| | Geschrieben von Zitat von Hipe Er hat gesagt das die Verarbeitung nicht so gut ist und das man damit nich im Flächen Wasser sondel kann und das es erstmal besser als anfängergerät ist
Weil man nach einem bestimmten leitwert suche kann z.B. € Münze drunter legen leitwert merken und nur bei dem leitwert Graben
|
| | |
Das verstehe ich nicht sorecht, wenn ich ein 2 Euro Stück unter meinen AT Pro lege und nur nach dem Wert suche.....tja, da kommt alles raus was diesen LW erzeugt.
Die Aussage ist absoluter Quatsch.
Desweiteren kann die Tiefe und die Lage des Fundstückes den LW verändern.
Sogar die Richtung aus der ich den noch unbekannten Fund angehe.
Eine senkrecht liegende Münze kann in 15 cm Tiefe einen leisen Ton und einen verfälschten LW erzeugen.
Flach liegend kann sie einen knackigen Ton erzeugen...usw...So habe ich es mit 3 verschiedenen MD's erlebt.
Suche nach Testvideos usw.. und suche einen MD der für dich passen könnte ( Preis/Leistung ) ...
Kaufe ihn und lerne damit umzugehen. Vergesse erstmal die Gold und Silbermünzen, vergesse auch erstmal das **ich will mehr...mehr...** Grabe mit deinen ersten MD erstmal alles aus. Und du wirst von ganz allein dein **AHAAA** finden. Der Tag wird von ganz allein kommen wo du dann dir sagst* Den Ton/Leitwert grabe ich an und den lass ich beiseite.
Nicht der Besitz eines MD's bringt die gewünschte Erfahrung SONDERN die Betriebsstunden im eingeschalteten Zustand.
Tolle Funde sind jeden Tag zu bewundern...und das mit den unterschiedlichsten MD's...
Und alle finden auch Schrott/Müll...nur werden die Funde seltener gezeigt.
Wer angibt das sein MD der beste ist und nur gutes findet...der schwindelt.