

« Letzte Änderung: 04. April 2013, um 13:44:33 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
04. April 2013, um 16:32:30 Uhr

Also ich hab nen Vista und muss sagen das beim Kauf die Verarbeitung schon ein Kritikpunkt war.
War aber positiv Überrascht! Ich finde das Gerät recht solide (nach dem was man so alles lest) ...
bis auf den PP-Knopf der ist recht "billig" aber über sowas kann man hinwegsehn   Zwinkernd zumindest meiner Meinung nach

Aber DIR muss dein Gerät gefallen   Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
04. April 2013, um 19:37:20 Uhr

Er hat gesagt das die Verarbeitung nicht so gut ist und das man damit nich im Flächen Wasser sondel kann und das es erstmal besser als anfängergerät ist

Weil man nach einem bestimmten leitwert suche kann
z.B. € Münze drunter legen leitwert merken und nur bei dem leitwert Graben

(versteckt)
05. April 2013, um 07:16:56 Uhr

Er hat gesagt das die Verarbeitung nicht so gut ist und das man damit nich im Flächen Wasser sondel kann und das es erstmal besser als anfängergerät ist

Weil man nach einem bestimmten leitwert suche kann
z.B. € Münze drunter legen leitwert merken und nur bei dem leitwert Graben

Das verstehe ich nicht sorecht, wenn ich ein 2 Euro Stück unter meinen AT Pro lege und nur nach dem Wert suche.....tja, da kommt alles raus was diesen LW erzeugt.
Die Aussage ist absoluter Quatsch.
Desweiteren kann die Tiefe und die Lage des Fundstückes den LW verändern.
Sogar die Richtung aus der ich den noch unbekannten Fund angehe.
Eine senkrecht  liegende Münze kann in 15 cm Tiefe einen leisen Ton und einen verfälschten LW erzeugen.
Flach liegend kann sie einen knackigen Ton erzeugen...usw...So habe ich es mit 3 verschiedenen MD's erlebt.

Suche nach Testvideos usw.. und suche einen MD der für dich passen könnte ( Preis/Leistung ) ...
Kaufe ihn und lerne damit umzugehen. Vergesse erstmal die Gold und Silbermünzen, vergesse auch erstmal das **ich will mehr...mehr...** Grabe mit deinen ersten MD erstmal alles aus. Und du wirst von ganz allein dein **AHAAA** finden. Der Tag wird von ganz allein kommen wo du dann dir sagst* Den Ton/Leitwert grabe ich an und den lass ich beiseite.
Nicht der Besitz eines MD's bringt die gewünschte Erfahrung SONDERN die Betriebsstunden im eingeschalteten Zustand.
Tolle Funde sind jeden Tag zu bewundern...und das mit den unterschiedlichsten MD's...
Und alle finden auch Schrott/Müll...nur werden die Funde seltener gezeigt.
Wer angibt das sein MD der beste ist und nur gutes findet...der schwindelt.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version