[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Detektor für´s Wasser

Gehe zu:  
Avatar  Detektor für´s Wasser  (Gelesen 1672 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. August 2014, um 14:53:33 Uhr

hallo ich suche einen Detektor den ich für die Wasser / Strand suche benutzen kann,  wenn er auch am land geht ist es aber auch top, so wie zb der Garrett at pro  .

naja jedenfalls suche ich Detektoren für 200-500 Euro
kenne mich leider nicht aus , nur mit der land-suche kann mir jemand einen Detektor empfehlen ?  :Smiley

Offline
(versteckt)
#1
11. August 2014, um 16:00:16 Uhr

Hallo Stefano Winken

Wenn du am Salzwasserstrand sondeln möchtest, brauchst du unbedingt eine PI-Sonde oder nen Minelab mit BBS/FSB. Normale VLF-Sonden können nämlich einen verdichteten Sandklumpen nicht von Metall unterscheiden. Den C.Scope CS4PI gibts bereits unter 400€ zu kaufen. Der Infinium LS von Garrett soll nach dem was ich so gehört habe, nur eingeschränkt tauglich sein. Die Salzwasser-Funktion vom Sea Hunter Mark II (=VLF) funktioniert anscheinend überhaupt nicht.

Am besten suchst du nach einem gebrauchten Excalibur II, bei dem es "nur" Probleme mit verlorenen Drehknöpfen gibt. Wenn du dauerhaft Freude an der Salzwassersuche haben möchtest, führt momentan leider kein Weg am CTX 3030 oder nem Ebinger vorbei. Unentschlossen

Lg Pinpointer

« Letzte Änderung: 11. August 2014, um 16:03:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
11. August 2014, um 16:06:46 Uhr


Tja,

dein Geldbeutel macht es da nicht so leicht  Schockiert

Der Excalibur II wäre da eine tolle Option aber der kostet gleich mal um die 1500,-€

Der AT Pro ist auch sehr gut u. liegt neu bei ca. 800 - 900,-€

Kann ich empfehlen den durfte ich auch schon testen im Wasser  Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
11. August 2014, um 16:16:30 Uhr

o habe vergessen zu sagen das ich nicht in Salzwasser suche Zwinkernd, aber danke ich schaue mir gleich mal par Videos an von den genanten Detektoren  ^^

Offline
(versteckt)
#4
11. August 2014, um 16:35:21 Uhr

Ok, dann kommst du natürlich günstiger weg Smiley
Momentan bietet der Markt quasi nur den AT Pro/Gold
Abgesehen von chinesichen Imitaten Zwinkernd
Ich als Wasserratte warte schon lange auf ne Alternative für den Garrett. Nicht das er schlecht wäre, aber ich mag es nicht wenns keine Alternativen im selben Preissegment gibt. Vlt. erkennt ja irgenwann
mal ein Hersteller diese Marktlücke. Die wasserdichten Fisher-Sonden sind nämlich auch nicht mehr up to date Weinen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
11. August 2014, um 16:38:27 Uhr

habe mir ja schon überlegt ob ich den garrett at pro mir in e bay international kaufe , da sind die sehr günstig in vergleich zu den deutschen , nur weiß ich nicht wie viel der zoll wieder kosten wird usw , und ob es somit immer noch günstig ist ....

Offline
(versteckt)
#6
11. August 2014, um 16:41:02 Uhr

Hier mal ne Zusammenstellung von allen Wasser-Sonden: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kellycodetectors.com/products/water/#P1


Leider sind auch die Tesoros von der Technik veraltet.
Die At's ist neben den Minelabs der einzigen "wasserdichten" digitalen VLF-Detektoren.

Hinzugefügt 11. August 2014, um 16:43:56 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Stefeo
habe mir ja schon überlegt ob ich den garrett at pro mir in e bay international kaufe , da sind die sehr günstig in vergleich zu den deutschen , nur weiß ich nicht wie viel der zoll wieder kosten wird usw , und ob es somit immer noch günstig ist ....
Bringt nur was bei sehr günstigem Dollarkurs. Der günstige Händler aus Finmland schickt leider nicht mehr nach Deutschland. Wurde wohl vom Generalimporteur Dti so veranlasst. Ausrasten

« Letzte Änderung: 11. August 2014, um 16:43:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
11. August 2014, um 16:46:30 Uhr

hm glaube bleibe beim garrett pro dann habe ich nämlich auch einen Ersatz Land Detektor ,  mal schauen wie viel er sich  zu meinen Goldmaxx power nimmt ^^

Offline
(versteckt)
#8
11. August 2014, um 16:48:09 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-AT-PRO-XPointer-SET-Metalldetektor

Der Deal is nicht schlecht, falls du noch keinen Pinpointer hast.
Kannst aber auch sicher mit Sondierer einen guten Komplett-Preis aushandeln.

Deus light wäre auch noch ne Alternative, falls du mal aufrüsten möchtest.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
11. August 2014, um 16:56:52 Uhr

hm Pinpointer habe ich schon einen tollen , naja vielleicht ist ja die tage mal ein garrett at pro in e bay gebraucht zu ersteigern glaube die bekomme ich für 450-550 euro schon ^^

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor