[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Detektor wechsel

Gehe zu:  
Avatar  Detektor wechsel  (Gelesen 2758 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. Dezember 2012, um 16:49:08 Uhr

Ist ja auch ein verkaufsvideo......

Offline
(versteckt)
#16
26. Dezember 2012, um 16:54:12 Uhr

Mir ist klar das es sich um ein Verkaufsvideo handelt.
Kann denn hier jemand etwas gegenteiliges im Bezug auf die Leistung berichten?


Offline
(versteckt)
#17
27. Dezember 2012, um 09:24:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von abause
Das Problem das ich mit meinem Ace habe ist, das ich das Gefühl habe das ich vieleicht einfach viele Dinge überlaufe und es kommt schon öfter mal vor das ich ein Signal habe, ich danach grabe und dann das Signal einfach weg ist, ob das dann ein Fehlsignal war oder nicht......?
Ich möchte einfach jetzt mal ein Detektor haben der einfach vernünftig ist, mit dem das Suchen auch Spass macht.

Genau das Problem hatte ich auch, bin mit dem ACE 250 rumgelaufen.
Wenn Du Dir jetzt einen 3300 oder einen F2 holst wechselst Du nur zum nächsten Einsteigermodel.
Ich hab mich damal für meinen Rutus Optima entschieden, da ich viele Modele in der Hand hatte. aber beim Rutus wusste ich im ersten Moment, das ist mein neuer.
Und ich hab es nicht bereut. 600€ und der spielt was Leistung und Verarbeitung betrifft in der oberen Liga mit.
Schreib mal Lucius an, der hat glaub ich sogar gerate einen gebrauchten mit wenigen Suchstunden liegen.

Das sollte jetzt keine Werbung für Rutus sein, denn auch andere Geräte in dieser Preisklassse sind gut.

Offline
(versteckt)
#18
27. Dezember 2012, um 11:57:08 Uhr

ich hab mich auch an hand von einem video dieser seite zum kauf meines zweit detektor entschieden und muss sagen na ja er wurde schnell wieder verkauft
jetzt verwende ich  als zweitgerät einen tesoro.

ein gutes geräte mit leitwert ist zb der f70 von fisher der gebraucht schon recht günstig zu haben ist und mit den gleichen spulen wie der f75 ausgestattet werden kann.
ich hatte den selbst und war sehr zufrieden da die leistung sehr gut ist

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektorenshop.at/Metalldetektoren/Gebrauchte/Fisher-F70-Gebrauchtgerat.html



ohne leitwert würde ich einen vista oder eben den rutus empfehlen sind auch beides gute detektoren
wen du weitere einzelheiten über diese beiden haben willst einfach mal bei diesen beiden nachfragen da gibt es top beratung  Super hier im forum

vista Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=profile;u=142


rutus  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=profile;u=81


mfg.zenzi


 

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, um 11:58:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
27. Dezember 2012, um 13:06:32 Uhr

@ zenzi,

Der rutus hat eine leitwertanzeige.

Offline
(versteckt)
#20
27. Dezember 2012, um 13:51:34 Uhr

also ich kenne den und der hat keine strolch

mfg.zenzi


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

first.jpg
Offline
(versteckt)
#21
27. Dezember 2012, um 13:56:18 Uhr

Hallo Zenzi,

Der Rutus Optima hat definitiv eine Leitwertanzeige! Warscheinlich ist das Modell auf Deinem Foto eines der ersten hergestellten Geräte.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
27. Dezember 2012, um 13:58:20 Uhr

leider ist es bei mir eine Geld Sache
daher kommt bei mir leider nur entweder der Discovery 3300 oder eben der Teknetics Delta in frage ich denke aber das beide in etwas gleichwertig sind???
Ich will ja eigentlich nur eine Sonde die ne  Stufe besser ist als mein jetziger Ace 150 das reicht mir ja schon.

« Letzte Änderung: 27. Dezember 2012, um 14:07:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
27. Dezember 2012, um 14:05:18 Uhr

das weis ich schon aber den optima kann ich nicht empfehlen da ich damit noch nie gesondelt habe  und den am foto hat ein bekannter von mir zur military suche und der findet recht gut

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#24
27. Dezember 2012, um 14:34:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von abause
leider ist es bei mir eine Geld Sache
daher kommt bei mir leider nur entweder der Discovery 3300 oder eben der Teknetics Delta in frage ich denke aber das beide in etwas gleichwertig sind???
Ich will ja eigentlich nur eine Sonde die ne  Stufe besser ist als mein jetziger Ace 150 das reicht mir ja schon.

Ist denn ein Gebrauchtgerät keine Alternative? - Habe schon viele Gebrauchte erworben, noch NIE Probleme gehabt.
Für 300.- bekommst du mit Glück schon ein älteres Top-Gerät von Whites oder Fisher (MXT, IDX oder 1266).

Diese alten Geräte sind wesentlich leistungsstärker als ein ACE 150, sehr robust gearbeitet und eigentlich nicht kaputtzukriegen. Die ganz alten Kisten (Whites 6000er) sind vermutlich den meisten zu schwer.
Ich hatte mal für ein dreiviertel Jahr einen neuen G2. Habe ich wieder verkauft, war mir zu wacklig und zu schwach auf der Brust (Suchleistungsmäßig). Ich trau den modernen Kisten nicht besonders über den Weg. Ich war mal mit dem IDX und dem G2 unterwegs. Der IDX gab ein klares Buntmetallsignal. Der G2 hat kein Metallobjekt angezeigt. Beim Graben kam ein zerdrückter Fingerhut aus 25 cm Tiefe zum Vorschein. Einen Tag später habe ich den G2 verkauft.

Denk mal drüber nach.

Grüße,
sondelfreund


Offline
(versteckt)
#25
28. Dezember 2012, um 09:26:40 Uhr

 Kringeln Kringeln Kringeln ach Zenzi, was zeigst Du den da für ein antikes Gerät.

Dieser Detektor hat absolut nichts mehr mit einem Rutus Optima der neusten Generation zu tun.




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

85_1312912005.jpg
Offline
(versteckt)
#26
28. Dezember 2012, um 11:19:34 Uhr

 Smiley
Ist der auch Wasserdicht?

Hab ihn mir bei Lucius bestellt  Super. Bin mal gespannt wie der läuft.   Suchen

Fisher F75 ist sehr unruhig. Fisher F2 ist als Anfängergerät klasse.  Super


Lg.

Lanzelot

Offline
(versteckt)
#27
28. Dezember 2012, um 12:44:46 Uhr

Hallo Lanzelot,

Die Spule ist wasserdicht, die Elektronikbox nicht! Wirst bestimmt zufrieden sein mit Deinem neuen Optima  Küsschen

Offline
(versteckt)
#28
28. Dezember 2012, um 15:07:56 Uhr

Ich hab mir bei lucius den passenden Gehäuseschutz gekauft, damit kann man auch bei richtig bösem Regen raus.

Offline
(versteckt)
#29
28. Dezember 2012, um 15:16:17 Uhr

 Smiley
Danke Dir Strolch, werde gleich Lucius eine PM. bezügl. Regenschutz schreiben.

Lanzelot

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor