[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 fischer f 75 oder xp gmaxx2 was meint ihr?

Gehe zu:  
Avatar  fischer f 75 oder xp gmaxx2 was meint ihr?  (Gelesen 947 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. August 2013, um 23:32:34 Uhr

hallo alle,
vor 2 Tagen ist nach 4 Jahren mein tesoro germania 2 kaputt gegangen. Reparieren möchte ich nicht weil es sich kaum noch lohnt. Jetzt hab ich die volle auswahl Smiley ich hab mir den ganzen tag testberichte durchgelesen und kann mich zwischen dem fisher f 75 und dem xp gmaxx 2 nicht entscheiden Traurig ich bin militaria sucher und grab nach jedem signal, filter ist mir nicht so wichtig .... er sollte tief orten können und einfach zu bedienen sein. das wichtigste ist, er sollte möglichst klein zerlegbar sein !!! nun bitte ich euch zu hilfe zu was ratet ihr mir? mit welchem habt ihr gute erfahrung gemacht?
gruß,
pq12

Offline
(versteckt)
#1
14. August 2013, um 23:46:11 Uhr

Hallo pq12

Beide Detektoren haben ihre daseinsberechtigung,entscheiden mußt dich woll selber

Gruß Richii

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
15. August 2013, um 00:19:45 Uhr

ja ok ich denke ich nehm den xp. der detektor sollte was aushalten und wie ich gehört hab ist beim f 75 die verarbeitung sche****se

Offline
(versteckt)
#3
15. August 2013, um 10:57:29 Uhr

Weiß ja nicht wie oft du etwas über defekte beim F75 gelesen hast? Meiner war einer der ersten und wurde an Mücke hier aus diesem Forum verkauft frag ihn doch mal ob er Probleme hat. Mehr über defekte lese ich beim XP. Sei es  ein Spulenkabelbruch oder Ausbrüche an der Elektronikbox  und und und. Selber hatte ich beide Geräte  aber ein anderes Suchgebiet und ich muß sagen nach einiger Zeit habe ich den gmaxx verkauft da er

- schlecht verarbeitet ist
- zu viel Batterien braucht
- zu wenig Zubehör bietet
- kein Display hat und dadurch keine genaue Metallunterscheidung
- kein Pipointer
- geringere Suchtiefe
- weniger Mods
- weniger Töne
- kein Sunray Probe für lieferbar ist
- Lautstärkeregelung fehlt.

Inno



Offline
(versteckt)
#4
15. August 2013, um 11:02:27 Uhr

also ich kann da auch nur sagen das ich seit einiger zeit den f 75 habe und einen defekt hatte ich noch nie


mfg.zenzi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor