[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Detektor Auswahl

Gehe zu:  
Avatar  Detektor Auswahl  (Gelesen 2652 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. April 2013, um 04:04:25 Uhr

Hi Leute welchen Detektor würdet ihr mir mehr empfehlen 
Deeptech Vista Relic
Oder
Xp adx 150 pro

Bin auf der suche nach Münzen ,Schmuck,antikem naja so eigentlich will ich alles suchen außer Schrott 
Mir ist klar das kein Detektor die Fähigkeit hat alles effektiv zu Orten 
Also bin gespannt auf eure Empfehlung


Hätte heute bei eBay ein adx 150 pro Kriegen können war auch in meinem Budget erhalten aber ich habe auch bieten geklickt und dann musste ich erstmal meinen Wohnort angeben und dann stand da ich Kriege innerhalb von drei Tagen ein Brief mit einem bestätigungcode geschickt 
Verdammte schei... Ich hätte heulen können

Ps: jetzt kann ich nichtmal bin dem Verkäufer ohne diesen Code Kontakt aufnehmen um ihm vielleicht nochmal ein Angebot zu machen

Offline
(versteckt)
#1
03. April 2013, um 15:26:38 Uhr

also ich finde den Xp adx 150 pro nicht sehr gut
finde den Deeptech Vista Relic besser ein kolege hat den auch.SmileyZwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
03. April 2013, um 15:58:54 Uhr

Na dann sei froh, dass es nicht geklappt hat und hol dir nen Relic, oder besser noch einen Smart.

Gruß Sascha


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
03. April 2013, um 20:47:12 Uhr

Also ich hole mir ein teknetics Gamma für 365€ neu Händler und Herstellergarantie das mache ich trotzdem ihr mir den relic empfiehlt denn ich finde den als einsteigergerät besser und übrigens deeptech kommt aus bulgarien also qualitativ nicht sehr hochwertig

Offline
(versteckt)
#4
03. April 2013, um 20:50:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hipe
Also ich hole mir ein teknetics Gamma für 365€ neu Händler und Herstellergarantie das mache ich trotzdem ihr mir den relic empfiehlt denn ich finde den als einsteigergerät besser und übrigens deeptech kommt aus bulgarien also qualitativ nicht sehr hochwertig

Ooohaa....in der kurzen zeit schon solch aussagen...!? 
Deeptech sind schon gute Geräte und die oben genannten auch besser als der Gamma !

Gruß

Offline
(versteckt)
#5
04. April 2013, um 01:15:09 Uhr

Na dann spiel erst mal ein wenig mit deinem Gamma rum, und dann holst Du Dir in 1-2 Monaten ein vernünftiges Gerät.  Narr

Gruß Sascha


Offline
(versteckt)
#6
04. April 2013, um 01:29:29 Uhr

Ich habe gute Erfahrungen mit dem XP ADX 150 pro gemacht. Damit war ich gut 3 Jahre unterwegs...nun bin ich zum Goldmaxx umgestiegen, ohne der ADX zu verkaufen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
04. April 2013, um 02:39:50 Uhr

Nur mal ne frage zu den die teknetics anscheinend so verabscheuen 
Hättet ihr selbst einen teknetics oder sagt ihr es nur weil ihr Beiträge darüber gelesen habt die darstellen das die Geräte Kacke sind oder weil ihr euch nicht vorstellen könnt das die an die vistas rankommen?? Huch

Offline
(versteckt)
#8
04. April 2013, um 07:43:48 Uhr

Die ganzen MD's machen das was sie sollen. Der eine so und der nächste eben so. Finden kannst du mit jedem Gerät.
Und genau in dem Moment wo du einen Vergleich hast ( ev. mit nen Sondelfreund unterwegs ) machst du dir erst Gedanken ob dein Gerät schlechter gleichwertig ist. Wenn du irgendwo gelesen hast...XYZ geht nochmal 3 cm tiefer...DANN auch wirklich nur bei absoluter Einhaltung der Schwenkhöhe. Jeder schwenkt anders.
Ich habe mit dem 3300 angefangen, der hat auch gut gefunden. Vermutlich hätte ich ihn sofort in die Tonne geworfen wenn z.B. mein Sondelfreund mir genau folgt und ständig *gutes* findet.
Ist aber nicht so.

Und sobald du mit einen günstigen Gerät etwas tolles findest ist es DEIN TOP MD...ist einfach so

Viele schreiben...***kauf den oder den blos nicht***...und dann kommen die nächsten Vorstellungen unter Fundkomplexe...und da steht ...gefunden mit XYZ...und man(n) bekommt große Augen und Zweifel.
Tolle Funde mit günstigen Gerät...geht doch gar nicht..Oh doch, denn wenn etwas im Boden ist was XYZ erfassen kann, das wirst du dann auch finden und bergen.

Die für mich einzige Möglichkeit herauszufinden welcher MD für mich der beste ist...

1) lesen lesen lesen ( und nur die hälfte glauben )
2) Geräte von anderen mal Probelaufen
3) wenn möglich beim Händler mehrere testen, wenn möglich auch gleich vor Ort auf einen Testfeld.
4) Lehrgeld zahlen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur weil Herr K. aus B. eine Goldmünze mit einen XT DOOZ gefunden hat, wird das NIE und nimmer bedeuten das du sich nicht  mit einen XYZ gefunden hättest.

________________________________________________________________________________________________

Und nun meine Meinung

Ich kaufe einen MD ( ich bin neu und habe noch nie gesondelt )

Den gekauften XYZ werde ich so lange testen bis ich ihn wie aus dem FF bedienen kann.
Das ist dann mein Vorteil, ich kann ihn dann verstehen und kann auch  deuten was er mir sagen will.
Denn solange ich meinen MD nicht verstehe, werde ich immer Zweifel haben.
Die Zweifel sind dann ** ist er ev. doch einfach nur schlecht** Hätte ich doch lieber...** usw...

Für mich ist das alles Quatsch, ich lese immer wieder...* Habe einen XYZ, und ich habe nur Schrott gefunden*....
Na und ?? XYZ hat doch was gefunden. Vermutlich war an der Stelle einfach nichts besseres zu finden.
Das kann an anderer Stelle schon wieder ganz anders aussehen.
Und Antworten wie ---Mit einen XT Dooz hätte ich garantiert mehr...Quatschkram...

Was ich nicht finden kann, dem weine ich auch nicht nach.
Der Gedanke ---Was habe ich alles überlaufen--- darf einfach nicht vorhanden sein. Wichtig ist es das ich meinen MD, der für mein vorhandenes Budget gekauft wurde, in jeder Lage verstehe und beherrsche.


...habe fertig

Offline
(versteckt)
#9
04. April 2013, um 09:02:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hipe
übrigens deeptech kommt aus bulgarien also qualitativ nicht sehr hochwertig

übrigens du kommst aus DE und bist deshalb en käsegesicht mit sandalen und weissen socken, das nur bier trinkt und am pool mit badetüchern freie liegestühle belegt....

mann mann mann


:Smiley

Hinzugefügt 04. April 2013, um 09:04:04 Uhr:

ach und ja bitte kauf dir einen gamma....

« Letzte Änderung: 04. April 2013, um 09:04:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#10
04. April 2013, um 09:29:48 Uhr

jaja, die guten alte Vorurteile...........hehe  Brutal

@s_h,    gebe dir völlig recht......gut geschrieben,

und ich laufe mit einem gamma gepaart mit detech spule...  Irre hehe....bin zufrieden....

und @ nimmermehr,  ich dachte weiße tennissocken seien voll up to date  Weinen   verdammt.....

so nun aber allen "gut Fund"

  Zwinkernd phalli

Sarkasmus und schwarzer humor, setzt immer eine gewisse intelligenz voraus....  Super

Offline
(versteckt)
#11
04. April 2013, um 09:33:03 Uhr

auf die detech spule wird er aber verzichten müssen weil die kommt aus bulgarien und ist daher schlecht

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
04. April 2013, um 10:22:56 Uhr

Das die aus Bulgarien kommen war nicht so gemeint das alles aus Bulgarien schlecht ist ich hab mich bei einem Händler informiert und es mir selbst angeschaut 
Die Spaltmaße sind nicht immer gleich und ich will nich extra eine spule Bearbeiten oder eine andere kaufen um damit beim Regen oder im Wasser zu sondeln

GUT FUND

Offline
(versteckt)
#13
04. April 2013, um 10:39:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hipe
Das die aus Bulgarien kommen war nicht so gemeint das alles aus Bulgarien schlecht ist ich hab mich bei einem Händler informiert und es mir selbst angeschaut
Die Spaltmaße sind nicht immer gleich und ich will nich extra eine spule Bearbeiten oder eine andere kaufen um damit beim Regen oder im Wasser zu sondeln

GUT FUND

Bei welchen Händler hast Du denn den Angeschaut?  Es gibt nur einen der Vistas vertreibt und bei mir warst Du nicht  Grinsend
Die 28cm Rundspule ist Spritzwasserdicht und ohne Problem im Regen zu gebrauchen. Wenn Du ins Wasser willst gibt es eine elliptische Spule dafür. Im übrigen kann man alle Vistas wahlweise mit elliptischer oder Rundspule bestellen, zum gleichen Preis.

Gruss,
Martin

« Letzte Änderung: 04. April 2013, um 12:24:52 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
04. April 2013, um 10:51:27 Uhr

Wer war dann der Händler ? Ich habe da so eine Vermutung.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor