[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Fisher F44 oder whites Treasure Pro

Gehe zu:  
Avatar  Fisher F44 oder whites Treasure Pro  (Gelesen 3571 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. September 2015, um 01:14:16 Uhr

Hallo Freunde


Habe vor das ich mir einen neuen MD zulege, und es soll einer von den beiden wie geschrieben werden.

Zur Zeit habe ich den Eurotek Pro und bin zufrieden mit ihm, aber es fehlen mir halt ein paar Sachen die die oben genannten hätten

Aber da es gleich die beiden gibt Link: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Fisher-F44-F-44-Metalldetektor
, oder Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/WHITEs-Treasure-PRO-TreasurePro-Metalldetektor
, weiß ich nicht

welchen das ich kaufen soll, da sie ja beide ungefähr gleich sind.

Ein Händler hat mir den Fisher empfohlen, aber ihr kennt das wahrscheinlich eh selbst das die entscheidung schwierig ist.

Welchen würdet ihr nehmen, ich bräuchte echt Hilfe  !?!?

Danke Euch im voraus für eure Hilfe, und wünsche eine Gute Nacht Smiley

Max



Offline
(versteckt)
#1
01. September 2015, um 04:55:33 Uhr

Hallo
Der Whites ist ein gutes Gerät der geht auch tiefer als der Fisher und er wirt ab Werk schon mit einer DD Spule geliefert
Es passen auch alle Coinmaster und Prizm Spulen
Viele Grüße

« Letzte Änderung: 01. September 2015, um 04:58:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. September 2015, um 08:03:20 Uhr

Hallo

Danke für die Antwort.

Besizt du leicht den whites???

Gruß

Offline
(versteckt)
#3
01. September 2015, um 08:12:00 Uhr

Hallo
Ich hatte früher mal einen Whites,und weiß das es sehr gute Geräte sind


Offline
(versteckt)
#4
01. September 2015, um 08:18:10 Uhr

Wenn Xp nen neuen Detektor herausbringt weiß man auch nicht ob der gut ist nur weil es die Vorgänger waren. Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
01. September 2015, um 08:27:53 Uhr

Ich hätte auch zuvor zum whites tendiert, der fisher hätte das beleuchtete Display was man regeln kann.

Das einzige was mich ein bisschen stört bei beiden das das Display nicht auf Deutsch beschrieben ist.

Wenn ich mir jetzt einen kaufe dann kommt sicher 2 Monate später einer auf Europäisch raus Zwinkernd

Und der neue von Detnetnix währe sicher auch intressant, obwohl der wohl erst im neuen jahr kommen wird.

Gruß und Danke

Max



Offline
(versteckt)
#6
01. September 2015, um 08:34:59 Uhr

Hallo XUFUX,

ich würde dir zu keinen von beiden raten, die haben mir eine zu niedrige Arbeitsfrequenz und sind von der Empfindlichkeit in Bereich deines jetzigen Detektors einzuordnen. Leg lieber noch was drauf und schau dir mal den Whites MX5 mit 14 kHz Arbeitsfrequenz mal an, der wäre eine große Verbesserung.
Wenn es aber unbedingt einer der genannten sein soll tendiere ich auch klar zum Whites, allein schon wegen der sehr guten Verarbeitung und der DD Spule.

Gruß,

Martin

« Letzte Änderung: 01. September 2015, um 08:35:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
01. September 2015, um 08:51:43 Uhr

Danke für diese Hilfreiche Antwort.

Hatte genau das selbe wegen der Arbeitsfrequenz den Händler auch geschrieben, er hat aber gemeint das der whites eindeutig das bessere Gerät sei, wahrscheinlich wegen den ganzen schnikschnak.

Aber wie du schon sagst Die Fquz. ist die selbige, und möchte mir ja eigentlich einen besseren MD kaufen.

Danke noch mals, ich Denke du hast recht damit, schaade das kein MD mit Display und 14-18hz in dieser Preisklasse rauskommt,...

Gruß

Hinzugefügt 01. September 2015, um 08:56:42 Uhr:

Ja der whites sieht von der leistung echt super aus und der Preis past auch. Gibt es auch einen in der Preisklasse der eine beleuchtung hat Huch

Gruß

« Letzte Änderung: 01. September 2015, um 08:56:42 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
01. September 2015, um 09:10:21 Uhr

Oder du legst dir einen Analogen Detektor zu,da bekommst du für ca 450 Euro ein gutes Gerät mit 15 oder 18 khz
Der Wihtes hat eine Beleuchtung

« Letzte Änderung: 01. September 2015, um 09:13:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
01. September 2015, um 09:11:56 Uhr

sorry mein fehler, der hat beleuchtung, cool Zwinkernd

Danke noch mals für die Hilfe!!!

Bekommst eine Beste Antwort  Super

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor