[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Detektor wechsel

Gehe zu:  
Avatar  Detektor wechsel  (Gelesen 2757 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. November 2012, um 23:46:34 Uhr

Hallo liebe Kolegen,
Ich besitze seit dem ich dieses Interesannte Hobby für mich entdeckt habe (ca. 1,5 Jahre) den Garret Ace 150 und naja ich weiss nicht so recht, gut und schön, ich finde schon Dinge, aber ich weiss einfach nicht so recht.
Ich würde mir doch jetzt einen kaufen wollen der auch ne Leitwertanzeige hat und der auch einfach etwas besser ist von der Tiefenleistung und generell etwas besser als mein Ace ist. Zur Auswahl hätte ich 2 Sonden die in meinen Finanziellen möglichkeiten liegen.
Zum einen der: Fisher F2
zum andern der: Discovery 3300
Ich weiss das jeder natürlich auf sein Detektor schwört und das doch oft diese fragen gestellt werden aber, da ich noch nie einen anderen Detektor ausprobiert habe und nur meinen Ace 150 kenne, währe ich über Tipps sehr dankbar was der bessere der beiden für mich währe.

Offline
(versteckt)
#1
07. November 2012, um 23:55:19 Uhr

Also ich hatte den F2 als Einstiegsgerät und war auch sehr zufrieden mit dem und würde den auch weiter empfehlen... Beim Discovery hab ich keine Ahnung aber ich denke wenn du die Suchfunktion benutzt kannst du sehr vieles über beide Geräte herausfinden und dir deine eigene Meinung bilden.
Smiley
 (nicht böse gemeint)

Offline
(versteckt)
#2
08. November 2012, um 00:00:47 Uhr

Winken Hi,
Fisher F2 Top Teil. Hat aber keine LW. Anzeige.
Fisher F75 spitze mit LW. Anzeige.
Benutze ich selber, hab auch noch ein Zweitgerät zum Verkauf. Bei Interesse einfach PM.

Lg.

Lanzelot

Offline
(versteckt)
#3
08. November 2012, um 00:04:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lanzelot
Winken Hi,
Fisher F2 Top Teil. Hat aber keine LW. Anzeige.
Fisher F75 spitze mit LW. Anzeige.
Benutze ich selber, hab auch noch ein Zweitgerät zum Verkauf. Bei Interesse einfach PM.

Lg.

Lanzelot

Also mein F2 hatte eine LW. Anzeige...
Huch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
08. November 2012, um 00:16:54 Uhr

Das Problem das ich mit meinem Ace habe ist, das ich das Gefühl habe das ich vieleicht einfach viele Dinge überlaufe und es kommt schon öfter mal vor das ich ein Signal habe, ich danach grabe und dann das Signal einfach weg ist, ob das dann ein Fehlsignal war oder nicht......?
Ich möchte einfach jetzt mal ein Detektor haben der einfach vernünftig ist, mit dem das Suchen auch Spass macht.

Offline
(versteckt)
#5
08. November 2012, um 00:19:33 Uhr

Ja, dein Fisher F2 hat natürlich eine Leitwertanzeige, gibts nicht ohne.

Aber ich würde dir empfehlen nicht wieder ein einstiegsgerät zu nehmen, denn das hast du schon.
Dusolltest lieber ein wenig mehr investieren und einen guten Mittelklassedetektor nehmen.
Ich steh zwar nicht auf Digitale Detektoren, und würde sagen kauf dir nen analogen , da bekommst du mehr fürs Geld, aber ein ganz guter Mittelklasse Detektor ist der Teknetics Gamma, gleiche Klasse von Fisher der F5,
wenn du nicht auf die Kohle mit der Lupe schauen mußt, würde ich nen Gold Bug von Fisher nehmen, oder nen G2 von Teknetics, sind Baugleich, dann haste ruhe denn das sind top Geräte.

gruß und Spar lieber bevor es wieder ein günstiger wird, das schaft auch der 150èr...

7 Eichen

Offline
(versteckt)
#6
08. November 2012, um 00:46:44 Uhr

Winken Sorry, hatte ein anderes Gerät im Kopf   Irre  natürlich hatt der F2 eine LW. Anzeige.

F5 oder F75 sind ne super Wahl.   Applaus

Viel Erfolg beim Auswählen.

Lanzelot

Offline
(versteckt)
#7
08. November 2012, um 01:08:55 Uhr

Kann mich dem Beitrag von 7Eichen nur anschließen.  Applaus
Schau ruhig bei diesen Geräten auch mal nach guten Gebrauchten, da kannst Du Geld sparen und bekommst trotzdem ein Gerät das auch Spaß und Erfolg bringt  Suchen  Grinsend  Super

LG

Robin

Offline
(versteckt)
#8
08. November 2012, um 08:36:47 Uhr

Hallo A.

Ist dir endlich die Erleuchtung gekommen ? (gelber Kanarienvogel)

Vielleicht   Suchen doch mal wieder zusammen ?

Gruß : B.

« Letzte Änderung: 08. November 2012, um 08:38:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
08. November 2012, um 08:52:02 Uhr

hallo und danke für die Antworten, ja du hast sicher recht das ich mit einem mittelklasse modell besser bedient bin, ich werde mich heute mittag nach der Arbeit mal über die genannten Modelle genau informieren.
Danke für die Tipps.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
25. Dezember 2012, um 23:25:22 Uhr

Hallo Kollegen Smiley
Erstmal natürlich schöne Weihnachtsfeiertage an euch alle.
Also ich werde mir jetzt vom Dezembergehalt den neuen Detektor kaufen, mein Favorit ist nach wie vor der Discovery 3300 jetzt habe ich aber gesehen das der Teknetics Delta genau so viel kostet wie der Discovery da ich aber beide Modelle nicht kenne würde ich euch doch bitten mir einen von den beiden zu empfehlen, über den Discovery habe ich mich schon informiert was er alles hat und kann, über den Delta weiss ich kaum etwas, welcher ist besser?
Danke euch.

Offline
(versteckt)
#11
26. Dezember 2012, um 00:05:48 Uhr

Moin und "Frohe Weihnachten" dir auch.

Evtl. hilft dir diese Seite bisschen.  Idee

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.eu/index.html


Gruß Bullric

Offline
(versteckt)
#12
26. Dezember 2012, um 00:23:59 Uhr

Von den F75 hab ich nur gutes gehört, ich selber suche mit einen Whites XLT

Sollte mein XLT in Rente gehen kommt mir ein F75 ins Haus

Offline
(versteckt)
#13
26. Dezember 2012, um 16:38:34 Uhr

Ich überlege auch momentan welchen Detektor ich mir zulegen sollte.
Momentan tendiere ich zum Vista Mini GE.
Allerdings habe ich grade ein Video über den Discovery 3300 gesehen (metallsonde.de), welches den Discovery 3300 als sehr gut darstellt.
Laut dem Video kommt er was die Tiefenleistung angeht fast an Spitzenprodukte dran.


Offline
(versteckt)
#14
26. Dezember 2012, um 16:48:26 Uhr

Nenne mir mal einen Händler der seine Produkte, die er verkauft, schlecht aussehen läßt.

Gruß Michael

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor