[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 frage zu Detektoren

Gehe zu:  
Avatar  frage zu Detektoren  (Gelesen 4150 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. November 2014, um 22:30:16 Uhr

Es kommt nun darauf an was Du suchst!
Münzen liegen im Schnitt in ca.bis zu 20 cm Tiefe und da kommt natürlich ein sauberes Signal.
Bei 30 cm ist es etwas leiser,aber noch gut erkennbar.
Ich rede jetzt aber von dem GM4WD und nicht vom Pro!

LG GD

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
07. November 2014, um 22:53:46 Uhr

Ok, Danke

Der 4 wd ist die neue Version?

Und hat der auch am Gerät selber eine Lautstärke regelung??



Offline
(versteckt)
#17
07. November 2014, um 22:55:15 Uhr

Richtig,ist der neuste von GM.
Ja klar hat er die Super

LG GD

« Letzte Änderung: 07. November 2014, um 22:56:34 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
07. November 2014, um 23:17:21 Uhr

echt Super, Danke für Deine Hilfe  Super

Denke werde mir den holen,..

Hoffe Anfang des neuen Jahres.

Gruß und Gute Nacht

Max

Offline
(versteckt)
#19
08. November 2014, um 09:04:48 Uhr

Also der GM 4 WD ist die neuere Version vom GM 4 Pro ?

Offline
(versteckt)
#20
08. November 2014, um 14:04:27 Uhr

ich  Suchen auch mit dem teknetics g2 und kann überhaupt rein garnix negatives darüber sagen.
läuft absolut ruhig auch wenn handymast oder hochspannungsleitung da ist....
meist kann man mit sens 95-100 durch die gegend watscheln.
bodenabgleich mit einem tastendruck.
und das mit der 2 ton unterscheidung finde ich sogar fast besser wie mehrton.
entweder es ist schrott.....oder ich buddel
mehr muss ich net wissen
gruß jakob

Offline
(versteckt)
#21
08. November 2014, um 14:12:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
2 Sondler-cm = 1 cm Zwinkernd


Super

3 Sondler-cm = 1 cm Zwinkernd

Hinzugefügt 08. November 2014, um 14:24:24 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Golden
Du Max,ich stelle den Power Level auf 7 und 18khz.
Kleinteile von 30-35 cm Tiefe sind da locker zu finden.

LG GD

Kleinteile von 10-12 cm Tiefe sind da locker zu finden.

« Letzte Änderung: 08. November 2014, um 14:26:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
08. November 2014, um 14:37:16 Uhr

Hi,

schön wäre es ja wenn ein Detektor bis in 30cm Tiefe Kleinteile finden würde, da hat Golden Devil wohl einen abgebrochenen Zollstock verwendet  Zwinkernd.
Realistich sind in höher mineralisierten Böden, schweren Böden 10-15cm in lockerm Boden (Humusschicht im Wald) vielleicht bis 20cm auf kleine Münzen.
Kleinteile sind für mich eh nur Sachen die maximal 2g wiegen alles andere ist schon groß.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 08. November 2014, um 14:53:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
08. November 2014, um 14:52:08 Uhr

Übers französische eBay bekommste den gmp schon neu für 700...die deutschen Händler schlagen nur noch ordentlich was drauf. Is doch latte ob man ihn jetzt hier od in frankreich kauft. Wenn was kaputt is wird er doch eh meist vom Händler zum Hersteller zur Reparatur geschickt...

VG

Offline
(versteckt)
#24
08. November 2014, um 15:04:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi,

schön wäre es ja wenn ein Detektor bis in 30cm Tiefe Kleinteile finden würde, da hat Golden Devil wohl einen abgebrochenen Zollstock verwendet Zwinkernd.
Realistich sind in höher mineralisierten Böden, schweren Böden 10-15cm in lockerm Boden (Humusschicht im Wald) vielleicht bis 20cm auf kleine Münzen.
Kleinteile sind für mich eh nur Sachen die maximal 2g wiegen alles andere ist schon groß.

Gruß,
Martin

Hi Martin,
ne war nichts abgebrochen Grinsend
Nur ist 5 Rentenpfennig für mich noch ein Kleinteil Zwinkernd

LG GD

Offline
(versteckt)
#25
08. November 2014, um 15:12:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Es kommt nun darauf an was Du suchst!
Münzen liegen im Schnitt in ca.bis zu 20 cm Tiefe und da kommt natürlich ein sauberes Signal.
Bei 30 cm ist es etwas leiser,aber noch gut erkennbar.
Ich rede jetzt aber von dem GM4WD und nicht vom Pro!

LG GD


@golden devil

Darf ich mal fragen was der unterschied ist zwischen dem gm4 pro und und dem gm4 wd? Ausser das der gm4 pro einen automatischen bodenabgleich hat (der WD übrigens nich) und der WD von 18 auf 8 khz umstellbar ist und nen integrierten wireless Sender hat?
Ich wollte mir nämlich jetzt den gm 4 pro holen, da mir ein automatischer bodenabgleich auf manchen stellen mehr Vorteile bringt als ein umschalten auf 8 khz. Auch sollte er auf stellen mit Störquellen bei 18 khz ruhiger laufen.
Könntest du mir bitte die Vorteile des gm4 wd gegenüber dem pro genauer erläutern? Joachim schwarz hat mir am telefon gesagt, dass ausser diesen faktoren kein unterschied bestehen soll. Danke vorab und 

VG
Arminius

Offline
(versteckt)
#26
08. November 2014, um 18:14:01 Uhr

bei mir kam die silber  münze mit sehr klaren hellen ton rein, bei alu  oder ähnliche metalle ist ein leichtes knacksen am ende des hellen tons zuhören.
aber ich grabe trotzdem. das ist meine erfahrrung mit dem gm 4 pro

mfg
hope

Offline
(versteckt)
#27
08. November 2014, um 18:33:00 Uhr

Hi @hope,suchst Du mit Multi oder Audioeinstellung?
Was findest Du besser?
Ich hatte vorher immer Multi,aber die Audioeinstellung ist wohl einfacher und genauer,wenn die Disc richtig eingestellt ist,oder was meinst Du dazu?

LG GD

Hinzugefügt 08. November 2014, um 18:52:04 Uhr:

Hi @hope,suchst Du mit Multi oder Audioeinstellung?
Was findest Du besser?
Ich hatte vorher immer Multi,aber die Audioeinstellung ist wohl einfacher und genauer,wenn die Disc richtig eingestellt ist,oder was meinst Du dazu?

LG GD
Geschrieben von Zitat von Arminius
@golden devil

Darf ich mal fragen was der unterschied ist zwischen dem gm4 pro und und dem gm4 wd? Ausser das der gm4 pro einen automatischen bodenabgleich hat (der WD übrigens nich) und der WD von 18 auf 8 khz umstellbar ist und nen integrierten wireless Sender hat?
Ich wollte mir nämlich jetzt den gm 4 pro holen, da mir ein automatischer bodenabgleich auf manchen stellen mehr Vorteile bringt als ein umschalten auf 8 khz. Auch sollte er auf stellen mit Störquellen bei 18 khz ruhiger laufen.
Könntest du mir bitte die Vorteile des gm4 wd gegenüber dem pro genauer erläutern? Joachim schwarz hat mir am telefon gesagt, dass ausser diesen faktoren kein unterschied bestehen soll. Danke vorab und 

VG
Arminius
 

Hi @Arminius,
ja habe meinen MD auch bei Joachim gekauft.
Was Joachim Dir sagte ist richtig.
Mir war es wichtig einen guten MD zu kaufen auf den man sich verlassen kann,da ich vorher die 250iger Ente hatte.
Hatte ne ganze Zeit recherchiert was den GM4WD betrifft und nur positives erfahren.
Leider habe ich nicht immer die Zeit dazu um sondeln zu gehen,aber ich muß sagen ein geiles Gerät das sich auch hinter einem Deus nicht verstecken braucht.

LG GD

« Letzte Änderung: 08. November 2014, um 18:52:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
08. November 2014, um 19:47:10 Uhr

Hallo

Nochmals Danke für die Hilfe, die Entscheidung ist gefallen, werde mir den GM 4 WD holen.
Leider erst anfang des neuen Jahres.
Mein Kollege Bestellt ihn sich gleich am Montag.

Eine Frage noch, wie verhällt er sich unter Strommasten??

Gruß und Gut Fund
Max

Offline
(versteckt)
#29
08. November 2014, um 20:00:08 Uhr

Sorry Max,
diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten,da ich dieses Problem nicht habe.
Joachim von

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.com/metalldetektoren/metalldetektor-shop/contents/de/d295_Golden_Mask_4_WD_Metalldetektor.html


beantwortet Dir diese Frage auf jeden Fall.

LG GD

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor