[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Garett Pinpointer

Gehe zu:  
Avatar  Garett Pinpointer  (Gelesen 2890 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. Mai 2010, um 17:52:53 Uhr

Hat jemand ein Garett Pinpointer ? Möchte mal wissen ob es "normal" ist das Er piep wenn man vorne drauf drück ?!
Is ein neues Teil hat also noch Garantie :-) Für den fall der fälle  Schockiert


Offline
(versteckt)
#1
04. Mai 2010, um 18:18:30 Uhr

Hallo Wülmaus,

ja das ist normal. Wenn man beinm Garrett Pro Pointer etwas fester aufdrückt gibt der Fehlsignale von sich.  Macht meiner auch und auch alle anderen die ich schon in der Hand hatte. Ich vermut das der Sensor einfach zu nah am Gehäuse liegt und mit diesem in Berührung kommt.
Ein verbesserung ist festzustellen wenn Du den Pointer im ausgeschaltetem Zustan an der Spitze und am Ende hälst und leichte gegeneinander verdrehst (in beide Richtungen).
Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert, danach hat er wesentlich unendpfindlicher auf Druck reagiert.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
04. Mai 2010, um 18:36:39 Uhr

Danke Martin
Probier ich gleich aus ......

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
04. Mai 2010, um 18:39:07 Uhr

Is ja Irre Lächelnd
Es funst.......Cooler Tipp Danke noch mal

Beruhigt mich auch das ich nicht der einzige bin mit dem "Problem" ...
Obwohl man bei dem Preis schon  erwarten kann das so etwas nicht passiert , oder  Huch

Offline
(versteckt)
#4
04. Mai 2010, um 18:54:18 Uhr

Gern geschehen Smiley

Da hätte Garrett wirklich etwas sorgfältiger arbeiten können. Ärgerlich Aber wenn man es weiss gehts auch so, darf man halt nicht so fest drücken.

Ist  der einzige Punkt der mir an dem Teil nicht so gut gefällt ansonsten ist der  Super

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
04. Mai 2010, um 19:01:59 Uhr

Ja ich finde den Garett auch nicht schlecht,nur das dürfte nicht sein ! Traurig
Das man ab und an etwas drückt is doch normal     Zunge

Offline
(versteckt)
#6
04. Mai 2010, um 19:56:14 Uhr

Hallo,

welcher macht den die Fehlsignale?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270568554238&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


oder

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://cgi.ebay.de/GARRETT-Pro-Pointer-Pinpointer-NEU-OVP-GARANTIE-/150438311030?cmd=ViewItem&pt=NATO_Shop&hash=item2306d27476


Offline
(versteckt)
#7
04. Mai 2010, um 20:03:45 Uhr

@oxx der zweite Pinpointer den ersten kenn ich gar nicht wohl älter.

Ich bin auch zufrieden mit dem Gerät.  Smiley Das mit den Fehlsignalen beim drücken ist bei mir auch, aber man lernt damit umzugehen. Ich möchte den Propointer echt nicht mehr missen.  Grinsend

Gruß

Offline
(versteckt)
#8
04. Mai 2010, um 20:27:25 Uhr

eigentlich sollte der PinPointer keine Fehlsignale abgeben, wenn man im Loch rummstöchert.
Ich gehe die letzten paar Monate ohne PinPointer, und ich habe auch gemerkt, das ich die Funde schneller ausbuddel, wie einer mit einen PinPointer.
Aber wenn der PinPointer schon so Empfindlich ist, schlage ich mir den Garrett sofort wieder aus dem Kopf.

 Winken


Offline
(versteckt)
#9
04. Mai 2010, um 20:38:19 Uhr

Also ich muss sagen das ich mit Pinpointer um einiges schneller bin als ohne. Ich meine graben soll man ja mit sowas nicht  Grinsend Sherlok mach es wie ich lass ihn dir schenken  :Smiley

Offline
(versteckt)
#10
04. Mai 2010, um 21:49:04 Uhr

@ Sherlok
ich kann ihn dir nur empfehlen ;-)

@Wülmaus
nicht graben mit dem Garrett   Weise Narr

hab auch erst gedacht das ich meinen schon kaputt gemacht habe aber es ist leider normal. Auch am Strand wenn man ihn mit der Spitze ins Salzwasser hält piept er gleich los Fechten

MfG Hausi



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
04. Mai 2010, um 23:55:43 Uhr

Ich grab nicht mit dem guten Teil  Zwinkernd aber ich "stochere" in der LOCKEREN ERDE :Smiley  Das sollte er wohl abkönnen.......

Aber missen möchte ich so n Pinpointer auch nicht mehr man findet doch schneller was man sucht  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
05. Mai 2010, um 21:19:00 Uhr

Sag ma Martin kann es sein das ich den Pinpointer bei Dir gekauft habe ?!

 Ich hatte Dich angeruffen und dann hattest Du in vorab geschickt.....

Offline
(versteckt)
#13
06. Mai 2010, um 05:53:54 Uhr

Morgen Wülmaus,

wenn Du ihn bei  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.detektor-import.de
gekauft hast, dann wird es wohl so sein Cool

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, um 05:57:51 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
06. Mai 2010, um 11:03:42 Uhr

Hallo Martin

So ist es  Smiley

Ich hoffe es treten keine weiteren Probleme mit meinem neuen kleinen Freund auf Schockiert 

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor