[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

Detektorforum macht neue Sondentests !

Gehe zu:  
Avatar  Detektorforum macht neue Sondentests !  (Gelesen 2582 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. September 2012, um 19:55:20 Uhr

Hallo Gemeinde :-) 

Ich Lese hier immer wieder " bin Anfänger, welches Gerät schlagt Ihr vor " ! 
Klar- jeder schreibt von seinen Erfahrungen und diese sind zu 99% immer Positiv. Aber das hilft dem Anfänger nicht.
Schlicht weg, hat er sich hier an das Forum gewendet und ist genauso Schlau wie vorher. 
Was würde also Passieren ?  Entweder er fühlt sich hier im Forum nicht gut aufgehoben oder er hat ein Gerät gekauft was  im doch irgendwie ein ungutes gefühl giebt und er auf kurz oder lang wieder mit dem Sondeln aufhört.

Wäre es machbar bei den vielen Usern hier, das einige hier neue Test machen ?
Es müssten aber Test sein , die Jeder User der die Test mitmacht unter fast gleichen Bedingungen erfüllen kann- z.B. 1 cent , 5 cent, 20 cent , 50 cent  + nägel ) 

Ihr seit hier die Erfahrenen- wie würdet Ihr solche Test aufbauen?

etwa so ?

Wald  =  Tiefe    1 cent in 10cm  ; 15 cm ; 20 cm 
                       5 cent in 10cm ; 15cm ; 20 cm 
                      u.s.w
                       das gleich nochmal mit  einem Nagel 5 cm neben dem Geld  

Feld ( lockerer Boden )  =  Gegenstände wie im wald  

mir wären am liebsten Videos ( Test abgespeckt auf 1 cent 20 cent , 50 cent ) 

grüße Torsten

(versteckt)
30. September 2012, um 20:09:50 Uhr