[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 frage zu Detektoren

Gehe zu:  
Avatar  frage zu Detektoren  (Gelesen 4179 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
08. November 2014, um 20:12:53 Uhr

@golden devil

Besten Dank für die Antwort. Also ich bestell mir nächste woche den gm4 pro, weil mir der automatische bodenabgleich als sinnvoller erscheint als das umschalten der Frequenzen und nur manueller bodenabgleich.
Aber das muss denk ich jeder für sich entscheiden...und wenn der automatische bodenabgleich mehr laufruhe bringt bei fast gleichbleibender tiefenleistung ist das für mich die bessere Wahl. Bin echt mal gespannt auf das Teil Grinsend

Gruß
Arminius

Offline
(versteckt)
#31
08. November 2014, um 20:14:34 Uhr

@Golden Devil

ich suche zu 99% audioeinstellung regler auf 10,powerlevel zw 2u3,disc zw 7u 8  acker wo ich am meisten  Suchen

mit diesen einstellungen komm ich gut zurecht.



Offline
(versteckt)
#32
08. November 2014, um 20:38:54 Uhr

Hi @hope,
Audioeinstellung ist ja individuell,aber was mich wundert ist PL 2-3 und Disc 7-8!
Suchtiefe nicht besonders und Ausschluß von Metallen besonders hoch Schockiert 

LG GD

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
08. November 2014, um 20:46:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Sorry Max,
diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten,da ich dieses Problem nicht habe.
Joachim von

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/metalldetektor-shop/contents/de/d295_Golden_Mask_4_WD_Metalldetektor.html


beantwortet Dir diese Frage auf jeden Fall.

LG GD

Ok Danke!

Kannst du mir vllt. noch eine Frage beantworten, wie verhällt er sich denn am Badestrand ( See, usw,.. )
Ist er zur Münzsuche auch gut geeignet??

Gruß

Max

Offline
(versteckt)
#34
08. November 2014, um 20:56:00 Uhr

Max,Du bekommst wenn Du den GM4WD bei Joachim kaufst eine Doppel DD Spule 10x12" mit Spulenschutz zum Gerät geliefert.
Klar eignet sich der MD auch zum Strandsondeln,dazu würde ich Dir aber eine 7" Spule empfehlen!
Diese erziehlt sehr gute Ergebnisse in stark vermüllten Suchgebieten!
Denke das kann Dir Joachim aber auch gleich miterklären.

LG GD

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
08. November 2014, um 21:05:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Max,Du bekommst wenn Du den GM4WD bei Joachim kaufst eine Doppel DD Spule 10x12" mit Spulenschutz zum Gerät geliefert.
Klar eignet sich der MD auch zum Strandsondeln,dazu würde ich Dir aber eine 7" Spule empfehlen!
Diese erziehlt sehr gute Ergebnisse in stark vermüllten Suchgebieten!
Denke das kann Dir Joachim aber auch gleich miterklären.

LG GD
Danke nochmal für die Hilfe, hab Ihm auch schon geschrieben Zwinkernd

Hinzugefügt 08. November 2014, um 21:09:17 Uhr:

Finde das zubehör was es für den Detektor gibt einfach Klasse, und die Preise auch  Super

Von welchen Land kommt denn die Marke ??

« Letzte Änderung: 08. November 2014, um 21:09:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#36
08. November 2014, um 21:42:01 Uhr

Golden Mask kommt aus Bulgarien...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
08. November 2014, um 22:41:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Max,Du bekommst wenn Du den GM4WD bei Joachim kaufst eine Doppel DD Spule 10x12" mit Spulenschutz zum Gerät geliefert.
Klar eignet sich der MD auch zum Strandsondeln,dazu würde ich Dir aber eine 7" Spule empfehlen!
Diese erziehlt sehr gute Ergebnisse in stark vermüllten Suchgebieten!
Denke das kann Dir Joachim aber auch gleich miterklären.

LG GD
Hätte noch eine Frage an Dich

Wie ist denn die Verarbeitung des Detektors, habe gerade in einen anderen Forum gelesen das die Verarbeitung Müll sein soll obwohl es mich eigendlich nicht so schlecht anschaut???

Gruß

Offline
(versteckt)
#38
09. November 2014, um 09:14:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Hi @hope,
Audioeinstellung ist ja individuell,aber was mich wundert ist PL 2-3 und Disc 7-8!
Suchtiefe nicht besonders und Ausschluß von Metallen besonders hoch Schockiert 

LG GD


kann ich so nicht sagen,bei uns auf den äckern liegt viel müll rum.edelmetalle kommen gut rein das was ich auch möchte.was die suchtiefe betrift da köntest du schon recht haben,aber bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

was hast du für einstellungen?

Offline
(versteckt)
#39
09. November 2014, um 11:17:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lost
kann ich so nicht sagen,bei uns auf den äckern liegt viel müll rum.edelmetalle kommen gut rein das was ich auch möchte.was die suchtiefe betrift da köntest du schon recht haben,aber bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

was hast du für einstellungen?

PL habe ich auf 7 und Disc 5-6

LG GD

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor